3,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,00 2 Bewertungen auf einem Portal

• Geld
  • Diagnose
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 08.01.2021 5,0 Sterne
Bin mit meiner 7 Monate alten Katze dort seit ich sie habe, und muss sagen, ich könnte mir keine bessere Tierärztin für sie vorstellen. Meine Kleine ist zwar se...it Anfang an chronisch krank, aber durch die liebevolle, kompetente und sehr fürsorgliche Behandlung dort hat sie trotz ihres Katzenschnupfens und dem Lungenschaden ein normales Kittenleben führen können, wofür ich sehr dankbar bin. Ich war schon bei sehr vielen Tierärzten mit meiner vorherigen auch chronisch kranken Katze, doch keiner der 30 Tierärzte hat sich die selbe Zeit genommen um Ursachen auf den Grund zu gehen, oftmals wurde nicht einmal zugehört oder die Ansichten anderer Spezialisten wurden abgetan. Bei SmartVet hingegen sind meine kleine Katze und ich hoch zufrieden, hier wird sich kompetent und einfühlsam um alle Probleme des Tieres gekümmert als wäre es das Eigene. Besonders positiv möchte ich auch noch erwähnen, dass alternative Gründe für ein Problem durchaus genauso bedacht werden wie die Diagnose, und man dort nicht, wie bei anderen Tierärzten, darauf besteht als einziger Recht zu haben. Der Umgang mit den Tieren ist immer höchst liebevoll und das ganze Team kümmert sich rührend. Hätte mir gewünscht früher dort hin gegangen zu sein.
von 11880.com am 06.10.2019 1,0 Sterne
Diese Praxis ist nicht einmal einen Stern wert! Ich rate von dieser Praxis dringend ab! Nicht nur, dass die Tiere falsch behandelt oder gar nicht werden....Man wird auch bei den Rechnungen abgezockt. Rechnungen erhält man nur auf Nachfrage, diese werden dann nicht quittiert. Mir wurden Tabletten angemahnt, die ich nie abeholt habe. diese 8 Euro sollten mir nach einigen Monaten gutgeschrieben werden. Nach 9 Monaten standen die Tabletten wieder auf einer Rechnung. Diese Rechnung wollte ich bekommen, das es eine größere OP war. Durch Zufall entdeckte ich wieder die Tabletten. Kater mussten 9 Zähne gezogen werden, Katze hatte schweren Zahnstein. Alles wurde die Monate zuvor nicht gesehen, obwohl wir mehrmals in der Praxis waren. Katzen hatten zu vor Probleme mit dem Kot. Ständig Kotuntersuchungen. es hat sich nicht gebessert. Nach 1 Jahr hat sich rausgestellt, dass immer nur nach Giardien gesucht wurde, obwohl es vereinbart war auch nach anderen Parasiten zu suchen. Katzen hatten nie Probleme mit dem Stuhlgang, erst nach dem das Weibchen in der Praxis kastriert wurde. Als ich das erwähnt habe, wurde ich von der Tierarzthelferin angefahren. Ach und jetzt schulde ich angeblich noch 13,90 Euro, obwohl ich sofort alles in Bar bezahlt habe. Auf Nachfrage wie sich diese summe zusammensetzt, habe ich nie wieder etwas gehört. Davon aber vom Inkassobüro, welche jetzt 57,29 Euro fordern. Wer also Geld, Zeit und Ärger sparen möchte, und vor allem seine Tiere in guten Händen möchte, dann rate ich DRINGEND von dieser Praxis ab. So etwas ist mir noch nie untergekommen. Man hat mit dieser Praxis nur Theater!! Ach und Termin, heisst nicht Termin, trotzdem darf man einiges an Zeit mitbringen. Auch wenn man seine Tiere nur abholen möchte, und die Praxis aber gerade leer ist. Und ich rede nicht von 15 Minuten.... Abzockerpraxis
Letzte Aktualisierung: 08.01.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Tierarzt

Leistungen im Bereich Tierarzt

Anästhesie Dermatologie Homöopathie Impfungen Innere Medizin Kardiologie Notdienst Sonografie Tierchirurgie Weichteilchirurgie Zahnheilkunde

Tierärzte für

Hunde Katzen Kleintiere