Bild: kunstwärk.de in Lennestadt
215 Bewertungen aus 2 Portalen

Galerie

kunstwärk.de

Westfälische Str. 26, in 57368 Lennestadt (Kirchveischede)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 44 Min.

Sa 08:00-20:00
So 08:00-20:00

• Galerie

• LI
    von Lisa Burghaus am 28.09.2015

für kunstwärk.de

Kunstwärk aus Olpe empfehle ich sehr gern. Kompetente freundliche Beratung. Fantastische Bilder zu einem tollen Preis. Natürlich alles Unikate ! Keiner auf der Welt hat das Gleiche ! Und: Das ist eine Sauerländer Firma ! So lieb und individuell bin ich selten beraten worden. Ich vergebe von Herzen große 5 Sterne ! ( Und ich schreibe nur alle Jahre mal eine Bewertung im Internet ! )

• GR
    von G. Rickert am 26.08.2015

für kunstwärk.de

Für mich und einige Leute, die ich kenne, ist Kunstwärk aus Olpe die allererste Adresse, wenn es um supermoderne Bilder geht. Alles Einzelstücke. Tolle kompetente Beratung, bei der sich um wirklich "Alles" gekümmert wird. Sehr nettes Team. Wenn ich meine Wände verschönern möchte, greife ich immer wieder auf die Designs von Kunstwärk zurück. Deswegen vergebe ich auch sehr gern 5 Punkte und kann Jedem nur empfehlen, mal die tolle Homepage zu durchstöbern !!!

• MA
    von Martina Hanses am 03.05.2015

für kunstwärk.de

Einmalig schöne, moderne Bilder ! Kann ich wirklich nur empfehlen ! Vom Allerfeinsten !!!

• AR
    von ariajhsdfvbTf8U/ am 30.04.2015

für kunstwärk.de

Grandiose Bilder zu einem Spitzenpreis ! Ich bin absolut begeistert !

• CO
    von Conny Melcher am 12.04.2015

für kunstwärk.de

Die mit Abstand tollsten Unikat- Bilder, die man weit und breit für einen sehr fairen Preis findet. Ganz toll. Wir würden auch 10 Sterne für die Galerie Kunstwärk vergeben !

• DR
    von dr hagemann am 28.03.2015

für kunstwärk.de

Tolle moderne Bilder, die den Zeitgeist von Design & Style wiederspiegeln. Sehr faire Preise. Wir sind begeistert. Richtig tolles Design in unserem Haus hat maßgeblich Kunstwärk geschaffen ! Meine Frau und ich können Kunstwärk nur von Herzen empfehlen ! Wir sind stolz, was an unseren Wänden hängen zu haben mit der Auflage von 1 ! Und liebe Grüße ins Sauerland an das äußerst nette Team der Galerie !!!

• KU
    von Kunstwärk.de am 28.03.2015

für kunstwärk.de

Die Galerie Kunstwärk.de vermarktet ausschließlich exklusive Designerbilder und einzigartige, moderne Gemälde. Es handelt sich um hochwertigste Einzelstücke in Öl oder Acryl gefertigt. Auf edelsten Leinwänden und Holzkeilrahmen in Museumsqualität. Wenn Sie Ihre Inneneinrichtung individuell und stylisch mit einem modernen Gemälde krönen möchten, sind Sie bei Kunstwärk.de genau richtig. Ob bei Ihnen zu Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz ! Kunstwärk.de ist ein Qualitätsbegriff geworden für einzigartige Bilder und preiswerte Gemälde. Die perfekte Krönung ihrer Inneneinrichtung. Der Ausdruck Ihres persönlichen Stils. Individuelles Design in einem bezahlbaren Preissegment. Kunstwärk.de garantiert, dass jedes Designerbild nur 1 x weltweit existiert. Und das bleibt auch so, weil das genau Bestandteil der Firmenphilosophie ist. Wir haben zu 100 % total begeisterte Kunden. Sagen Sie uns, was Sie wollen. Wir kümmern uns um den Rest. Versprochen ! Kontaktieren Sie Kunstwärk.de und lassen Sie sich von Stil und Design begeistern. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Das 2013 gegründete Unternehmen Kunstwärk.de hat sich zur Aufgabe gemacht, exklusive und einzigartige Designerbilder zu vermarkten. Auf Kundenwünsche bzgl. des Designs, der Größe, der Stilrichtung etc. wird besonders Rücksicht genommen. Diese individuelle künstlerische Herstellung von weltweit einmaligen Werken ist die Spezialität des Unternehmens. Besonders jedoch bleibt zu erwähnen, dass sich die teilweise großformatigen Werke in einem durchaus bezahlbaren Preissegment bewegen. Individuelle stylische Kunst für die Krönung der Inneneinrichtung zu Hause oder am Arbeitsplatz zu bezahlbaren Preisen. Die Fa. Kunstwärk.de nennt ihre top modernen Bilder: "Designtafeln" und ist erklärter Gegner von Massendrucken. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Kunstwärk.de Einzigartige Designerbilder Geschäftsführerin Filiz Can Unterer Hardtweg 23 57462 Olpe Tel.: 02761 -6970954 Tel.: 0172-8075786 Email: [email protected]ärk.de Homepage: www.kunstwärk.de oder www.kunstwaerk.de

Mehr Bewertungen auf 11880.com