1,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,80 10 Bewertungen auf einem Portal

• Sache
  • Bahnhof
  • Menschen
Dieser Eintrag = Ausreichend
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 04.02.2020 5,0 Sterne
Service der Spitzenklasseund das kostenlos für den Besitzer des Privatgrundes! Nur noch NKE wenn es ums Abschleppen geht. Bei mir stand an einem Sonntag Morgen...ein Auto ohne Kennzeichen auf meinem Tiefgaragenstellplatz mit nur 2,10 Metern Höhe und im 4. UG. Die Polizei konnte nichts machen, da Privatgelände. Also habe ich bei mindestens 10 Abschleppern angerufen. Immer wieder die Aussage, wir arbeiten nur für das Ordnungsamt und die Polizei, nicht für privat. Andere wollten nichts machen, da das Auto keine Kennzeichen hatte. Dann zu guter letzt bei NKE angerufen. Der Edi kam sofort, pünktlich, freundlich und nahm das Auto mit. Und das ganze kostenlos!!
von 11880.com am 26.04.2019 1,0 Sterne
Hallo einen Mann abschleppen der einen behinderten Ausweis im Auto hat dem es nicht gut ging abzuschleppen geht gar nicht ihr seit echt unter aller Sau und sein... Auto abgestellt hat damit er kein Unfall baut. Unfassbar was ihr abzieht !!! Das in Obertürkheim wo nicht ersichtlich ist das es einen Privatparkplatz ist.
von 11880.com am 03.01.2019 1,0 Sterne
Mein Bekannter und ich, haben am 24.12.2018 auf dem Parkplatz für 3 Std. unser Auto abgestellt und sind mit der S-Bahn nach Stuttgart gefahren, als wir zurück k...amen, war unser Auto weg, im ersten Moment dachte ich es wäre gestohlen,aber ein Anruf bei der Polizei klärte die Sache auf, es ist abgeschleppt und in Cannstatt abgetellt worden. Das es ein Privat Parkplatz ist,ist nicht klar ersichtlich, und es waren noch weitere Autos auf dem Parkplatz gestanden, nicht ersichtlich ob privat oder vom Parkplatzbesitzer selbst, nun das Auto war weg und wir mußten es in Cannstatt auslösen, alle anderen Autos die geparkt hatten waren noch da nur unser Auto wurde abgeschleppt. Wir kamen in Cannstatt an mußten den Abschleppdienst anrufen damit er ins Büro kommt, Nach 15Min. kam dieser Mann dan angefahren wir ins Büro Rechnung bezahlen , wurden nicht mal gefagt welches Auto uns gehört , dieser Mensch hat nur die REchnung ausgestellt kassiert und erklärt, er macht jeden Tag Kontrolle , mit Foto befrägt die Gäste und Kunden im Bahnhof Obertürkheim wem das Fahrzeug gehört ist kein Halter anwesend wird es polizeilich gemeldet und danach abgeschleppt. Laut Beleg wurden wir 12.49h aufgeschrieben, und 12.53h wurde es der Polizei gemeldet und 14.02h war das Auto schon in Cannstatt auf dem Parkplatz. 232.05 € Abschleppgebühr mich hat es fast umgehauen. Normalerweise bekommt man den Original Beleg und nicht den Durchschlag der Rechnung, Nachdem der gute Mann das Geld bekommen hatte, konnten wir ohne Überprüfung des Kennzeichens oder ob wir die Eigentümer des Autos sind einsteigen. Als ich die Rechnung nicht "Original sondern Kopie"zuhaus angesehen habe, musste ich feststellen, Amtl. Kennt. stimmt nicht, auch wurde EC-Zahlung angekreuzt, obwohl ich bar bezahlt habe unter Zeuge, muß ich zum Schluß kommen, die Abschlepperei in der Göppinger Straße Obertürkheim ist eine abgekartelte Sache zwischen dem Parkplatzbesitzer und der Firma NKE. Mich hat es auch gewundert, wir hätten ein xbeliebiges Auto vom Parkplatz abholen können dieser Mann hat nicht mal gefragt welches Auto uns gehört, den das Kennzeichen auf der Kopie stimmte nicht. Wenn man schon Auto abschleppt sollte das Kennzeichen stimmen , und man kann auch ein Auto nicht auslösen ohne nach dem Halter/ Führerschein zu fragen. Oder ????? Bei diesem Preis sollte das stimmen. Hätte man uns einen Strafzettel hingehängt, wie es an Parkuhren üblich ist, wäre es für mich noch relevant und nachvollziehbar, so muß ich zu annehmen die Firma NKE und der Parkplatzbesitzer arbeiten in einen Topf. Schade und wirklich unmenschlich.
Letzte Aktualisierung: 04.02.2020

Pannenhilfe Abschleppdienst