Bild: Hiquaso Mathias Müller in Mengen, Württemberg
Hiquaso Mathias Müller
Sehr gut
4 Bewertungen aus einem Portal
Hiquaso Mathias Müller

Online-Shop

Hiquaso Mathias Müller

Kontaktdaten

Klosterstr. 34, in 88512 Mengen (Ennetach)
Nachricht schreiben
Keine Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen

Besuchen Sie uns auch auf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten hinzufügen

Branchen & Suchworte

  • Online-Shop
  • Zoologischer Bedarf

Weitere Kontakte

4 Bewertungen aus einer Quelle

  • MA
    von matzematze123 am 21.06.2018

    für Hiquaso Mathias Müller

    Super Futter, Koi entwickeln sich prächtig und sind gesund!

  • VI
    von viveraline am 25.05.2017

    für Hiquaso Mathias Müller

    Nach den Beobachtungen der Fütterungssaison 2016 hat mich Hiquaso Koi überzeugt: Im Frühjahr eine erstaunlich schnelle Konditionierung (mit Moderate Season), generell sehr gute Verwertung, geringere Wasserbelastung und optimale Körperform der Fische hatte mich überrascht (keine Verfettung). Das Futter bedarf keiner weiteren Aufwertung durch Futterzusätze. Nach über 20 Jahren Koihaltung und vielen Futterwechseln haben wir für unsere Tiere das Optimale gefunden. Hierfür und für die immer prompte Lieferung ein herzliches Dankeschön.

  • WE
    von wetHose2016 am 04.10.2016

    für Hiquaso Mathias Müller

    top Qualität von Hiquaso, kann ich weiterempfehlen. Meine Tiere fühlen sich wohl und ich habe ein gutes Gefühl weil alles ohne künstliche Zusatzstoffe ist.

  • RE
    von Regruta am 05.09.2016

    für Hiquaso Mathias Müller

    Seit geraumer Zeit füttere ich meine Koi mit Hiquaso Koifutter und kann es sehr empfehlen. Es ist immer wieder eine Freude, meine Koi beim Genießen und Gedeien zuzusehen. Auch das Wasser bleibt klar und behält seinen Glanz. Die Zusammensetzung ist hervorragend (s. www.Hiquaso.de). Ich habe einige teure, "namhafte" Koifutter probiert. Die Begeisterung hielt bei den Tieren und bei mir bei einiger Beobachtung nicht lange. Hiquaso Koifutter erfüllt meine hohen Futter-Ansprüche auf der ganzen Linie; ebenso die umweltfreundliche Philosophie, die dahinter steckt. Einfach klasse. Ebenso empfehlenswert ist das Hundefutter von Hiquaso. Schmeckt lecker, ist leicht verdaulich, gesund und ohne künstliche Zusatzstoffe. Unbedingt erwähnen muß ich den Koi-Lolly . Der leckere Koi-Knabberspass für Zwischendurch. Leckerli am Stiel, Himbeere und Zitrone. Eine tolle Koifreude zwischendurch. Mehr zu diesen tollen, empfehlenswerten Futtern: www.Hiquaso.de Es lohnt sich 👍🏼. Volle 5 Sterne Es grüßt Regruta

TÜV Nord Siegel

Der Bewertungsprozess für werkenntdenBESTEN.de ist vom TÜV Nord zertifiziert worden. Mehr Informationen

Geben Sie Ihre Bewertung ab

Planen Sie Ihre Route

Halte die Taste "" beim Scrollen gedrückt, um die Karte zu vergößern.

    Schließen

    Link kopieren Bitte kopieren Sie den Link manuell

    Schließen
    Schließen
    https://www.werkenntdenbesten.de/images/logo-cut-out.png

    Login

    Schließen

    Bewertung melden

    *Felder müssen ausgefüllt werden

    Bewertung gemeldet