3,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,55 55 Bewertungen auf 2 Portalen

• Essen
  • Qualität
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 25.03.2018 1,0 Sterne
Absolut unzufrieden Erst nach 30 min warten habe ich mein Eis zum mitnehmen bekommen, da das Personal meinte meine Bestellung erst zu machen sobald niemand me...hr ansteht. Dann war es auch noch die falsche Bestellung ich habe darauf freundlich hingewiesen und wurde direkt angemault, das es dies nicht gibt und ich es so nehmen soll, weil sie es schon gemacht hat. Daraufhin habe ich gesagt dass ich so dann gar nichts möchte. Die Bedingung meinte nur "ja dann gehst du" Davor konnte ich während meiner Wartezeit auch einen Konflikt mit einer Dame und einem anderen Verkäufer beobachten, welcher die Dame total unfreundlich angeschrieen hat . Also nicht zu empfehlen aufgrund des unfreundlichen und unfähigen Personals
von 11880.com am 19.05.2017 1,0 Sterne
Essen wurde kalt serviert. Diese Art von Spätzle waren mir auch unbekannt, ohne Gewürz und Geschmack. Waren wohl gefroren.😂Nach Nachfrage neuer Spätzle, kamen...och einmal welche, allerdings wieder kalt. Anrichtung des Beilagensalates war eine Katastrophe. Alte Salatblätter und ein paar geschnittene Gurken, welche wohl schon länger im Kühlschrank standen. Überfordertes Personal und keine Kritikfähige Chefin. Der Koch oder wer auch immer in der Küche zaubert, hat seinen Beruf verfehlt! Habe verzweifelt nach der versteckten Kamera gesucht. Noch nie so ein schlechtes Essen gegessen..Grauenhaft, aber interessante Erfahrung, das es solche Gaststätten wirklich gibt.
von 11880.com am 15.05.2017 1,0 Sterne
Hatten gestern dort eine Kommunionfeier im kleineren Familienkreis. Spätzle waren irgendwie rötlich,Fleisch drei Minikstücke,das Gemüse waren nur Bohnen aus d...er Dose mit etwas angebratenen Speck.Das ganze Gericht war fast kalt und keine 11,90 € Wert. Ein Gast hatte 2x ein falsches Gericht bekommen und wzrdecimmer wieder zurück gegeben bis dann die Chefin selber kam und endlich nach fast 2 Std das richtige Gericht brachte. Der Salat hatte schon braune BLätter und wurde lieblos angerichtet.Wurde kein Parmesan zu den Nudeln gebracht. Tisch wurde erst irgendwann nach 2 Std abgeräumt.Gläser räumten wir zu zweit selber weg, Tischdecken haben wir selber ausgeschüttet. Cafetassen wurden einfach nur auf dem Tisch geknallt.Mussten dann wieder eine Ewigkeit auf unsere mitgebrachte Torte und Kuchen warten.Sahne-Torte sollte eigentlich im Kühlschrank stehen bis wir die brauchten. Wsr aber nicht so weil die Torte warm war und beim schneiden fast zusammen fiel. Beim Servieren hat die Bedienung die brennende Kommunionkerze umgeworfen und das Kleid eines Gastes hat Wachsspritzer abbekommen. Kam keine Entschuldigung nichts dergleichen. Am Ende beim Zahlen fragte ich ob man da was am Preis machen kann weil wohl bei uns einiges schief gelaufen ist. Da würde die Chefin richtig unverschämt was ich denn von ihr wolle. Hab dann der Preis dich bezahlt und beim nachrechnen stellte ich fest das die ein Gericht zuviel berechnet hat und das hat die mir zurück gegeben.Kleinen Latte Macchiato 2,90€ viel zu teuer.2 Bedienungen für ca 100 Leute im ganzen Lokal-die Mädels waren total überfordert. Die taten einem echt etwas leid. Alles in Allem:Werde keine größere Feier dort mehr machen. Mal überlegen vll nur noch zum Eis essen. Das war's dann aber auch!!! Auf jedenfall keine Weiterempfehlung und keine 5 Punkte von mir.
Letzte Aktualisierung: 25.03.2018 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen