Heilpraktiker Michael Hoster - Naturheilpraxis kerngesund²

Heilpraktiker

Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker

Friedrichsplatz 12, in 68165 Mannheim (Oststadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 10 Min.

• Heilpraktiker

• LE

von Leichtigkeit am 12.01.2018

für Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker

Super Service. Schnell Termin bekommen. Kein Wartezimmer rum Gesitze. Gute Diagnose. Tolle Geräte. Sehr freundlich und kompetent. Preis Leistung stimmt. Vertrage die Therapie. Erste Erfolge kamen schnell. Bin jetzt wieder gesund. Dank an Herrn Hoster für seine Zeit und sein großes Fachwissen.

• VI

von Vita.herrmann am 11.10.2017

für Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker

Ich war vor ein paar Wochen in der Naturheilpraxis kerngesund². Bei Heilpraktiker Michael Hoster habe ich mir mit dem OligoScan eine Nährstoff- und Giftstoffanalyse machen lassen. Das Ergebnis wurde direkt im Anschluss ausführlich und kompetent besprochen. Er hat sich die notwendige Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Therapie hat schon Erfolge gezeigt. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

• FA

von Familienpapa am 18.08.2017

für Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker

Wir sind schon seit langem mit der ganzen Familie bei Herrn Hoster und er hat uns und den Kindern bisher immer helfen können. Gerade die Kinder reagieren hervorragend auf die Bioresonanz und sind unglaublich schnell wieder im Lot. Besten Dank dafür. Eine klare Weiterempfehlung von uns allen.

Gesamt
zum Bewerten anklicken