• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Pino ´s Hundehotel Paradiso GmbH & Co.KG

4,3 Sterne
4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,30 68 Bewertungen auf 2 Portalen

Pino ´s Hundehotel Paradiso GmbH & Co.KG

Ölmühle 1, 71642 Ludwigsburg (Hoheneck) Pino ´s Hundehotel Paradiso GmbH & Co.KG
Tierpension Luftfahrtunternehmen
Highlights 53 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 2 Tierpensionen in Ludwigsburg
Verteilung nach Sternen
5
78%
4
7%
3
0%
2
0%
1
15%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Pino ´s Hundehotel Paradiso GmbH & Co.KG
wird gesprochen über:
  • Bewertungen
  • Urlaub
  • Dackel
  • Kommunikation
  • Hunden
  • Zeitgenossen
  • Erwiderung
  • Hund
  • Angst
  • Hunde
  • Kritik
  • Rudel
  • Wunden
  • Hof
  • Befindlichkeiten
  • Hund
  • Wochen
  • Hunden
  • Reibereien
  • Empfehlung
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
1,8 Sterne 1.8 von 5 (5)
Verteilung nach Sternen
5
20%
4
0%
3
0%
2
0%
1
80%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 01.10.2019 5,0 Sterne
Wir bringen unsere Melly schon seit 3 Jahren zu Pino. Sie liebt ihn und geht gerne hin. Durch die langen Spaziergänge ist sie ausgelastet und der Kontakt zu den... anderen Hunden im Rudel tut ihr gut. Hunde sind nun mal Rudeltiere und Pino ist ganz klar der Anführer. Noch nie hatte sie irgendeine Verletzung. Die Kritik mancher Zeitgenossen hier kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie ihren Hund verhätschelt haben möchten ist das natürlich nicht der richtige Ort. Dann bitte schön mit Rund um die Uhr Babysitter zu Hause lassen oder sich mal Gedanken über eine artgerechte Haltung machen. Wir sind jedenfalls froh, dass es Pinos Hundehotel gibt und ich finde er macht einen tollen Job.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 09.08.2019 1,0 Sterne
Wer seinen Hund liebt, macht einen großen Bogen. Wir sind zum Kennenlern-Spaziergang gekommen. Da bin ich davon ausgegangen, dass man sich wenigstens vor dem Sp...aziergang mal 5 Minuten Zeit nimmt, um mit uns über unseren Hund zu sprechen. Wir wurden dann aber nur weiter nach unten auf dem Weg an den "Sammelpunkt" geschickt. Mit dem Hinweis verbunden, wir sollten unseren Hund doch um Himmels Willen vom Brustgeschirr ans Halsband umhängen wenn sie so zieht. Komischerweise lernen wir in der Hundeschule die Leinenführung mit Halsband und wenn wir gerade nicht trainieren, hängen wir den Hund ans Geschirr, da würgt er sich nicht und kann auch mal ein bisschen ziehen. Vom "Sammelpunkt" aus seh ich dann noch, wie im Hof einer der auf den Spaziergang wartenden Hunde von Pino getreten wird. Dann wird das Tor aufgemacht und ein unangeleinter Rottweiler kommt auf uns und unseren Hund zu. Nachdem mit uns nicht gesprochen worden ist, konnten wir auch nicht darauf hinweisen, dass sich unser Hund vor großen Hunden oder Hunden, die ihn bedrängen, gruselt. Dann ging das Tor wieder auf und es kam die ganze Meute auf uns zu inkl. nochmals einiger unangeleinter Hunde, die zu unserem Hund gekommen sind und sie bedrängt haben. Die war dann natürlich schon total durch und hing in der Leine. Es wurde uns dann gesagt, dass wir sie doch "Hund sein" lassen sollen. Und es sei ja kein Wunder, dass sie so aufgeregt ist, wenn die Leine so auf Spannung ist. Auf die Erwiderung, dass sie unsicher sei und Abstand bräuchte wurde mit der Aussage, dass sie "bestimmt keine Angst hätte" eingegangen. Und dass obwohl unser Hund 100m weiter weg war. Wir sollten doch zum "Rudel" dazukommen. Das ist völlig verantwortungslos. Ich glaube da hat einer zu viel Cesar Millan auf Youtube geschaut und denkt, man kann mit Treten, Würgen und anschreien Hunde erziehen und die machen schon alles unter sich aus. Nein, danke.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 04.09.2017 1,0 Sterne
Ich hatte meinen Hund einige Zeit bei Pino und muss sagen, dass ich mich inzwischen dafür schäme, ihn nicht früher dort weg geholt zu haben. Ich kann Pino’s Hun...dehotel definitiv nicht empfehlen! Bei Pino herrscht ein oft sehr rauer Ton den Hunden gegenüber. Die Hunde werden grundlos angemault, angeschrien oder schlimmeres. Die meisten Hunde sind in Gruppen in zwei Räume gesperrt, welche nahezu immer durch Kot und Urin verschmutzt sind. Es gibt lediglich einen kleinen Garten, zu dem jedoch nur die wenigsten der Hunde Zugang haben. Der auf der Homepage angepriesene Hang ist für die Hunde nicht zugänglich. Ein Großteil der Hunde kommt nur zu den Spaziergängen aus den Räumen. Häufig sind viel zu viele Hunde in den Räumen, wodurch es oft zu Reibereien und Beißereien kommt. Läufige Hündinnen werden zum Teil mit unkastrierten Rüden zusammen gehalten, wodurch weiteres Streitpotenzial geschaffen wird. Die Besitzer werden oft gar nicht oder unzureichend über die Beißereien informiert – die Wunden nur selten durch einen Tierarzt versorgt. Erstes Mittel der Wahl ist bei Pino ein „Sprühpflaster“ von Hansaplast, wodurch sich aber gerade Bisswunden noch eher entzünden, da die Bakterien in den Wundtaschen eingeschlossen werden. Hunde mit Zwingerhusten oder anderen ansteckenden Krankheiten werden als Tages- oder Hotelgäste aufgenommen und nicht von den gesunden Hunden separiert, wodurch oft noch andere Hunde angesteckt werden. Die Schuld dafür wird jedoch von dem Hotelbetreiber nicht bei sich selbst – sondern bei den Besitzern der angesteckten Hunde gesehen. Auch habe ich schon mitbekommen, dass Hunde beim Spaziergang oder aus dem Garten entlaufen sind und mehrere Stunden oder Tage vermisst waren. Die Besitzer wurden auch hierüber nicht oder erst spät informiert. Gefüttert wird häufig nur durch „Futter in die Gruppe werfen“. Das (extrem minderwertige) Futter wird in die Räume geworfen und die Hunde stürzen sich drauf. Auch hier kommt es natürlich zu Streitereien, zudem bekommen die schwächeren Hunde oft nicht genug Futter ab. Viele Hunde verlassen den Aufenthalt bei Pino mit einigen Kilo weniger als bei der Anreise. Zudem wird auf Futtermittelallergien oder Wünsche der Besitzer keine Rücksicht genommen – alle Hunde bekommen immer wieder Essensreste vom Tisch (Pizza, hartes Brot, etc.). Wer eine liebevolle Betreuung für seinen Hund sucht ist hier definitiv an der falschen Adresse!!
Letzte Aktualisierung: 01.10.2019
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.5 von 5 (63)
Verteilung nach Sternen
5
83%
4
8%
3
0%
2
0%
1
9%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 17.01.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Tierpension Luftfahrtunternehmen

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Pino ´s Hundehotel Paradiso GmbH & Co.KG

Karte und Route: Der Weg zu Pino ´s Hundehotel Paradiso GmbH & Co.KG

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei