Bild: Andys Heimaquaristik in Teterow
10 Bewertungen aus 2 Portalen

Online-Shop

Andys Heimaquaristik

Malchiner Str. 46, in 17166 Teterow
jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Std. 28 Min.

• Online-Shop
  • Zoologischer Bedarf

• Profilbild von Olaf K.
    von Olaf K. am 02.03.2017

für Andys Heimaquaristik

Hallo, Habe das Pflanzset Best of Planes bestellt. Schnelle und super verpackte Pflanzen. Sehr schöne Auswahl der Pflanzen und Qualität super. Kleine Gratisprobe vom Fischkutter gab's inklusive. ;-). Daumen hoch. Gerne wieder weiter so Dankeschön

• Profilbild von Maerry L.
    von Maerry L. am 12.10.2016

für Andys Heimaquaristik

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sie kommen immer sehr schnell an und es ist Preisgünstig Meine Fischen geht es gut. Das Futter mögen sie wirklich gerne. Was ich auch besonders gut nein hervorragend finde ist, das wen man mal ein Problem hat das man Andy immer fragen kann.

• RE
    von Renesmeecullen_2 am 12.10.2016

für Andys Heimaquaristik

Auf der Suche nach Futter für meine Tiere im Internet Andys Heimaquaristik gefunden. Trotz geschlossener Öffnungszeiten konnte ich noch am selben Tag vorbei kommen. Gut gefunden da Werbung in der Straße vorhanden. Nach einer netten Begrüßung und kurzem Smalltalk gab es eine super und Kosten effiziente Beratung. Passend zu meinen Fischen und Aquarien. Nach dem Kauf wurde alles super für den Transport verpackt und Werbung gabs auch noch mit. Danke Ihnen und gerne wieder.

• TO
    von Tobi112 am 08.10.2016

für Andys Heimaquaristik

Sehr guter Service. Ausgezeichnete Kundenberatung. Top Qualität der angebotenen Waren.

• Profilbild von Marcel A.
    von Marcel A. am 05.10.2016

für Andys Heimaquaristik

Wie immer super gut und schnell geliefert Super produkte

• DI
    von Dirk Fischer am 28.09.2016

für Andys Heimaquaristik

Fachliche Beratung und Kompetenz sind spitzenmäßig. Von hier habe ich Dünger, Wasseraufbereiter und Pflanzen gekauft. Seitdem sind meine Algenprobleme vergangenheit. Und seitdem komme ich bei den Pflanzen kaum noch mit dem schneiden hinterher. Andys Heimaquaristik ist wirklich nur wärmstens weiter zu empfehlen.

• Profilbild von Doreen G.
    von Doreen G. am 28.09.2016

für Andys Heimaquaristik

Mann wird super beraten die Fische gehen auf dem Futter super ab und mögen es sehr sehr gerne. Bin super zufrieden und kaufe nur noch bei ihm mein Futter oder Pflanzen oder was mann noch so benötigt und bekommt. Lg. Doreen aus teterow 😀