Bild: Emergenda GbR in Neu-Ulm
3 Bewertungen aus 2 Portalen

Aus- und Weiterbildungsstätte

Emergenda GbR

Herdgasse 23, in 89233 Neu-Ulm (Steinheim)
Keine Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen

Öffnungszeiten hinzufügen

• Aus- und Weiterbildungsstätte
  • Ausbildungszentrum

• Profilbild von Markus B.
    von Markus B. am 17.11.2017

für Emergenda GbR

Der Lehrgang für den Brandschutzhelfer war an sich sehr gut: lehrreich, informativ und kurzweilig! Er hat die "Schuppen" von den Augen genommen. Die praktische Übung war sehr gut, da dort das erste Mal tatsächlich ein Feuerlöscher durch jeden Teilnehmer zu bedienen war! Äußerst positiv hervorzuheben ist die absolute Kompetenz des Dozenten und die sehr freundschaftliche Gestaltung des Lehrgangs.

• NA
    von Napster am 21.07.2016

für Emergenda GbR

Ich habe schon super viele Brandschutztrainings genießen dürfen. Aber dieses Top jedes einzelne. Alles Top!!!! Besonders die Praxis hatte es in sich!!! Macht weiter so !!!!!

• SA
    von Sascha_Ger am 23.02.2017

für Emergenda GbR

Cool was die Trainer von Emergenda bei uns gamacht haben. Ich bin heute ganz normal zur Arbeit gegangen und hab angefangen zu Arbeiten. Dann auf einmal hörte ich den Räumungsalarm. Als ich das Gebäude verlassen wollte ging das nicht mehr. Das ganz Treppenhaus war schon verraucht. Der Grund unser Papierlager im Erdgeschoss unter Treppe. Super lehrsam. Das Dumme daran unser Chef hat das Lager durch uns verlegen lassen :-(. Danke für die tolle Übung!!!!!!

Mehr Bewertungen auf 11880.com