• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Vinzelberg D. GmbH & Co Transport KG

3,6 Sterne
3,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,64 83 Bewertungen auf 5 Portalen

Vinzelberg D. GmbH & Co Transport KG

Merkurstr. 9, 30419 Hannover (Marienwerder) Vinzelberg D. GmbH & Co Transport KG
Transport Spedition Lagerhaus
Highlights 50 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
60%
4
7%
3
1%
2
0%
1
32%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Vinzelberg D. GmbH & Co Transport KG
wird gesprochen über:
  • Lieferung
  • Mitarbeiter
  • Wohnung
  • Auspacken
  • Montag
  • Zusteller
  • Waschmaschine
  • Äußerungen
  • Lieferung
  • Lieferung
  • Fernseher
  • Ware
  • Entschuldigung
  • Verpackungsmüll
  • Schwierigkeiten
  • Mitarbeiter
  • Service
  • Mitarbeiter
  • Unternehmen
  • Kopie
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
1
6 Monaten
0
0
2
12 Monaten
4
0
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
2,7 Sterne 2.7 von 5 (7)
Verteilung nach Sternen
5
43%
4
0%
3
0%
2
0%
1
57%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 07.11.2020 1,0 Sterne
Inkompetent, unfreundlich und absolut unbrauchbar! Die Mitarbeiter genau so eine Katastrophe, wie ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 31.12.2019 5,0 Sterne
Kompetente und freundlich-kommunikative Waschmaschinenlieferung an Sylvester, mit Parkproblemen und ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 21.01.2019 5,0 Sterne
Top Service, schnelle und saubere Montage...
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024
Icon: 11880.com 11880.com
3,7 Sterne 3.7 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
67%
4
0%
3
0%
2
0%
1
33%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 18.09.2019 5,0 Sterne
Am Mittwoch, dem 11. September 2019 nachmittags erfolgte (nach einmaliger Änderung des ersten, von der Liefer-Firma vorgeschlagenen Liefertermins vom Dienstag,...dem 10. September vormittags auf Mittwoch, den 11. September 2019 nachmittags) nach ordnungsgemäßer vorheriger Ankündigung im Internet die Anlieferung unserer Eck-Couch (zwei schwere, große Teile und ein TV-Sessel) durch die beiden Auslieferungsmonteure der Speditionsfirma D. Vinzelberg GmbH & Co. Transport Hannover KG. In der entsprechenden, ständig aktualisierten App konnten wir genau verfolgen, wo sich die Lieferung jeweils gerade befand und wann sie bei uns eintreffen würde. Die Monteure kündigten sich außerdem mit einem vorherigen Anruf bei uns an, die genannte Zeit wurde fast auf die Minute eingehalten. Sie trafen pünktlich um 13:40 Uhr bei uns zu Hause ein. Mit Kompetenz, Sachkenntnis und vorbildlicher Einsatzbereitschaft transportierten sie die drei Möbelteile trotz Schwierigkeiten beim letzten und größten Teil, resultierend aus Platzgründen und Türöffnungsmaßen, in unsere Wohnung, packten sie aus und stellten sie auf. Die beiden Monteure haben dabei eine sehr gute und gewissenhafte Arbeit geleistet. Probleme gab es beim Transport des Eckteils der Couch (Ottomane) durch die Türöffnung der Haustür. Mit mehrmaligem Drehen und Verkanten des Teils schoben sie das Couch-Teil dann aber durch die Tür. An der Wohnzimmertür wäre aber die Anlieferung dieses dritten Teils unserer Bestellung fast an den sechs 5 Zentimeter hohen Standfüßen des Couch-Teils gescheitert. Erst nach der Demontage der Standfüße (mit meiner ausdrücklichen Zustimmung und ohne die Verpackung zu entfernen) schafften sie es, wiederum durch mehrfaches Drehen, Verkanten und Schieben, das Teil endlich in unserem Wohnzimmer abzustellen. Nach Auspacken der Möbelteile, Montage der abgebauten Standfüße und Entfernen der Feststellsicherungen stellten sie dann die Couch an den von uns gewünschten Platz und steckten die beiden Teile zusammen. Die Alt-Möbel wurden gegen Zahlung des entsprechenden Betrages ebenso wie sämtlicher Verpackungsmüll von den drei angelieferten Teilen durch die Monteure anstandslos mitgenommen. Negative und abfällige Bewertungen können wir so nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen. Wir haben während der 72 Minuten zwei sehr engagierte und fleißige Mitarbeiter (die Herren G. und J.) der o.g. Speditionsfirma während der Verrichtung ihrer tagtäglichen, schweren Arbeit kennengelernt, die sich ehrlich darum bemühten, ihre Kunden zufriedenzustellen. Und wir sind sehr zufriedene Kunden, das betonen wir hier ausdrücklich!! Waltraud und Gerhard D., Wunstorf, Region Hannover.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 25.06.2019 5,0 Sterne
Ich hatte eine Waschmaschine bestellt. Die Lieferung erfolgte Blitzschnell, Lieferzeitraum wurde einen Tag vorher telefonisch bekanntgegeben, dann noch mal 20...Minuten vorher angerufen. Zwei sehr freundliche Mitarbeiter brachten die Maschine hoch und schlossen sie an und die alte wurde mitgenommen. Nochmal vielen lieben Dank an Beide. So einen tollen Service wünsche ich mir immer. Viele Grüße aus Lehrte H. Saidi
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 19.09.2017 1,0 Sterne
Hallo ich habe bei Media Markt online einen Fernseher von Telefunken gekauft, die lieferung sollte ich durch "Hermes" Ihn. D. Vinzelberg Merkurstr, 9 Hannover i...n 2-4 tagen bekommen. Eine Mitarbeiterin von Hermes hat mich am Freitag 15.09 wegen die Lieferung angerufen, sie sagst das am Montag 18.09 hätte Sie einen freien Termin für mich, ich habe abgesagt weil ich am diesem Tag nicht könnte. Ich habe gefragt wegen Freitag 22.09 und sie sagst das wäre OK aber erstmal sollte sie sich bei mir meldet. Heute Dienstag habe ich an der Firma Hermes angerufen und sie sagt das jemand hat das Paket abgeholt, sie haben meine Fernseher in wert von 500 Euro zur einem fremde person abgeben, normalerweise brauchst du eine Vollmacht von mir und dazu eine Kopie von meinen Ausweis aber die Firma HERMES hat zur diesem Mann überhaupt NICHT gefragt und jetzt meine Fernseher ist weg. Bitte leute wenn ihr wölltet etwas schicken oder hat ihr etwas gekauft und die ware kommt durch Hermes HERMES D. Vinzelberg GmbH & Co "Finger weg lassen" lieber bei DHL oder DPD. Jetzt werde ich eine Anwalt kontaktieren und die firma verklagen
Letzte Aktualisierung: 18.09.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 19.09.2017 1,0 Sterne
Hallo ich habe bei Media Markt online einen Fernseher von Telefunken gekauft, die lieferung sollte ich durch "Hermes" Ihn. D. Vinzelberg Merkurstr, 9 Hannover i...n 2-4 tagen bekommen. Eine Mitarbeiterin von Hermes hat mich am Freitag 15.09 wegen die Lieferung angerufen, sie sagst das am Montag 18.09 hätte Sie einen freien Termin für mich, ich habe abgesagt weil ich am diesem Tag nicht könnte. Ich habe gefragt wegen Freitag 22.09 und sie sagst das wäre OK aber erstmal sollte sie sich bei mir meldet. Heute Dienstag habe ich an der Firma Hermes angerufen und sie sagt das jemand hat das Paket abgeholt, sie haben meine Fernseher in wert von 500 Euro zur einem fremde person abgeben, normalerweise brauchst du eine Vollmacht von mir und dazu eine Kopie von meinen Ausweis aber die Firma HERMES hat zur diesem Mann überhaupt NICHT gefragt und jetzt meine Fernseher ist weg. Bitte leute wenn ihr wölltet etwas schicken oder hat ihr etwas gekauft und die ware kommt durch Hermes HERMES D. Vinzelberg GmbH & Co "Finger weg lassen" lieber bei DHL oder DPD. Jetzt werde ich eine Anwalt kontaktieren und die firma
Letzte Aktualisierung: 19.09.2017 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 19.09.2017 1,0 Sterne
Hallo ich habe bei Media Markt online einen Fernseher von Telefunken gekauft, die lieferung sollte......
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
3,8 Sterne 3.8 von 5 (71)
Verteilung nach Sternen
5
63%
4
8%
3
1%
2
0%
1
28%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
1
6 Monaten
0
0
2
12 Monaten
4
0
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Transport Spedition Lagerhaus

Leistungen im Bereich Transport

Eiltransporte

Öffnungszeiten

Montag 08:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 15:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Vinzelberg D. GmbH & Co Transport KG

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Vinzelberg D. GmbH & Co Transport KG

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei