4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,89 443 Bewertungen auf 2 Portalen

Fahrschule Next

Der nächste Schritt ist Dein Führerschein!

Perleberger Str. 65, 10559 Berlin (Tiergarten) Fahrschule Next
  • Herausforderungen
  • Fahrlehrer
  • Selbstverständlichkeit

von 11880.com am 26.08.2019 5,0 Sterne
Fahrschule top, Fahrlehrer top, Service top. 👍 Die beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern. Nur zu empfehlen!...
von 11880.com am 10.04.2019 5,0 Sterne
Fahrschule NEXT = Hier bestehst du beim ersten Mal! 10 von 10 Punkten, 5 von 5 Sternen…… Hier ein passendes Superlativ zu finden ist unmöglich, denn diese Fahr...schule ist mehr als das man sie in ein Wort verpacken kann. Vom Inhaber, über die Fahrlehrer bis hin zu den Sekretärinnen sind alle professionell, Wissen was sie tun und sind dennoch freundlich und geduldig. Ich habe mich für diese Fahrschule entschieden, weil man vom ersten Moment an merkt dass sie sich als Dienstleister sehen und bei einem Dienstleister steht der Kunde immer im Fokus! Zugegeben, die Autos sind auch hochmodern und absolute Topmodelle, womit das Lernen gleich doppelt so viel Spaß macht. Die Sekretärinnen sind immer auf meine Wünsche eingegangen und haben sich die Zeit genommen und viel Geduld bewiesen um mit mir meine Fahrausbildung zu planen. Aufgrund verschiedener Herausforderungen wie Arbeit, Kinderbetreuung und anderen Terminen bin ich nicht vollständig flexibel gewesen, aber die Fahrschule immer einen Weg gefunden mir gerecht zu werden. Die Theorie (meist durch Gazi) ist strukturiert, informativ und mit Humor gefüllt. Eine perfekte Mischung um Wissen zu vermitteln. Meine Fahrstunden haben alle stattgefunden. Es wurde nichts verschoben und es ist auch nichts ausgefallen. Der Express-Bürgeramt-Antrag ist eine große Bereicherung, denn man spart sich den Gang zum Bürgeramt und es geht auch noch deutlich schneller. Mein Fahrlehrer ist Gazi gewesen und das war das Beste was mir passieren konnte. Erfahren, Intelligent, Ausdrucksstark und Kommunikationsstark sind nur einige Begriffe die mir im Zusammenhang mit ihm einfallen. Gazi hatte es nicht immer leicht mit mir, aber er kann sich immer perfekt auf den Menschen und die Situation einstellen und konnte so genau auf meine Bedürfnisse eingehen. Das was einen guten Coach/ Trainer ausmacht. Zudem hat er mich hervorragend vorbereitet und sogar seine private Zeit geopfert, so dass ich die Prüfung direkt beim ersten Mal bestehen konnte. Ich habe im Vorfeld viel im Internet recherchiert und auch wenn ich nicht direkt um die Ecke wohne, habe ich keinen Tag bereut Fahrschule Next gewählt zu haben! Es war interessant, informativ, lustig und vor allem hat es einfach Spaß gemacht!!! Vielen Dank an alle ….. auch das ich rechtzeitig (aktueller Schienenersatzverkehr auf der Ringbahn) nicht mehr auf die öffentlichen angewiesen bin und jeden Tag mit meinem Auto durch die Stadt fahren darf :-) …. Wie sagte mein Fahrlehrer einst: „Die Zeit ist schön gewesen, aber man muss sich trennen wenn es am schönsten ist“. DANKE FÜR ALLES! Danke Next, danke GAZI!
von 11880.com am 21.03.2019 5,0 Sterne
Prüfung bestanden, vielen Dank an das liebe Team und natürlich an Kenan für die Geduld und die ganze Hilfe !! Danke :)))) ...
Letzte Aktualisierung: 26.08.2019
Letzte Aktualisierung: 22.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Fahrschule Fahrschulen-Sehtest Erste Hilfe für Fahrschüler ASF-Kurse Pkw-Führerschein mit Anhänger Anfänger-Führerscheine Alle Führerscheinklassen B-Führerschein Führerschein ab 17 Jahre Führerschein in Berlin Führerschein-Aufbauseminare Führerschein-Auffrischung Führerschein-Nachschulung Führerscheinklasse B197 Führerscheinprüfungen in türkischer Sprache Pkw-Führerscheine Zweirad-Führerschein Autoführerscheine Autoführerscheine ab 17 Erste-Hilfe für Fahranfänger Führerschein-Ausbildung in 7 Tagen Führerschein-Ausbildung in 14 Tagen Führerschein-Intensivtraining

Leistungen im Bereich Fahrschule

Anhänger-Ausbildung Aufbauseminar Fahreignungsseminar Führerschein mit 17 Führerscheinklasse B Leichtkraftrad Motorradführerschein Rollerführerschein

Mehr Informationen zu Fahrschule Next

Fahrschule Next in Berlin ist einzigartig!

Seit 2015 erkennen die Berliner unsere Fahrschulautos täglich auf den Straßen Berlins wieder. Wir schulen euch ausschließlich mit modernsten Fahrzeugen: Unsere Luxusautos sind an keiner anderen Fahrschule in und um Berlin zu finden. Derzeit bieten wir Fahrzeuge von Mercedes-Benz (C-Klasse)BMW (Klasse 3 M-Paket) und VW ID.4  an.

Was uns auszeichnet!

Das Team der Fahrschule Next kümmert sich um die persönliche Betreuung von jedem einzelnen Fahrschüler, sodass das Auto fahren im Straßenverkehr immer eine sichere Angelegenheit ist. Den Fahrlehrern ist es dabei besonders wichtig, dass der Spaß bei der Führerscheinausbildung nie aufhört. Die langjährige Berufserfahrung der Mitarbeiter und Fahrlehrer garantiert eine ruhige, angenehme und informative Fahrausbildung.

Wir sind ein junges Team, haben moderne Fahrzeuge und verfügen über die Kompetenz, unsere Fahrschüler sehr gut auszubilden.

Wir sprechen folgende Sprachen!

Deutsch - Türkisch - Englisch

Du kannst jederzeit vorbeikommen, uns anrufen oder uns eine Mail schreiben.

Mit uns schnell zum Führerschein in Berlin

Die Fahrschule Next ist Ihr innovativer Fahrschulbetrieb in Berlin. Unser Ziel ist es, Ihnen eine hochwertige und zeitgemäße Ausbildung zu bieten, um Sie sicher und selbstbewusst auf die Straße zu bringen. Unser motiviertes Team aus qualifizierten internationalen Fahrlehrer*innen ist mehrsprachig und steht Ihnen zur Seite, um Ihnen alle Fähigkeiten beizubringen, die Sie benötigen, um ein sicherer und verantwortungsbewusster Fahrer zu werden.

Maßgeschneiderte Ausbildung und Fahrschulen-Sehtests

Unser Angebot umfasst Anfänger-Führerscheine für Fahranfänger*innen sowie Weiterbildungskurse wie ASF-Kurse für bereits versierte Fahrende. Egal, ob Sie den Pkw-Führerschein mit Anhänger anstreben oder eine andere Führerscheinklasse erwerben möchten – wir begleiten Sie auf dem Weg zum Erfolg. Darüber hinaus bieten wir Dienstleistungen wie den Fahrschulen-Sehtest und Erste Hilfe für Fahrschüler*innen an, um sicherzustellen, dass Sie alle notwendigen Voraussetzungen für die Führerscheinprüfung erfüllen. Wir setzen auf innovative Methoden, professionelle Betreuung und eine freundliche Atmosphäre. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren persönlichen Fahrplan zu besprechen und einen erfolgreichen Start in Ihre Fahrausbildung zu machen.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule Next