Bild: Baroth, Frank Zauberkünstler Sonja in Gummersbach
28 Bewertungen aus 3 Portalen

Bildender Künstler

Baroth, Frank Zauberkünstler Sonja

Alte Burgstr. 8, in 51647 Gummersbach (Frömmersbach)
jetzt geöffnet
Schließt in 16 Std. 39 Min.

Sa 00:00-24:00
So 00:00-24:00

• Bildender Künstler
  • Alleinunterhalter

• PU
    von puschel69 am 26.02.2018

für Baroth, Frank Zauberkünstler Sonja

Der Zauberkünstler Herr Baroth hat alle Gäste auf unserm Fest in seinen Bann der Magie und Zauberei gezogen. Es hat riesigen Spaß gemacht dem Künstler auch aus nächster Nähe bei seiner Tischzauberei auf die Finger zu schauen, um sich immer wieder die verblüfften Augen zu reiben, weil Herr Baroth es immer und immer wieder schafft unmögliches möglich zu machen. Sein geschick das Publikum mit einzubeziehen und die stets humoristische Art haben allen Gästen einen sehr kurzweiligen und verzauberten Abend beschert. Vielen Dank Welker

• RE
    von Reiner69 am 20.02.2018

für Baroth, Frank Zauberkünstler Sonja

Um es kurz zu machen: Ich bin von seiner Show restlos begeistert. Was Frank Baroth an Kunststücken zeigt ist wirklich unglaublich und zum Teil atemberaubend. Meinen Respekt. Sehr, sehr zu empfehlen!!!

• AU
    von Auslese100 am 14.12.2017

für Baroth, Frank Zauberkünstler Sonja

Habe den Künstler bei einer Weihnachtsfeier gesehen und war von den Darbietungen begeistert. Abwechslungsreich und wirklich interessant. Sehr professionell vorgetragen. Würde den Künstler gerne wieder anschauen.

• TI
    von Tippy1958 am 27.07.2017

für Baroth, Frank Zauberkünstler Sonja

Frank Baroth kann ich nur empfehlen, habe ihn auf einem Geburttag gesehen und war begeistert. Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Magie und des Zauberns aber er ist schon sehr gut und Unterhaltsam. Würde ihn mir jederzeit wieder anschauen.