3,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,40 5 Bewertungen auf 2 Portalen

• Laufenden
  • Blut
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 31.05.2021 1,0 Sterne
Unfreundlich mein Hund wurde 2 x geschnitten Verstehen sehr schlecht Deutsch ...
von 11880.com am 18.03.2019 1,0 Sterne
Leider, leider hat der Besitzer diesen Ladens einfach keine richtigen Kundenservicewerte. Ich habe 20 Jahre im Kundenservice als Leitung gearbeitet und das...auf 3 Kontinenten und ich habe es mir selber noch nie Anmassen lassen so mit meinen Kunden zu sprechen! Nach dem ich meine 2 Hunde abgeholt habe bemerkte ich das mein Zwergspitz Blut an dem Fell und Nägel der Hinterpfote hat. Ich habe dann sofort bei dem Besitzer angerufen und wollte ihm mitteilen das ich doch erwartet hätte das mich jemand darauf aufmerksam macht und wo möglich sich dafür entschuldigt. Es ist ja nicht so als haette sich jemand am Fell verschnitten sondern es ist bekannt das wenn man einen Nagel ob Mensch oder Tier so kurz schneidet das es Blutet es ja auch schmerzt. Es geht hier ums prinzip. Anstatt sich sofort zu entschuldigen fing der Herr erstmal mit entschuldigungen an und das es ja nicht in der Haut gewesen sei, und man ja nur bei Hautblutungen etwas sagen würde. Als ich dann erklärte das ich das sehr unprofessionell empfinde und ich vom Service her und der Preisleistung das einfach anders gewohnt bin. Wir müssen hier ja auch dazu sagen das der Laden nicht irgend ein billig laden um die Ecke ist sondern der Kostet fuer den Spitz alleine 85EUR. JA, bei hohen Preisen erwarte ich auch einen gewissen gehobenen Kundenservice wo ich 1. mir keine Sorgen machen muss, 2. auf den Laufenden gehalten werde falls sowas aufkommen sollte(weil so was kann mal passieren) und 3. das Geschäft weiss wie man einen Kunden beruhigt und fuer sich gewinnt und nicht mit ausreden kommt. Anstatt das mit Mitgefühl an die Sache ran geht, weil es geht ja hier um ein Wesen mit gefühlen, nein stattdessen wird rumdiskutiert und am Ende aufgelegt. Mein Hunde war unter ihrer Aufsicht und sollte auch mit Sorgfalt behandelt werden. Das Ihnen wie Sie gesagt haben, es egal ist was fuer reviews Sie im Internet bekommen ob auf Yelp, Google oder sonstiges weil Sie meinten die wuerden fuer Sie nicht von einfluss spielen, ist eine sehr traurige Aussage um sich selbst aus der Nummer zu reden. Ich bin Fassungslos, das ich Ihnen meinen Hund anvertraut habe und als Sie dann einen Fehler machten ich mit Ihnen ueber so was diskutieren muss. Der Fehler lag bei Ihnen und eine einfache Entschuldigung das gezeigt haette das sie die Hunde nicht nur als Mittel zum Zweck ansehen sondern die auch mit Würde behandeln und es ihnen leid tut , haette mir genuegt. Ich kann jedem nur Raten sich zu überlegen Ihm seine geliebten Haustiere anzuvertrauen, jemand der noch nicht mal mitgefühl zeigt wenn denn mal was schief geht.
von 11880.com am 15.11.2017 5,0 Sterne
Ich war schon in vielen Hundesalons aber mein Kleinspitz wurde noch nie so schön geschnitten! Jetzt sieht sie aus wie ein Teddybär, genauso wie ich haben wollte.... Sehr nette Beratung, nur Termine sollte man früh genug machen, da sie meistens ausgebucht sind. Vielen Dank Wuff und Styling, ich empfehle euch gerne weiter!
Letzte Aktualisierung: 31.05.2021
von GoLocal am 17.05.2013 5,0 Sterne
Liebevolle Betreuung, toller Service und auch absolut professionell in der Beratung. Mein Hund sah n......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Hundefriseur