4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,76 47 Bewertungen auf 6 Portalen

Raumconcept - Raumausstattung Daniel Adey

Raumausstattung | Gardinen | Dekoration | Bodenbeläge | Sonnenschutz | Markisen | Raumakustik

Theodor-Heuss-Allee 112, 60486 Frankfurt (Bockenheim) Raumconcept - Raumausstattung Daniel Adey
Raumausstatter Bodenleger Raumgestaltung
  • Haus
  • Handwerksunternehmen
  • Anfang

von 11880.com am 18.10.2019 5,0 Sterne
Perfekte Auftragsabwicklung. Kurzfristig die wunderschöne Tajine bestellt. Bereits am nächsten Tag erfolgte die Lieferung. Besser geht nicht...und sehr geschmac...kvoll als Geschenk verpackt. Danke 🙂
Letzte Aktualisierung: 18.10.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 09.02.2016 5,0 Sterne
Ich habe mehrere Angebote für die Renovierung meiner Eigentumswohnung eingeholt. Da ich selbst......
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 31.01.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Raumausstatter Bodenleger Raumgestaltung Dienstleistung Handelsgesellschaft Raumausstatter Vorhänge Raumausstattermeister Gardinen Bodenlegerarbeiten Raumakustik Bodenleger Markisen Bodenverlegearbeiten Bodenbeläge Markisen nach Maß Sonnenschutz Vinyl Designboden Raumdekorationen Parkettverlegung Teppichverlegung Dekorative Raumgestaltung Dekorationen Sonnenschutz für Innen Sonnenschutz innenliegend Sonnenschutz nach Maß Sonnenschutz-Markisen Jalousien Rollos Plissee Plissee-Faltstores Lamellen Gardinenanfertigung auf Maß Raumausstattung Plissee-Maßanfertigung

Leistungen im Bereich Raumausstatter

Bezugsarbeiten Bodenbeläge verlegen Dekorationsbau Einrichtungsberatung Event-Dekoration Gardinenservice Maßanfertigung-Verkauf Sicht- und Sonnenschutz-Verkauf Verkauf von Dekoartikeln Wohndesign

Mehr Informationen zu Raumconcept - Raumausstattung Daniel Adey

Unternehmensbeschreibung:

Raumconcept - seit 1965 arbeiten wir als Raumausstatter Meisterbetrieb in Frankfurt, Offenbach und Rhein Main. Als renommierter Fachbetrieb in der 3. Generation werden wir regelmäßig von der Fördergesellschaft für Qualität im Handwerk qih sowie von unseren Kunden für unsere Arbeiten mit dem Gütesiegel der qih ausgezeichnet.

Der Kern unseres Wirkungsbereiches sind Wandarbeiten, Bodenbeläge, Dekorationen, Gardinen & Vorhänge, Sonnenschutz, Sichtschutz, Markisen, Raumakustik sowie Renovierungsarbeiten.

Unsere Kunden vertrauen uns als Innungsfachbetrieb regelmäßig den Innenausbau ihrer Büro- oder Privaträume an. Wir stimmen dabei die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort schlüssig mit Ihrem persönlichen Stil ab und schaffen ein behagliches Wohnklima. Gerne planen wir auch ihr Zuhause oder unsere Kunden wissen um unsere Leidenschaft für die Raumausstattung sowie eine solide Ausführungsqualität seit fast 50 Jahren.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb für den Beruf des Raumausstatters bilden wir regelmäßig junge Menschen aus, die sich für das Handwerk und die Raumgestaltung begeistern und durch den Erwerb tiefgreifender theoretischer und praktischer Kenntnisse in den Bereichen Polsterei, Sonnenschutz, Dekoration und Gardinen, Stoffe, Bodenbeläge sowie weitere die Raumausstattung und Raumgestaltung betreffender Tätigkeitsfelder.

Wir verarbeiten nur beste Materialien (Stoffe und Gardinen, Tapeten, Farben, Teppich, Bodenbeläge, Sonnenschutz, Sichtschutz) und arbeiten mit den renommierten Fachhändlern wie JOKA, Jordan, MHZ, Kadeco, JAB und Saum & Viebahn.

Lassen Sie sich von uns beraten oder vereinbaren Sie einen Termin zur Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten vor Ort, wir sorgen im Anschluss für eine Raumgestaltung auf höchstem Niveau.

Wenn Sie einen Raumausstatter in Frankfurt und Umgebung suchen, der Ihre Arbeiten nach eingehender Beratung zeitnah, professionell und sorgfältig ausführt, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Nehmen Sie telefonisch oder per Email Kontakt zu uns auf, wir vereinbaren gerne einen kostenfreien Termin zur Besichtigung und machen Ihnen einen Kostenvoranschlag oder beraten Sie im Hinblick auf die Auswahl der richtigen Lösung für die Neugestaltung Ihrer Wohn- oder Geschäftsräume und kümmern uns um die fachgerechte und punktgenaue Umsetzung aller Arbeiten in den Bereichen Raumausstattung und Inneneinrichtung.

Leistungsüberblick:

Bodenbelagsarbeiten, BodenbelägeBodenleger, Dekorationen, Fensterdekoration, Fußbodenbeläge, GardinenInnenarchitektInsektenschutzJalousien, Laminat, Linoleum, Maler, Malerarbeiten, Markisen, Parkett, Parkettboden, Parkettverlegung, Plissees, Polsterarbeiten, Polsterei, Polstermöbel, Polsterstoffe, Raumgestaltung, Renovierung, Rollos, Sichtschutz, Sonnenschutz, Stoffe, Tapeten, Tapezierarbeiten, Teppichböden, Teppiche, Wandarbeiten, Renovierungen, Elektrische Markisen, Elektrische Markise, Vorhänge, Flächenvorhänge, Schiebegardinen, Parketverleger, Parketleger, Raumausstatter, Raumausstattung, Raumakustik

Einsatzorte:

Frankfurt am Main, Offenbach, Offenbach am Main, Neu-Isenburg, Dietzenbach, Seligenstadt, Dreieich, Götzenhain, Rodgau, Rödermark, Hanau, Darmstadt, Aschaffenburg, Mainz, Wiesbaden, Langen, Heusenstamm, Obertshausen, Rhein Main, Main Kinzig Kreis, Kreis Offenbach, Linsengericht, Freigericht, Langenselbold, Hochtaunuskreis, Kronberg, Königstein, Oberursel, Bad Homburg, Bad Soden

Ihre kreativen und fachlich versierten Raumausstatter in Frankfurt am Main und im ganzen Rhein Main Gebiet

Unsere Raumausstatter in Frankfurt am Main sorgen für eine ganz neue Wohnqualität. Wir sind bereits seit 1965 für unsere Klienten im Einsatz. Aufgrund dieser großen Erfahrung wissen wir genau, worauf es in der Raumgestaltung ankommt. Als Meisterbetrieb gewährleisten wir Ihnen immer eine kompetente Innenraumplanung und fachgerechte handwerkliche Ausführung. Da wir großen Wert auf Qualität legen, kommen nur hochwertige Materialien und Stoffe zum Einsatz.

Moderne und stilvolle Raumgestaltung

Damit alles zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt wird, ist eine gründliche und umfassende Planung im Vorfeld unerlässlich. Wir beraten Sie ausführlich und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Raumgestaltungskonzept. Unsere Bodenleger sind mit einer Vielzahl an Materialien vertraut und installieren u.a. Laminat, Vinyl und Parkett. Maler- und Tapezierarbeiten werden von uns ebenfalls präzise ausgeführt. Des Weiteren kümmern sich unsere Raumausstatter um den Sonnen- und Insektenschutz. Wir montieren für Sie Gardinen, Vorhänge und Markisen, die nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind.

Auf unsere Raumausstatter in Freigericht können Sie vertrauen

Wir von der Firma Raumconcept in Freigericht sorgen für eine stilvolle und moderne Zimmergestaltung. Als Meisterbetrieb gewährleisten wir Ihnen ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen sowie handwerkliches Können. Gegründet wurde unser Unternehmen bereits im Jahr 1965. Sie vertrauen daher mit uns einem erfahrenen Partner. Seit der Gründung unserer Firma haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ausschließlich die beste Qualität zu bieten. So greifen wir nur auf hochwertige Baumaterialien und Produkte zurück. Unsere Raumausstatter sind mit Leidenschaft für Sie im Einsatz und kreieren stets ein individuelles Design, das Ihrer Persönlichkeit gerecht wird.

Mit uns zu einem eindrucksvollen und harmonischen Wohnambiente

Bei der gemeinsamen Raumgestaltung nehmen wir uns viel Zeit für Ihre Ideen und Anliegen. Dadurch ist sichergestellt, dass diese optimal umgesetzt werden. Als Bodenleger statten wir Ihre Zimmer mit robusten und optisch ansprechenden Belägen aus, die sich perfekt in die übrige Raumgestaltung einfügen. Ganz gleich, ob Laminat-, Parkett,- Vinyl- oder Teppichboden, unsere Bodenleger gewährleisten Ihnen immer eine fachgerechte Ausführung. Zudem kümmern sich unsere Raumausstatter um die Wandgestaltung sowie den Sonnenschutz.

Parkett
Sonnenschutz Fenster