4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,91 52 Bewertungen auf 2 Portalen

Ihr Heizungs und Sanitär Meisterbetrieb in Gevelsberg

Rocholzallee 25, 58285 Gevelsberg Hagemann Heizung Sanitär und Umwelttechnik GbR
Heizungsinstallation Sanitärinstallation Sanitär-Kundendienst
Bei uns Platz 1 Heizungsinstallation in Gevelsberg
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 21 Stunden
  • Bewertung
  • Heizung

von 11880.com am 08.05.2023 5,0 Sterne
Schade, dass nur 5 Sterne zur Verfügung stehen. Wir gäben auch gerne mehr. Die Firma Hagemann hat sich stets als sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig erw...iesen. Das Team hat meine Partnerin, als ich im Krankenhaus verweilte, bestens unterstützt. Die NEUE Heizung läuft und liefert uns wieder die benötigte Wärme. Wir können diesen Familiengeführten Betrieb o h n e Einschränkung unbedingt weiterempfehlen. Es bedanken sich herzlich die Lotti und dä Nobbi.
von 11880.com am 27.04.2023 5,0 Sterne
Die Arbeiten zur Erneuerung unserer Heizungsanlage (Einbau einer Gasbrennwertanlage) geschahen mit drei erfahrenen Fachmonteuren zügig und sehr kompetent. Vorsc...hläge und Ideen der Firma mit viel Fachverstand führten zu einer optimalen Lösung. Die Arbeitsstelle wurde sauber hinterlassen, die Einweisung in den Betrieb der Heizung war sehr verständlich. Das Team der Fachmonteure war immer ansprechbar und hilfsbereit. Ich kann die Firma Hagemann ohne Einschränkung weiterempfehlen.
von 11880.com am 06.04.2023 5,0 Sterne
Der Auftrag wurde zuverlässig und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bewertet von Thermia Düplamat...am 04. 04. 2023
Letzte Aktualisierung: 08.05.2023
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heizungsinstallation Sanitärinstallation Sanitär-Kundendienst Heizungs-Kundendienst Lüftungsanlagen-Kundendienst Klimaanlagen-Kundendienst Regenerative Energien Kundendienst Energieeinsparung Feuerungstechnik Heizungskundendienst Badsanierungen Bad-Komplettinstallationen Wärmepumpeninstallation 3D-Badplanung Pelletsanlagen

Mehr Informationen zu Hagemann Heizung Sanitär und Umwelttechnik GbR

Ihr freundlicher Heizungsprofi

Für angenehme Zimmertemperaturen sorgt unsere Firma für Heizungs- und Sanitärinstallation im nordrhein-westfälischen Gevelsberg. Durch unsere mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Feuerungstechnik beraten wir Sie detailliert, welche Heizsysteme und Energieträger für Ihre Räume und Immobilien geeignet sind. Sowohl Mieter als auch Hauseigentümer erhalten von unseren ausgewiesenen Kundendienst-Technikern einen umfassenden Service.

Alle Marken zu fairen Konditionen

Bei der fachgerechten Installation neuer Geräte und der Reparatur defekter Heizungen bedienen wir die Marken aller Hersteller. Eines unserer Spezialgebiete sind Heizsysteme für regenerative Energien. Außerdem übernimmt unser Unternehmen für Heizungs- und Sanitärinstallation die regelmäßige Prüfung Ihrer Geräte und Heizkörper auf ihren einwandfreien Zustand. Auch bei der Planung eines neuen Bades, sowie Reparaturarbeiten im Sanitärbereich steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Ihre fachkundigen Gebäudetechniker in Gevelsberg

Unser Unternehmen für Heizungs- und Sanitärinstallationen in Gevelsberg gewährleistet Ihnen immer gründliche und professionelle Ausführungen. Wir sind ein Team aus hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern, die sich umfassend mit der aktuellen Haustechnik auskennen. Sie können sich daher auf Sanitär- und Heizungsinstallationen verlassen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Da wir ausschließlich hochwertige Materialien verbauen, garantieren wir Ihnen immer eine hohe Langlebigkeit und eine optimale Leistungsfähigkeit unserer Anlagen. Als kundenorientiertes Unternehmen sind wir in dringenden Fällen schnell vor Ort. Wir stellen zudem immer termingerechte Fertigstellungen und transparente Preise sicher.

Sorgfältige und fachgerechte Installationen

Dank unserer Heizungsinstallationen sind Ihre Räumlichkeiten mit moderner Wärmetechnik ausgestattet. Wir montieren u. a. klassische Öl- und Gasanlagen. Auch wenn Sie auf regenerative Energien setzen wollen, können Sie sich voll und ganz auf uns verlassen. Wir installieren bspw. Erdwärmepumpen, Pelletheizungen und Solarthermieanlagen. Als engagierter Heizungs-Kundendienst sind wir bei einem Ausfall Ihrer Anlage schnell vor Ort und kümmern uns um die Reparatur. Mit unseren Sanitärinstallationen realisieren wir Badmodernisierungen aller Art. Wir bauen Waschbecken, Toiletten und Duschen für Sie.

Ihre fachkundigen Installateure in Gevelsberg

Unser Unternehmen für Haustechnik in Gevelsberg realisiert alle Sanitär- und Heizungsinstallationen mit Kompetenz und Engagement. Mit uns vertrauen Sie einem Team aus erfahrenen und hervorragend ausgebildeten Handwerkern. Wir garantieren Ihnen daher immer fachgerechte Ausführungen. Da wir Ihnen immer eine optimale Qualität bieten wollen, setzen wir in unseren Arbeiten ausschließlich auf moderne Methoden und hochwertige Materialien. Egal, ob Lüftungs-, Klimaanlagen-, Heizungs- oder Sanitärinstallationen, unser gut eingespieltes Team gewährleistet Ihnen immer eine termingerechte Fertigstellung.

Mit uns zu einer leistungsstarken Haustechnik

Wir statten durch unsere Heizungsinstallationen Ihr Haus mit einer leistungsfähigen und verlässlichen Wärmetechnik aus. Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir Ihr idealer Partner, wenn Sie in regenerative Energien investieren wollen. Wir bauen u. a. Erdwärmepumpen, Solaranlagen, Blockheizkraftwerke und Pelletheizungen ein. Selbstverständlich können Sie uns auch mit der Montage von klassischen Öl- und Gasheizungen beauftragen. Die Sanitärinstallation befindet sich bei uns auch in guten Händen. Wir schaffen ein komfortables und optisch ansprechendes Bad. Mit uns haben Sie Ihre persönliche Wellness-Oase. Bei Schäden können Sie sich natürlich immer auf unseren Sanitär- und Heizungs-Kundendienst verlassen.

Sanitär
Logo Hagemann Heizung Sanitär und Umwelttechnik in Gevelsberg