Bild: Reparatur.Land in Köln
422 Bewertungen aus 5 Portalen

Technischer Kundendienst

Reparatur.Land

Karolingerring 9, in 50678 Köln (Neustadt-Süd)
jetzt geschlossen
Öffnet in 10 Std. 3 Min.

Sa 12:00-18:00

• Technischer Kundendienst

von Yelp am 15.05.2018

für Reparatur.Land

Wow, hätte nie gedacht, dass ein Reparaturladen mich begeistern würde. Hatte eine dringende Reparatur am iMac, und die Jungs haben das kurzfristig in einem...

von Yelp am 23.12.2017

für Reparatur.Land

Ob Smartphone, Tablet oder Laptop wenn mal was kaputt geht, dann wird einem hier weiter geholfen. Die Beratung war bisher immer gut und kompetent. Kann ich...

von Yelp am 06.10.2016

für Reparatur.Land

Einfach genial. Ich neige dazu Dinge unabsichtlich fallen zu lassen. Finanziell könnte ich mir dieses Talent nicht leisten wenn nicht die Herren (alle sehr...

Mehr Bewertungen auf Yelp.de
    von Meinungsmeister am 19.10.2018

für Reparatur.Land

Sehr gute service und freundliche. Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 19.10.2018

für Reparatur.Land

Sehr freundlich, kompetent und schnell! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 17.10.2018

für Reparatur.Land

Ich bin zufrieden Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 16.10.2018

für Reparatur.Land

Seh freundlich u schell Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 11.10.2018

für Reparatur.Land

Toller laden Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 11.10.2018

von Meinungsmeister am 10.10.2018

für Reparatur.Land

iPhone 8 Display repariert in nur einer Stunde.viel schneller als der Apple Service in Köln.danke ... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 10.10.2018

für Reparatur.Land

Nice guys and great service Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 28.09.2018

für Reparatur.Land

Cool Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 25.09.2018

für Reparatur.Land

Reparatur ging sehr schnell, Service war gut, komplett zufrieden! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 29.08.2018

für Reparatur.Land

Guter Service Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Reparatur/Wartung: 4.0, Service: 4.0

von Meinungsmeister am 28.08.2018

für Reparatur.Land

Klassischer Kevin: mein Handy fällt mir im Suff auf den Boden! Aber dabei sollte es nicht bleiben, e... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 28.08.2018

für Reparatur.Land

Folgende Situation: Ich bin völlig aufgelöst hergekommen, weil ich gedacht habe, ich hätte die Date... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 15.08.2018

für Reparatur.Land

Super Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

für Reparatur.Land

Schneller kompetenter Service Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

für Reparatur.Land

Top Service Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

für Reparatur.Land

Sehr zufrieden. iPhone 7 Display so schnell ausgetauscht! Danke Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 13.08.2018

für Reparatur.Land

Alles perfekt! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 13.08.2018

für Reparatur.Land

Alles wie man es sich wünscht. Danke! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 10.08.2018

für Reparatur.Land

Top Leistung kann man immer weiter empfehlen sehr zufrieden und höfliches Personal und Beratung ist ... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 03.08.2018

für Reparatur.Land

Schnelligkeit Kompetenz und super Preise! Jederzeit wieder! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 01.08.2018

für Reparatur.Land

Zuverlässig, schnell, kompetent Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 01.08.2018

für Reparatur.Land

Alles super Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Reparatur/Wartung: 4.0, Service: 5.0

für Reparatur.Land

Danke für den tollen Service. Bis bald, DENN bei !ir geht immer was kaputt Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

für Reparatur.Land

Hammer Shop! Keine 10 min gedauert und mein Mac war repariert für kleines Geld. Apples Empfehlung ... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

für Reparatur.Land

Sehr nett,sehr schnell, sehr zufrieden Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

für Reparatur.Land

Sehr cooler Service! Zuverlässig und flott. Vielen Dank Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

für Reparatur.Land

Super Service,schnelle und kompetente Hilfe! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

für Reparatur.Land

Sehr zufrieden,, empfolenswert!! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 30.07.2018

für Reparatur.Land

Reparatur ging schnell, Mitarbeiter immer freundlich und der Preis Top! Nur zum empfehlen! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister

für Reparatur.Land

Übrige Bewertungen (zusammengefasst aus 30 Bewertungen ohne Text): Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.5, Reparatur/Wartung: 4.8, Service: 5.0

Mehr Bewertungen auf meinungsmeister.de
    von GoLocal am 30.11.2018

für Reparatur.Land

Bin sehr zufrieden, gute und schnelle Arbeit.

von GoLocal am 11.08.2017

Super Service !

von GoLocal am 19.02.2017

für Reparatur.Land

Hammer Laden! Hat mir direkt geholfen mit meinem Macbook Pro. Mir wurde gut und schnell geholfen. ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de