Bild: Hiquaso Mathias Müller in Mengen, Württemberg
4 Bewertungen aus einem Portal

Online-Shop

Hiquaso Mathias Müller

Klosterstr. 34, in 88512 Mengen (Ennetach)
Keine Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen

Öffnungszeiten hinzufügen

• Online-Shop
  • Zoologischer Bedarf

4 Bewertungen aus einer Quelle

• MA
    von matzematze123 am 21.06.2018

für Hiquaso Mathias Müller

Super Futter, Koi entwickeln sich prächtig und sind gesund!

• VI
    von viveraline am 25.05.2017

für Hiquaso Mathias Müller

Nach den Beobachtungen der Fütterungssaison 2016 hat mich Hiquaso Koi überzeugt: Im Frühjahr eine erstaunlich schnelle Konditionierung (mit Moderate Season), generell sehr gute Verwertung, geringere Wasserbelastung und optimale Körperform der Fische hatte mich überrascht (keine Verfettung). Das Futter bedarf keiner weiteren Aufwertung durch Futterzusätze. Nach über 20 Jahren Koihaltung und vielen Futterwechseln haben wir für unsere Tiere das Optimale gefunden. Hierfür und für die immer prompte Lieferung ein herzliches Dankeschön.

• WE
    von wetHose2016 am 04.10.2016

für Hiquaso Mathias Müller

top Qualität von Hiquaso, kann ich weiterempfehlen. Meine Tiere fühlen sich wohl und ich habe ein gutes Gefühl weil alles ohne künstliche Zusatzstoffe ist.

• RE
    von Regruta am 05.09.2016

für Hiquaso Mathias Müller

Seit geraumer Zeit füttere ich meine Koi mit Hiquaso Koifutter und kann es sehr empfehlen. Es ist immer wieder eine Freude, meine Koi beim Genießen und Gedeien zuzusehen. Auch das Wasser bleibt klar und behält seinen Glanz. Die Zusammensetzung ist hervorragend (s. www.Hiquaso.de). Ich habe einige teure, "namhafte" Koifutter probiert. Die Begeisterung hielt bei den Tieren und bei mir bei einiger Beobachtung nicht lange. Hiquaso Koifutter erfüllt meine hohen Futter-Ansprüche auf der ganzen Linie; ebenso die umweltfreundliche Philosophie, die dahinter steckt. Einfach klasse. Ebenso empfehlenswert ist das Hundefutter von Hiquaso. Schmeckt lecker, ist leicht verdaulich, gesund und ohne künstliche Zusatzstoffe. Unbedingt erwähnen muß ich den Koi-Lolly . Der leckere Koi-Knabberspass für Zwischendurch. Leckerli am Stiel, Himbeere und Zitrone. Eine tolle Koifreude zwischendurch. Mehr zu diesen tollen, empfehlenswerten Futtern: www.Hiquaso.de Es lohnt sich 👍🏼. Volle 5 Sterne Es grüßt Regruta