Korbinian Riedl Bestattungen

Bestatter Bestattungen Anonymbestattungen
Highlights 1 TOP Bewertung
Bei uns Platz 1 Bestatter in Tegernsee

Letzte Aktualisierung: 28.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bestatter Bestattungen Seebestattungen Alternative Bestattung Erdbestattungen Feuerbestattung

Leistungen im Bereich Bestatter

Anonymbestattungen Bestattungsvorsorge Diamantbestattung Erdbestattung Erledigung aller Formalitäten Feuerbestattung Natur- und Waldbestattung Seebestattung Todesanzeigen schalten Trauerfeierplanung Trauerredner Überführungen

Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr

Mehr Informationen zu Korbinian Riedl Bestattungen

Ihre Bestatter mit Herz aus Tegernsee

Wir, das sind Korbinian Riedl und sein Team, stehen Ihnen als empathische Bestatter in Tegernsee zur Verfügung, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist. In solchen Fällen haben Menschen viel emotionalen Stress zu bewältigen und müssen trotzdem zahlreiche Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen. Als Ihr einfühlsamer Partner dienen wir Ihnen nicht nur als klassisches Bestattungsunternehmen, sondern auch als Berater und Dienstleister für viele Aufgaben rund um Vorsorgen, Trauerfeiern und Bürokratie. Kommen Sie mit Ihren Fragen und Wünschen einfach jederzeit auf uns zu.

Pietätvolle Abschiede von Erd- bis Seebestattungen

Mit uns werden Ihnen zahlreiche Beisetzungsarten ermöglicht. Natürlich bieten wir Ihnen klassische Erd- oder Feuerbestattungen, können auf Wunsch aber auch naturnahe Seebestattungen durchführen, um den letzten Wunsch der verschiedenen Person zu erfüllen. Fragen Sie zahlreiche weitere alternative Bestattungsformen an und wir besprechen alles im Detail. Außerdem organisieren wir die Trauerfeier vom Grabschmuck bis zum Redner, kümmern uns um die Sterbeurkunde sowie die Kommunikation mit Ämtern und anderen wichtigen Einrichtungen.

Ihr kompetenter und einfühlsamer Bestatter in der Region Tegernsee

Das Bestattungsunternehmen Korbinian Riedl ist Ihre zuverlässige Stütze in den schweren Zeiten nach einem Trauerfall in Tegernsee und Umgebung. Gemeinsam mit meinem Team übernehme ich die komplette Organisation der Trauerfeierlichkeiten und stimme mich in der Planung eng mit Ihnen ab, um die Feier so individuell wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich greifen wir Ihnen auch bei allen bürokratischen und administrativen Angelegenheiten unter die Arme.

Alles rund um Bestattungen aus kompetenten Händen

Als Ihr zuverlässiger und empathischer Bestatter bin ich gemeinsam mit meinem Team im Trauerfall sowie jederzeit zu allgemeinen Fragen zum Thema Bestattung für Sie da. Neben klassischen Erd- und Feuerbestattungen führen wir auch See- und Waldbestattungen durch und sind auf Wunsch auch für weitere alternative Bestattungsformen offen. Wir organisieren die Trauerfeierlichkeiten, schreiben in Absprache mit der Trauerfamilie die individuelle Trauerrede und kümmern uns sowohl um die musikalische Umrahmung der Trauerfeier als auch um den gewünschten Blumenschmuck. Persönliche Gespräche zur Bestattungsvorsorge runden unser Tätigkeitsspektrum perfekt ab.

Ihr einfühlsamer Partner im Trauerfall

Unser Bestattungsunternehmen mit Sitz in Tegernsee steht Ihnen beim Verlust eines nahe stehenden Menschen mit maximaler Unterstützung zur Seite. Unsere Bestatter übernehmen für Sie alle notwendigen Behördengänge und organisieren alles rund um die Beisetzung. Die jahrzehntelange Erfahrung unseres Familienunternehmens garantiert Ihnen hierbei höchste Fachkompetenz und Professionalität. Unser Angebot umfasst sämtliche klassischen Bestattungen, gerne ermöglichen wir aber auch alternative Formen der Beisetzung.

Wir entlasten Sie in Ihrer schwersten Stunde

Neben den bekannten Beisetzungsformen wie Erd-, Feuer oder Seebestattungen, setzen wir auch individuelle Wünsche um. Gerne organisieren unsere Bestatter für Sie auch eine Baumbestattung oder eine Almwiesenbestattung in der Schweiz. Des Weiteren ist es möglich, im Ausland eine Diamantbestattung durchzuführen, die derzeit in Deutschland rechtlich leider nicht möglich sind. Darüber hinaus kümmern wir uns auch gerne um die Traueranzeige oder übernehmen in unserem Haus den Druck von Trauerkarten und Danksagungen. Für eine eingehende Beratung steht Ihnen unser Bestattungsunternehmen in Tegernsee gerne zur Verfügung. Wir stehen Ihnen ferner im Notfall rund um die Uhr zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Korbinian Riedl Bestattungen