5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,95 375 Bewertungen auf 7 Portalen

PATEL Transporte & Umzüge

Leistung aus Leidenschaft, mit unserer Erfahrung kommt Ihr Besitz sicher ans Ziel.

Höpenstr. 33, 21079 Hamburg (Wilstorf) PATEL Transporte & Umzüge
  • Anlieferung
  • Umzugsunternehmen
  • Patel

von GoLocal am 21.02.2023 5,0 Sterne
Ich kann immer wieder sagen, dass dieses Transportunternehmen das Beste ist. Schnell, kompetent und ......
von GoLocal am 20.02.2023 5,0 Sterne
von GoLocal am 25.07.2022 5,0 Sterne
Wir sind von Hamburg nach Stuttgart umgezogen. Das Team war pünktlich da, hat alles schnell ......
Letzte Aktualisierung: 18.04.2024
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
von unser Umzugs Fachportal am 08.09.2021 5,0 Sterne
Mein Umzug war vom Raum Hamburg in den Raum Koblenz. Ich hatte Fa. Patel kontaktiert, weil ich sie in der Liste "Top 10 Umzugsunternehmen Hamburg" gefunden hatt...e. Herr Patel kam nach Kontaktaufnahme umgehend und schaute sich meine Wohnung an, gab Tips und plante. Seine Truppe kam an beiden Tagen pünktlich, war super-freundlich, fleissig, arbeiteten Hand in Hand und alles war superschnell und trotzdem sauber und ohne besondere Vorkommnisse erledigt. Ich kann die Fa. Patel nur wärmstens empfehlen - Ein supertolles Team und zu Recht in den Top 10.
von unser Umzugs Fachportal am 03.05.2019 4,0 Sterne
Unser Umzug Anfang März 2018 lief reibungslos ab, im Vorwege gab es eine Besichtigung von Herrn PATEL persönlich bzgl. des Umfangs der Möbel und Mengen und dara...uf hin ein gutes marktfähiges Angebot. Umzug lief pünktlich ab und kleine Beschädigungen wurden anstandslos geregelt, wobei alles sehr gut eingepackt wurde. Kleiner kritikpunkt. nach 7 Std. Arbeit ohne größere Pause wurde beim Zusammenbau der Möbel in der neuen Wohnung da doch etwa nachlässig montiert, wie z.B. die Schranktüren vor den Regal Böden montiert. Ansonsten alles gut _ Note 2 meinerseits und empfehle ich gerne weiter. A.Steffen
von unser Umzugs Fachportal am 30.04.2019 5,0 Sterne
Wir hatten unseren Umzug im August 2018 mit Patel Transport und Umzüge gehabt und waren äußerst zufrieden. Das Team schien, wie versprochen um 8 Uhr vor der Tür... und hat alles innerhalb 3 Stunden zur unseren neuen Wohnung transportiert. Alle Mitarbeiter waren freundlich und sorgfältig mit unseren Sachen. Absolut empfehlenswert.
Letzte Aktualisierung: 08.09.2021
von 11880.com am 21.02.2024 5,0 Sterne
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit Patel Umzüge. Vom Einrichten der Halteverbotszone über die Lieferung der Kartons (in sehr guter Qualität) bis zum eigent...lichen Umzug hat alles super geklappt. Das wirklich freundliche Team war morgens pünktlich da und hat den Umzug zügig über die Bühne gebracht. Dabei wurden die Möbel gut verpackt, es wurde nichts beschädigt. Auch der Aufbau in der neuen Wohnung verlief reibungslos. Es war sogar möglich, Spezialwünsche (Transport einiger Möbelstücke an einen anderen Ort) zu beauftragen und umzusetzen. Auch der Kontakt mit Herrn Patel war immer sehr freundlich und kompetent. Ich kann Patel Umzüge wirklich nur empfehlen und bin dankbar für den guten Umzug. Ich würde die Firma Patel jederzeit wieder beauftragen.
von 11880.com am 06.02.2024 5,0 Sterne
Sehr zuverlässig...
von 11880.com am 20.02.2023 5,0 Sterne
ich bin jetzt zum 4. Mal mit Patel umgezogen und immer hat alles super funktioniert und auch Sonderwünsche wurden umgesetzt. alles klappt am Schnürchen, hilfsbe...reite und freundliche Mitarbeiter. gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Letzte Aktualisierung: 21.02.2024
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 28.03.2023 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 27.04.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Umzugsunternehmen Transport Umzugsfirma Haushaltsauflösungen Seniorenumzüge Wohnungsauflösungen Transporte Entrümpelungen Möbelmontagen Möbeleinlagerung Einpackservice Umzugskartons Halteverbotszonen Umzug

Mehr Informationen zu PATEL Transporte & Umzüge

Ihr zuverlässiger Partner für Umzüge in Hamburg

Wir sind ein dynamisches, erfahrenes und absolut zuverlässiges Umzugsunternehmen aus dem Süden Hamburgs. Unsere Flexibilität zeichnet unseren Service ebenso aus wie unsere Diskretion. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie durch saubere Arbeit zufriedenzustellen. Sprechen Sie unsere Umzugsfirma auch an, wenn Sie Eiltransporte zu erledigen haben oder eine Wohnungsauflösung planen. Gerne kommen wir zu Ihnen vor Ort und erstellen Ihnen einen Kostenvoranschlag - natürlich völlig kostenlos.

Perfekter Service rund um den Umzug

Unser Umzugsunternehmen führt private Umzüge schnell und umsichtig durch. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Ein- und Auspackservice sowie die Möbel- und Küchenmontage für Sie. Ihr Hab und Gut wird fachgerecht und schonend transportiert. Altmöbel und Hausrat werden von unserer Umzugsfirma umweltgerecht entsorgt. Wir übernehmen auch Eiltransporte von 1 bis 1300kg und fahren Ihre sperrigen Einkäufe aus dem Möbelhaus oder dem Baumarkt zu Ihnen nach Hause. Seniorenumzüge, inklusive Maler- und Handwerkerarbeiten, gehören ebenso zu unserem Service wie Wohnungsauflösungen. Wir entrümpeln Häuser, Wohnungen, Keller, Garagen oder auch gewerbliche Objekte, wie z.B. Lagerhallen. Überzeugen auch Sie sich von unserer Professionalität.

Rasche Umzüge zu fairen Preisen

Unser Umzugsunternehmen in Hamburg steht für Diskretion, Zuverlässigkeit und für eine rasche und unkomplizierte Abwicklung von Umzügen. Wir verfügen über ein eingespieltes Team und über die notwendigen logistischen Voraussetzungen. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vereinbaren Sie mit uns in Hamburg telefonisch bzw. via E-Mail einen Beratungstermin! Auf Anfrage können wir Ihnen auch vor Ort ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen.

Profitieren Sie von den Leistungen unseres Umzugsunternehmens

Damit für Sie ein Umzug nicht in Stress ausartet, erstellen wir für Sie eine detaillierte Umzugsliste. Für einen privaten Umzug bietet Ihnen unsere Umzugsfirma vielseitige Dienst- und Serviceleistungen. Beispielsweise stellen wir Ihnen rechtzeitig das benötigte Verpackungsmaterial zu, transportieren Ihren Hausrat und Ihre Möbel schonend und sorgen für eine umweltgerechte Entsorgung von nicht mehr benötigten Gegenständen. Informieren Sie sich zudem über unsere Leistungen bei Seniorenumzügen. In dieser Sparte bekommen Sie von unserer Umzugsfirma ein attraktives Angebot, das unter anderem eine kostenlose Beratung und Planung bei Ihnen zu Hause, die Bereitstellung von Umzugskartons und Kleiderboxen und einen Ein- und Auspackservice enthält.

Karte und Route: Der Weg zu PATEL Transporte & Umzüge