5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 17 Bewertungen auf einem Portal

Kommunikationslösungen aus der Hauptstadt

Berliner Allee 172C, 13088 Berlin (Weißensee) Marketing-Solutions.Berlin Kruse GmbH
Marketing Werbeagentur Online-Marketing
  • Sterne
  • Seite
  • Tag
  • Lob

Marketing Werbeagentur Online-Marketing Marketingberater Design Webhosting Webdesign Grafikdesign IT-Dienstleistung Marketing-Agenturen Social-Media-Agenturen Online-Marketing-Agentur Webseiten Werbeanzeigen Suchmaschinen-Marketing PCM-Coding Website erstellen lassen Marketing-Agentur Marketing-Beratung Marketing-Full-Service Marketing für den Mittelstand Marketing Marketing für Ärzte Marketing-Automatisierungen Marketing für Kleinunternehmen Marketing für Unternehmen Agenturdienstleistung Agenturen für Werbung Design-Agentur IT-Agentur Hostingdienste Web-Hosting-Unternehmen Web-Hosting-Beratung Hosting Cloud-Hosting Suchmaschinen-Optimierung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenmarketing (SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenwerbung (SEA) Google-Ads Google AdWords Google-AdWords-Agentur Google-Optimierung Google-Platzierungen google business view Print-Projekte Print-Werbemittel Print-Werbung Printdesign Printmedien-Gestaltung Print-Konzept Printdruck Printmedia Printmedien Webseite erstellen Webseite erstellen lassen Web-Agenturen Web-Analytics Web-Shop-Gestaltung Web-Shop Web-Grafik-Design Web-Präsenz Webseiten-Design Webseiten-Entwicklung Webseiten erstellen Webseiten-Erstellung Webseiten für Ärzte Webseiten-Optimierung Webseiten-Relaunch Webseiten-Support Webseiten übersetzen Social Campaigns Social Media Social-Media-Beratung Social-Media-Marketing Social-Media-Werbung Social-Media-Ads Social Media Recruiting Werbe-Einträge Werbeagenturen Werbeagentur Werbe-Sets E-Mail-Marketing App-Entwicklung App-Erstellung App-Design Kommunikationsberatung Kommunikationsdienstleistungen Kommunikationsmarketing Kommunikationsmanagement Kommunikationslösungen Kommunikationsdesign Kommunikationskonzepte

Mehr Informationen zu Marketing-Solutions.Berlin Kruse GmbH

WERBUNG FÜR KLEINE UND MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN

Werbung ist eines der wichtigsten Mittel sein Unternehmen bei den gewünschten, ermittelten Zielgruppen bekannt zu machen, sich in das gewünschte Licht zu rücken und vor allem neue Anfragen und Aufträge zu generieren.

Wir bieten Ihnen von der Planung bis hin zur Umsetzung und Auswertung einen Marketing Full-Service (rundum Service) an. Von der Adwords Werbeanzeigen Kampagne (Google) über die Erstellung und Betreuung einer Webseite bis hin zu Zeitungsanzeigen bewerben wir Ihr Unternehmen und beraten Sie umfassend.

Unsere Leistungen sind für kleine und mittelständische Unternehmen in Berlin und Brandenburg ausgerichtet.

WEBSEITE UND SOCIAL MEDIA VERWALTUNG

Sie möchten sich Ihren Kunden gegenüber ansprechend präsentieren, mit den Kunden kommunizieren und oder Dienstleistungen bereitstellen? Wir erstellen, pflegen und betreiben für Sie Webseiten, E-Mail-Postfächer, Landingpages, Socialmedia-Accounts und Dergleichen.

Sorgen Sie sich nicht mehr um Planung, Umsetzung und Wartung. Sie sparen sich auf dem Laufenden zu bleiben, Probleme lösen zu müssen, wir übernehmen für Sie alles: z. B. die Konzeption, die Inhaltserstellung, das Design und die Bebilderung, Programmierung, Updates, Plugins … Wir verwalten und betreuen Ihre Kommunikationskanäle für Sie.

ALLES AUS EINER HAND

Es bringt zweifelsohne Vorteile mit, wenn alles aus einer Hand kommt, Synergieeffekte ergeben sich. Wir kennen alle Ihre Projekte und können Erfahrungen, Wissen und bereits Erstelltes bestmöglich nutzen, bzw. berücksichtigen. Insbesondere bei Werbekampagnen ist entsprechend der Planung eine einheitliche Vorgehensweise wichtig.

Profitieren Sie jetzt von unseren Fachkenntnissen, der langjährigen Erfahrung und unserer guten Vernetzung in der Branche.

Sie erhalten bei uns alle Dienstleistungen aus einer Hand. Wir planen und managen mit Ihnen gemeinsam Ihre Projekte.

Sie sparen sich die lästige Kommunikation mit mehreren Dienstleistern, denn Sie haben nur noch einen Ansprechpartner: Die Marketing-Solutions.Berlin

DIENSTLEISTUNGEN

Marketing Beratung

Wir beraten Sie in allen Belangen rund um das Marketing und die Kommunikationsbelange Ihrer Unternehmung. Erfahren Sie wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen Zeit- und Zielgruppengerecht vermarkten. Die Erstberatung ist kostenlos.

Webseiten-Erstellung

Wir erstellen für Sie nach Ihren Vorstellungen unter Einfluss unserer Erfahrung Ihre Webseite. Wir warten und optimieren Ihre Webseite uns setzen die aktuellen Anforderungen für Suchmaschinen und allgemein gültigen Standards um.

Kommunikationskonzepte

Die Basis für jede strategische Kundenkommunikation ist ein solides Kommunikationskonzept. Ein von uns auf Ihre Ziele zugeschnittenes Kommunikationskonzept sorgt dafür, dass die Ziele erreicht und Ihre Botschaften der Zielgruppe mundgerecht serviert wird.

Google My Business

Präsentieren Sie sich in der Google-Suchmaschine und bei Google-Maps Ihren potenziellen Kunden. Sprechen Sie neue Kunden auf Google an die gerade nach lokalen Dienstleistungen und Produkte suchen. Wir erstellen, verwalten, betreuen und optimieren Ihren Firmenauftritt.

Grafikdesign

Grafikdesign oder auch Kommunikationsdesign ist das Werkzeug, um Ihr Produkt, Ihre Dienstleistungen oder Ihre Marken-Botschaft so zu präsentieren und in Szene zu setzen, dass der Kunde sich von diesen wie von uns gewollt magisch angesprochen fühlt.

App-Erstellung

Mit einer App zeitgemäß mit Kunden kommunizieren. Wir konzipieren, erstellen, warten, und betreuen Ihre gewünschte App für Ihr Geschäft oder Ihre Geschäftsidee. Natürlich muss auch eine App beworben werden. Gerne vermarkten wir Ihre App.

Social Media Ads

Mit Social Media Ads, also Werbung in sozialen Netzwerken erreichen wir genau definierte Zielgruppen deren Verhalten gut messbar ist. Mit modernen Social Media Kampagnen spielen wir mehrstufige Werbeanzeigen aus, die den Kunden beim Surfen dezent begleiten.

Google Adwords

Werben an der Stelle an der die Kunden nach Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen suchen? Wir erstellen, betreuen und optimieren Ihre Google Adwords Werbeanzeigen. Im Report erklären wir die Leistungen und passen die Kampagne Ihren Wünschen an.

Suchmaschinenoptimierung

Positionieren Sie Ihre Webseite so das Sie von nach Informationen oder Produkten suchenden Usern in den Google Suchergebnissen angezeigt wird. Wir erstellen Inhalte und optimieren diese um Ihnen einen Kundenstrom aus den Suchergebnissen zu erschließen.

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist einer der bekannteste und ältesten Online-Marketing Kanälen oder haben Sie noch keine Werbe-E-Mail erhalten? Erreichen Sie jetzt eine Umsatzsteigerung und mehr Kundebindung. Nutzen Sie unsere Expertise für Ihren Erfolg.

Werbematerial

Professionelle Werbematerialien auch "Giveaway´s" genannt sorgen dafür, dass Sie beim Kunden so wirken wie es für Sie am vorteilhaftesten ist. Ziel ist nicht nur ein kurzfristiger Erfolg, sondern Sie bei potenzieller Zielgruppe im Gedächtnis zu verankern.

Printwerbung

Klassische Printwerbung ist auch in Zeiten des Online-Marketings weiter ein sehr wichtiger Kanal. Viele Zielgruppen können mit gezielten Printanzeigen mit geringen Streuverlusten erreicht werden. Wir erstellen, distributieren und überwachen Ihre Printkampagne.

Kommunikationskonzepte

Die Basis für strategische Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist das Kommunikationskonzept. Klar definierete Ziele sorgen dafür das Ihre Botschaft sicher der Zielgruppe Kommuniziert wird. Gerne erstellen wir für Sie ein passendes Konzept und setzen dieses um.

Printservice

Ausdrucke von Visitenkarten, Briefpapier, Werbekugelschreibern, Flyern, Postern oder weiterem Infomaterial ist unerlässlich. Nutzen Sie unseren "Marketing Fullservice" und lassen Sie sich benötigte Print-Materialien durch uns erstellen und ausdrucken.

MEHR KUNDEN ANSPRECHEN

Ihre moderne Werbeagentur in Berlin-Weißensee

Suchen Sie als junges Unternehmen nach einer Möglichkeit, wie Sie sich online auf ansprechende Weise präsentieren können? In solchen Fällen sind Sie bei Marketing-Solutions Berlin Kruse an der richtigen Adresse. Wir sind mit unserer Werbeagentur im Ortsteil Weißensee beheimatet und kümmern uns um kleine bis mittlere Firmen aus der Hauptstadt sowie Brandenburg. Dabei stehen wir Ihnen mit einer Komplettbetreuung zur Seite, wobei wir ganz individuell auf Ihre Wünsche und die Anforderungen der Zielgruppe eingehen.

Zugeschnittenes Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen

Mit unserem Marketing verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz für Ihre Online-Präsenz, wodurch Sie langfristig mehr Kundenanfragen bzw. Bestellungen oder Aufträge erhalten. Das beinhaltet passende Werbeschaltungen im Internet, die komplette Erstellung einer ansprechenden Website sowie die Betreuung von Social-Media-Kanälen. Darüber hinaus optimieren wir Ihre Suchmaschinenpräsenz, führen regelmäßig IT-Wartungen aus und analysieren gesammelte Daten Ihrer Webseiten für weitere Verbesserungen. Bei unserer Agentur erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand und können sich in jeder Hinsicht auf die Expertise des Teams verlassen.

Marketing Kampagnen Berlin
Marketing Lösungen - einfach erklärt