Bild: Malerbetrieb Marosan in Essen
6 Bewertungen aus 3 Portalen

Maler

Malerbetrieb Marosan

Ruhrlandbogen 32, in 45257 Essen (Kupferdreh)
jetzt geöffnet
Schließt in 1 Std. 10 Min.

Sa 08:00-13:00

sehr zuverlässig, kompetent und freundlich - auf jeden Fall weiterzuempfehlen

• JU
    von Jule verne am 29.06.2017

für Malerbetrieb Marosan

Die Fa. Marosan hat sich das Prädikat 5 Stern verdient.Übersichtig und sehr Detailliertes Angebot,Qualität,Preis,Zuverlässigkeit wie mann sich es als Kunde wünscht.Wir waren mit den Leistung sehr zufrieden.Die Arbeiten wurden sauber und schnell ausgeführt.Ich werde die Fa.weiter empfehlen. U&H Essen 45259

• MA
    von Malerbetrieb Marosan am 17.01.2017

für Malerbetrieb Marosan

Herzlich Willkommen bei Malerbetrieb Marosan. Neueröffnung Januar 2017 Sichern Sie sich noch bis zum 31. April 2017 5% Rabatt auf sämtliche Malerarbeiten! Professionelle Ausführung sämtliche Malerarbeiten, im privaten sowie im gewerblichen Bereich.* Individuelle Raum & Fassadengestaltung * Fassadenanstriche * Dekorative Wandgestaltung * Dekorative Wandtechniken * Exklusive Tapezierarbeiten* Hochwertige Lackierarbeiten * Spachtelarbeiten * Schimmelsanierung * Wasserschäden Beseitigung * Graffiti Beseitigung an Fassaden & Garagen uvm. * Garagenbodenbeschichtung * Innenausbau Trockenbau * Bodenbeläge * WDVS-Wärmedämm-Verbund Systeme * uvm. Wir kalkulieren zu Fairen Preisen! Fachkompetente Beratung wird bei Malerbetrieb Marosan großgeschrieben!

Mehr Bewertungen auf 11880.com