Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
5 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 06.05.2020
Seit Jahren zuverlässig und kompetent, sehr freundlich und verbindlich, immer wieder gern....
von GoLocal am 06.05.2020
Seit Jahren zuverlässig und kompetent, sehr freundlich und verbindlich, immer wieder gern....
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 26.10.2018
Sehr geehrte...,
da ich zu Ihnen ins Reisebüro kam, um eine Pauschalreise mit möglichst hoher Sicherheit für mein Kind und mich zu buchen, möchte ich Ihnen ein... kurzes Feedback geben, wie unsere Reise verlief.
Zunächst möchte ich daran erinnern, dass ich Sie auf die bevorstehende Insolvenz der Airline ansprach und Sie meinten, man kann sich darauf verlassen, dass alles normal verläuft. Allerdings ist bei dieser Airline nichts normal verlaufen: Wir waren pünktlich 10:00 im Flughafen, da wurde uns schon die erste Verzögerung des Abfluges um eine Stunde angezeigt. Danach nahm die Horroranreise seinen Lauf. Ab 13:00 saßen alle Passagiere eine ganze Weile im Flugzeug, um dann zu erfahren, dass ein technisches Problem ausführlich erforscht werden muss. So wurden wir gebeten, das Flugzeug inkl. Handgepäck wieder zu verlassen. Ca. 2h dauerte es, bis man mir den Buggy wieder herausgab, um am Flughafen wenigstens halbwegs mobil zu sein. Bis dahin hatte ich keine Möglichkeit, mein Kind irgendwo hinzulegen. Als später klar wurde, dass wir auf ein Ersatzflugzeug warten müssen, wurde der Abflug zunächst auf 20:00 festgelegt und dann auf 23:00 verschoben. Das Airline-Personal war weder freundlich, noch kümmerte man sich um einen Ruheraum oder ähnliches. Hätte man von vornherein 23:00 festgelegt, hätten wir auch noch einmal nach Hause fahren können.
Als wir dann irgendwann endlich abhoben, war die Enge in dieser Maschine eine absolute Zumutung. Ich bin schon oft auch in Billigfliegern geflogen, aber warum die Insolvenz angemeldet ist, wundert mich bei dieser Airline nicht.
Nachdem wir auf Rhodos ankamen, hielt ich nach TUI Ausschau. Da in meinem Flugplan etwas von FTI stand, bin ich dann zum Stand von FTI. Diese konnten mir bezüglich Transport zunächst auch nicht weiterhelfen. Von TUI nachwievor nichts zu sehen. So stand ich dann mit meinem Kind mitten in der Nacht total übermüdet und niemand holte uns ab. Gott sei Dank waren FTI dann so gnädig und nahmen uns noch in einen Bus auf, nachdem alle anderen Gäste untergebracht waren.
Im Hotel selbst lagen wir Dienstagmorgen 5:30 dann im Bett. Im höchsten Zimmer oben auf dem Berg. Ich hatte zwar Meerblick gebucht, aber auch ein für mich mit Buggy leicht zugängliches Zimmer und nicht im 3 Stock, wo ich auch noch den Wagen den Berg hochschieben muss und in einem Haus, wo der Lift nicht immer funktionierte! Nach 3 Besuchen an der Rezeption konnten wir am Mittwoch in ein schöneres Zimmer im Hauptgebäude einziehen. Von da an hatten wir dann noch 4 volle Urlaubstage, wo alles in Ordnung war.
Die Abreise erfolgte allerdings auch schon 4:45 Montagmorgen, was bedeutete, dass wir nachts 3:45 aufstehen mussten. - Obwohl ich Ihnen bei der Flugauswahl sagte, dass ich mit meinem Kind nicht halbnachts unterwegs sein möchte.
Darüber hinaus lag die an sich schöne Hotelanlage zwischen zwei Orten, die jeweils nicht fußläufig erreichbar waren. Für Spaziergänge mit meinem Kind im Buggy gab es insofern auch keine Möglichkeiten. Der Strand war steinig und schmutzig mit Zigarettenstummeln. Die Pools sehr kalt. Im Restaurant gab es weder Kindergeschirr noch Kinderbesteck.
Alles in allem weiß ich nicht, welchen Vorteil mir die Buchung in Ihrem Reisebüro brachte.
Mit freundlichen Grüßen
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Leistungen
•
Einzelhandel
Öffnungszeiten
Montag09:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag09:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch09:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag09:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr
Freitag09:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr