Bild: WENO-Elektroheizungen in Föhren bei Trier

Europa-Allee 22, in 54343 Föhren
jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Std. 54 Min.

• Elektrogerät

• Profilbild von Brigitte S.
    von Brigitte S. am 12.08.2017

für WENO-Elektroheizungen

die firma ist schnell und sehr kompetent im einbau von elektroheizungen ! die elektriker die uns die heizung eingebaut haben waren sehr freundlich ! die firma ist weiter zu empfehlen !vielen dank !!!!!!

• PE
    von Peter Brinschwitz am 19.07.2017

für WENO-Elektroheizungen

Kann mich nur anschliessen, sehr gute und freundliche Beratung, sei es am Telefon, oder vor Ort. Die Monteure Arbeiten sorgsam, sauber und achten bei der Montage sowohl auf Wand-und Bodenbeläge, als auch auf das Mobiliar. Es wird dem Kunden alles genau erklärt, es werden sehr viele Fragen bezüglich der Umsetzung genau nach Kundenwunsch gestellt und das Haus erst verlassen, wenn wirklich alle Fragen beantwortet sind. So soll es sein, volle Punktzahl, meine Herren ;-)

• AN
    von antmaterie am 01.07.2017

für WENO-Elektroheizungen

Super Kommunikation und fixe Abwicklung. Sehr Kundenorientiert mit 1A Beratung. Kann WENO uneingeschränkt weiterempfehlen !

• DA
    von Dackile am 30.06.2017

für WENO-Elektroheizungen

Wir können Weno nur empfehlen. Vom Angebot bis zu Einbau hat alles in knapp mehr als 3 Wochen geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter, zügiges Arbeiten und es wird bis zum Schluß auf jeden Wunsch eingegangen. Wir werden Weno auf jeden Fall auch weiterempfehlen.