4,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,39 340 Bewertungen auf 2 Portalen

• Produkte
  • Portrait
  • Fotobereich

von GoLocal am 20.02.2022 5,0 Sterne
Ich war vor kurzem im CV Pics Studio bei Foto Genz auf dem E-Damm in Hannover. Der Chef hieß mich pe......
von GoLocal am 20.02.2019 1,0 Sterne
Im Fotobereich Topp! Post und Postbankservice grottenschlecht und unfreundlich!...
von GoLocal am 05.11.2018 1,0 Sterne
Meine Passfotos sind leider sehr hell und unvorteilhaft aufgenommen worden. Beim Nachfragen, ob dies......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Fotoatelier

Mehr Informationen zu FOTO-GENZ GmbH

Das etablierte Fotostudio mit Schwerpunkt Hochzeitsfotografie in Hannover

Wir, das Fotografenteam von FOTO-GENZ aus Hannover, gehen unserer Arbeit mit echter Leidenschaft nach und konnten uns in mehreren Jahrzehnten unserer unternehmerischen Tätigkeit zusätzlich zu unserem weitreichenden Fachwissen einen unbezahlbaren Erfahrungsschatz aneignen. Unser Fotostudio hat sich spezialisiert auf die Brautpaar- und Hochzeitsfotografie sowie die Eventfotografie allgemein. Die Hochzeitsbilder, die wir für sie anfertigen, sind so individuell wie Sie selbst. Wir verfügen über ein feines Gespür für Perspektiven, Ästhetik und wissen, wie man Emotionen ins Bild bannt. Gerne würden wir Ihnen im Rahmen Ihres persönlichen Foto-Projektes beweisen, dass wir stets halten, was wir versprechen.

Hochzeitsfotos verschiedener Stilrichtungen, individuelle Foto- und Videoarbeiten

Neben Hochzeitsfotografien direkt aus dem Geschehen heraus und Hochzeitsfotoshootings mit Themenhintergrund fertigen wir für Sie zum Beispiel auch Sportaufnahmen, Presse- und Promotionfotografien, Pass- und Bewerbungsbilder sowie Kinder- und "New born"-Aufnahmen an. Sie wünschen sich eine komplette Eventdokumentation in HD? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot. Jedem Foto- und Video-Projekt geht ein ausführliches Beratungsgespräch voraus, in dem wir Ihre individuellen Wünsche und Prioritäten herausarbeiten.

Ihr Fotoatelier speziell für Hochzeitsfotografie in Hannover

Unser Fotoatelier in Hannover bietet Ihnen seit mehr als 36 Jahren Fotoaufnahmen in Meisterqualität. Einen besonderen Schwerpunkt bildet bei uns dabei die Hochzeitsfotografie. Seit Januar 2018 sind wir sogar der offizielle Fotograf am Standesamt in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Dort bieten wir allen Brautpaaren ganz unverbindlich die fotografische Begleitung ihrer Trauung an. Natürlich sehr gerne auch Ihnen. Überhaupt sind wir beim Thema Fotos der perfekten Ansprechpartner für Sie.

Von Vermählungsfotos bis Pass- und Bewerbungsbildern

Wir können im Prinzip nahezu alle Bereiche der Fotografie abdecken. Hochzeitsbilder und -portraits bilden bei unserer Tätigkeit zwar einen gewissen Schwerpunkt, jedoch haben wir noch viel mehr zu bieten. So machen wir für Sie auch gerne Babyfotos, Kinderfotos und Tierfotos. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne für geschmackvolle Aktfotos und Erotikaufnahmen zur Verfügung. Auch ganze Gruppenaufnahmen sind für uns kein Problem. Zudem übernehmen wir für Sie die Fotografie bei Reportagen und decken die fotografische Begleitung von Events aller Art professionell ab.

Karte und Route: Der Weg zu FOTO-GENZ GmbH