Bild: IBC Inh. Steffen Thiel in Leipzig

Haarbehandlungsinstitut

IBC Inh. Steffen Thiel

William-Zipperer-Str. 63, in 04177 Leipzig (Altlindenau)
jetzt geschlossen
Öffnet in 0 Std. 16 Min.

• Haarbehandlungsinstitut

• KA

von Katrin S. am 21.01.2013

für IBC Inh. Steffen Thiel

Laserhaarentfernung bei skin aesthetic ? wirkt 100%ig! Ich bin langjähriger Kunde und werde es bleiben. Jeder, der Haare loswerden möchte, sollte skin aesthetic in Betracht ziehen! Ich frage mich, warum manche Leute noch wachsen o.ä. ? Die Laserhaarentfernung ist die einzige Methode, die wirklich DAUERHAFT WIRKT! Die zu Beginn durchgeführte Beratung war wertneutral und erfolgte ohne Verkaufsdruck. Die darin eingebettete kostenlose Probebehandlung überzeugte mich vollends, daß ich es hier mit einem seriösen Unternehmen zu tun habe. Die Wirkung als solche ist erheblich. Nicht unbedingt nach dem ersten Mal, aber nach der dritten Behandlung sah ich eine deutliche Veränderung, die von Dauer ist.

• Profilbild von fusionpress24

von fusionpress24 am 21.09.2017

für IBC Inh. Steffen Thiel

Ich bin restlos begeistert! Endlich eine Haarentfernung, die hält was sie verspricht. Die gelaserten Haare kommen nicht wieder. Man muß jedoch mehrere Behandlungen einkalkulieren, da man nur in der Wachstumsphase befindliche Haare lasern kann. Am Anfang steht eine ausführliche Beratung und kostenlose Probebehandlung. Die Behandlung ist zuvorkommend und unaufdringlich, ohne jeden Verkaufsdruck. Die Preise sind vergleichsweise moderat.