Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
1.8 von 5
aus 5 Bewertungen(5)
Verteilung nach Sternen
5
20%
4
0%
3
0%
2
0%
1
80%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 30.06.2023
Den 1. Kundendienst machen lassen dabei 119 Euro bezahlt. Dabei nicht einmal gesehen dass das Schutz......
von GoLocal am 09.04.2022
Sehr unfreundlicher Chef ,bin wieder gegangen wie ein junges Paar mit Kindern sie waren auch ......
von GoLocal am 25.03.2022
Noch nie bin ich auf derart inkompetente, unfreundliche Menschen gestoßen!!!! Hier darf man nicht da......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
11880.com
2.8 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
Verteilung nach Sternen
5
25%
4
25%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 07.07.2021
Klasse Laden mit mega Auswahl und echt fähigen Leuten ...
von 11880.com am 12.04.2021
Habe mir online ein E-Bike Bestellt. Und muster allerdings mehr mals dort Anrufen, da ich doch noch paar Fragen hatte.
Nun heute Morgen nochmal angerufen.
U...m mir Bestätigen zu lassen das die wahre Bezahlt ist. und er hat sich genervt gefühlt und sagte mir das Sie bei dem Zeitaufwand es sich bald nicht mehr lohne mir das Bike zu verkaufen.
Nun ja ich ließ den Mann und bekam dann 2 min später ein Rückruf.
Er teilte mir dann mit, das das Bike Stoniert wird und sein Bauchgefühl nix gutes sagt.
Absolut UNPROFESSIONELL.
Bin auch froh darüber den bei einer Reklamation oder Garantie Fall wäre ich nicht änderst behandelt worden.
Die Dame war sehr freundlich. Doch der Mann was anscheinend der Chef war kann ich nur jedem davon abraten online zu kaufen.
Also so etwas hab ich noch nie erlebt, wenn mann 3.000,euro Bezahlt hat so behandelt zu werden.
Rate absolut ab von diesem Händler.
Habe nun per Mail aufgefordert mir binnen den Nexten Wekstagen das Geld zurück zu buchen. Bin mal gespannt. Werde euch auch darüber hier informieren.
von 11880.com am 30.03.2021
Hallo ein schöner laden sehr übersichtlich große Auswahl und das Preis /Leistungsverhältnis stimmt auch wir haben 2e-bikes gekauft alles bestens guter Service g...erne wieder mfg.familie köhler
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Klasse Laden mit mega Auswahl und echt fähigen Leuten ...
von 11880.com am 12.04.2021
Habe mir online ein E-Bike Bestellt. Und muster allerdings mehr mals dort Anrufen, da ich doch noch paar Fragen hatte.
Nun heute Morgen nochmal angerufen.
U...m mir Bestätigen zu lassen das die wahre Bezahlt ist. und er hat sich genervt gefühlt und sagte mir das Sie bei dem Zeitaufwand es sich bald nicht mehr lohne mir das Bike zu verkaufen.
Nun ja ich ließ den Mann und bekam dann 2 min später ein Rückruf.
Er teilte mir dann mit, das das Bike Stoniert wird und sein Bauchgefühl nix gutes sagt.
Absolut UNPROFESSIONELL.
Bin auch froh darüber den bei einer Reklamation oder Garantie Fall wäre ich nicht änderst behandelt worden.
Die Dame war sehr freundlich. Doch der Mann was anscheinend der Chef war kann ich nur jedem davon abraten online zu kaufen.
Also so etwas hab ich noch nie erlebt, wenn mann 3.000,euro Bezahlt hat so behandelt zu werden.
Rate absolut ab von diesem Händler.
Habe nun per Mail aufgefordert mir binnen den Nexten Wekstagen das Geld zurück zu buchen. Bin mal gespannt. Werde euch auch darüber hier informieren.
von 11880.com am 30.03.2021
Hallo ein schöner laden sehr übersichtlich große Auswahl und das Preis /Leistungsverhältnis stimmt auch wir haben 2e-bikes gekauft alles bestens guter Service g...erne wieder mfg.familie köhler
von 11880.com am 28.03.2021
1 Stern ist schon zu viel:
So was haben wir in über 60 Lebens-Jahren gottseidank noch nicht erleben müssen. Doch was uns hier der bikes-world-Chef und Inhaber...selbst hier in Illertissen uns gegenüber persönlich ablieferte, war schon sehr ober-dreist. Wir hatten das Gefühl, jede Umsatz-Minute zähl in seinem Chef-Dasein. Waren zuvor per Internet angemeldet (kleine Zeitverschiebung unsererseits, ..auch hatten wir uns hierfür gleich entschuldigt - ..obwohl zeitgleich nur eine Kundschaft mit einer beratender Verkäuferin im Laden zu erkennen war..) Denn nach 15 Minuten nicht-positiver "Chef- Beratung" nahm Chef uns das Fahrrad buchstäblich unterm Hintern wieder ab, stellte es in die Lang-Reihe anderer Fahrräder zurück mit dem Hinweis: Original-Ton vom Chef des Hauses: ".. habe das Gefühl, daß Sie nur Zeit schinden wollen.." , und dies , obwohl bereits meine Frau den Kauf dieses ca. 3000,-Euro-Fahrrades in Ton sehr deutlich als Kaufabsicht bereits geäußert hatte. Wir standen da, als ob uns ein Außer-Irdischer "angerempelt" hätte. Versuchten noch das Kauf-auserwählte Bike weiters in den Händen zu halten.. Nein.. Chef nahm es uns weg und stellte Fahrrad zurück.. Ging schnur-stracks auf soeben neu eingetroffene Kundschaft zu. Er hörte noch unseren Verdruss auf solch schlechtes Verkaufs-Gebahren.. hatte ihn nicht im Geringsten beeinflusst.. Keiner grüßte - auch Chef nicht mit einem vielleicht erhofften "Wiedersehen".. Wir werden jedenfalls dieses Fachgeschäft nicht wieder aufsuchen. Zuvor echt abgelaufen: Auf Frage auf Probefahrt auf Parkplatz: Chef-O-Ton: wenn Sie bereit sind, daß ich ihnen dafür 15 Euro Reinigung abverlangen muss .. Obwohl kein Regen, und Parkplatz trocken. Daher mußte meine Frau Probefahrt zwischen Kundschaft und Fahrräder wahrnehmen.. (war ne echte Katastrophe.- .weil gefährlich und nicht ausreichend zu testen..) Zum Preis: erst nach Hinterfragen wurde erwähnt, daß sich Preis nach Akku-Leistung entspr. erhöht.. Auch wurden keine alternativen Fahrräder vorgestellt. Chef hatte anscheinend nur Umsatz in seiner eigener Zeit-Vorgabe im Sinn.. Anders alles nicht zu erklären.. Wie gesagt. :Nochmals: wir waren keine gesamte 20 Minuten im Laden.. hatten uns leicht verspätet.. dann dieser "RAUS-WURF" durch Wegnahme eines beabsichtigten interessantes Fahrrades.. so was haben wir bisher noch nicht erlebt.. Wir waren auf Heimweg sehr gefrustet.. dachten doch bis jetzt, daß Fa-Inhaber erfreut sind, wenn Kunden Umsätze möglich, und zufriedene Kunden aus dem Laden gehen. Denken wir hier an Folge-Geschäfte wie z.B. Ersatzteile-Nachkäufe, Fahrrad-Wartung und Pflege, oder weitere Kunden-Empfehlungen.. . Doch hier bei bikes-world Illertissen laufen anscheinend andere Corona-Zeiten.. ps Diese Aussage ist wahr und würden von uns vor allen Gremien bei Bedarf gerne wiederholt darstellt werden.15.3.2021, Häussler-Roggenburg