4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,49 197 Bewertungen auf 6 Portalen

Wir verwalten Ihre Immobilien im Großraum des Ruhrgebiets

Gemarkenstr. 1, 45147 Essen (Holsterhausen) GOTTSCHLING Immobilien GmbH Hausverwalter & Immobilienverwalter Essen
Immobilienmakler Hausmeisterservice Immobilienverwaltung
  • Immobilienverkauf
  • Rückmeldungen
  • Probleme

von GoLocal am 24.02.2024 5,0 Sterne
Einer der besten Immobilienmakler Ich habe bereits mehrere Immobilien Makler in der Region im Ruhrge......
von GoLocal am 30.08.2023 5,0 Sterne
Bester Immobilienmakler in Essen. Super Verkauf mit der Unterstützung durch das Makler Team! Vielen ......
von GoLocal am 30.08.2023 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
von unser Immobilienmakler Fachportal am 30.01.2019 5,0 Sterne
Das Immobilienmanagement-Team von Gottschling Immobilien betreut unser Immobilienportfolio mittlerweile seit mehr als drei Jahren erfolgreich. Die Entwicklung u...nd Wertsteigerung wurde bisher immer erfolgreich umgesetzt, sodass wir uns alleine um den Ankauf kümmern können und das gesamte Immobilienmanagement auslagern konnten. Das monatliche Reporting lässt keine Fragen offen und gibt immer eine aktuelle Bewertung der Situation her. Gerne arbeiten wir auch noch die nächsten Jahre weiter zusammen und freuen uns auf die weitere Kooperation!
von unser Immobilienmakler Fachportal am 20.03.2017 5,0 Sterne
Eine Hausverwaltung wo es einfach funktioniert. Man erhält Antworten auf Fragen und das meist im selben Telefonat. Es gibt noch Unternehmen die Kunden ernst ne...hmen - und das ist diese Verwaltung!
von unser Immobilienmakler Fachportal am 12.03.2015 4,0 Sterne
Sehr gute Verwaltung, verstehen was vom Werk....
von 11880.com am 30.08.2023 5,0 Sterne
Bester Immobilienmakler in Essen Herzlichen Dank für den tollen Verkauf meiner Eigentumswohnung. Das Team von Gottschling ist immer erreichbar und hat mir je...de Frage beantwortet und selbst bei Handwerkern geholfen.
von 11880.com am 19.03.2021 5,0 Sterne
Der Verkauf meines Zinshauses ging echt einfach uns schnell. Dabei habe ich noch einen deutlich besseren Preis erzielt, als ich es mir vorstellen konnte. Viel...en Dank
von 11880.com am 04.12.2020 5,0 Sterne
Wir haben bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht. Das ist echt selten für eine Hausverwaltung und vor allem bei der Größe. Alle anderen haben meist nicht... mal 2 Sterne. Hier funktioniert vieles echt super. Sehr gut ist das Portal. Mit der App auf dem Handy habe ich immer alle Infos und erhalte bei Neuigkeiten oder neuen Dokumenten direkt eine Nachricht.
Letzte Aktualisierung: 30.08.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Immobilienmakler Hausmeisterservice

Leistungen im Bereich Immobilienmakler

Immobilienverwaltung Kaufvermittlung Anlageobjekt Kaufvermittlung Eigentumswohnung Kaufvermittlung Gewerbeimmobilien Kaufvermittlung Immobilien Kaufvermittlung allgemein Mietvermittlung Immobilien Mietvermittlung allgemein Neubau gestalten Wertgutachten erstellen Wohnungseigentumsverwaltung

Mehr Informationen zu GOTTSCHLING Immobilien GmbH Hausverwalter & Immobilienverwalter Essen

HAUSVERWALTUNG IM HERZEN DES RUHRGEBIETS
Hausverwaltung. WEG-Verwaltung. Hausmeisterservice. Treppenhausreinigung. Gartenpflege.
In Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Ratingen, Düsseldorf, Oberhausen und Duisburg. Im Herzen des Ruhrgebiets.

Fundierte Kenntnisse. Langjährige Erfahrung. Individuelle Betreuung. Hausverwaltung.
Wir verwalten Ihre Immobilien im großraum des Ruhrgebiets.
Als Hausverwaltung und Immobilienverwaltung sind wir Vertreter des Eigentümers. In seinem Interesse steht die Ertragsoptimierung, auch mit Blick auf die Nebenkosten im Sinne der Mieter, immer im Vordergrund unserer Arbeit.
Wir übernehmen sämtliche Leistungen, die die professionelle Verwaltung von Immobilien im kaufmännischen, technischen und rechtlichen Bereich erfordert.

Hausverwaltung Gottschling Immobilien

Die spezifischen Anforderungen bei Gewerbeobjekten und umfangreichen Immobilienbeständen werden ebenso berücksichtigt wie die Interessen von Wohnungseigentümergemeinschaften. Ein transparentes, vollumfängliches und rechtssicheres Reporting – auch unter steuerlichen Aspekten – ist ebenso selbstverständlich wie die Präsenz unserer Verwalter vor Ort.

Durch unser umfangreiches Netzwerk, das Fachanwälte, Architekten, Ingenieure, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und vieles mehr umfasst, können wir Ihre Fragen schnell und fundiert beantworten und umgehend Lösungen anbieten. Bei der Zusammenarbeit mit externen Fachleuten verlassen wir uns nur auf uns langjährig bekannte Partner.

Mit Handwerkern, Versicherungen, Dienstleistern und Lieferanten handeln wir für unsere Eigentümer attraktive Sonderkonditionen, Rabatte und Skonti aus. Ebenso handeln wir Rahmenverträge aus, die einmalige Konditionen ermöglichen. Das alles hilft die Gebäudekosten zu reduzieren ohne dabei auf Qualität und Leistung zu verzichten.

Die Anpassung von Immobilien an aktuelle Komfort- und Technikstandards wendet wertmindernde Entwicklungen ab und kann den Wert der Objekte deutlich steigern.

Ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum der Hausverwaltung:

* Erstellung der Betriebskostenabrechnung für alle Mieter
* Vorschlag, Ausarbeitung und Einführung einer individuellen Hausordnung
* Unverzügliche Informierung des Auftragsgeber über notwendige Maßnahmen
* Gewährleistung der gesetzlichen Grundlagen
* Erstellung von mittel- und langfristigen Instandhaltungs- und Modernisierungsplänen
* Verwaltung der notwendigen Sach- und Haftpflichtversicherungen
* Abwicklung von Versicherungsschäden
* Regelmäßige Begehungen der Liegenschaften
* Betreuung von Instandhaltungs- und Modernisierungsaufträgen

GOTTSCHLING Immobilien Hausverwaltung ist gern Ihr erster Ansprechpartner für alle notwendigen Entscheidungen, die Sie und Ihre Immobilien betreffen. Profitieren auch Sie von unserem Full-Service-Paket und fragen Sie ein unverbindliches Angebot an!

WEG-Verwaltung. Fundierte Kenntnisse. Langjährige Erfahrung. Individuelle Betreuung.
In der WEG-Verwaltung ist Ihre Immobilie ein wertvolles Gut und bedarf der kontinuierlichen und sorgfältigen Immobilienverwaltung.

WEG-Verwaltung-Gottschling-Immobilien

Wir übernehmen sämtliche Leistungen, die die professionelle Verwaltung von Immobilien im kaufmännischen, technischen und rechtlichen Bereich bei der WEG Verwaltung erfordert.

Schnelle Abrechnungserstellung, unkomplizierte Belegprüfung, zeitnahe, gut vorbereitete Eigentümerversammlungen und die Erstellung der WEG Abrechnung nach aktuellsten, rechtlichen Ansprüchen sind die Grundpfeiler unseres Leistungsangebotes. Seit mehr als zehn Jahren arbeiten wir vertrauensvoll mit unseren Kunden bei der WEG-Verwaltung zusammen.

Ihr Vertrauen ist uns ebenso Ansporn wie die Bestätigung für unsere Art der Verwaltung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Motivation.

Eine WEG Musterabrechnung finden Sie im Bereich Downloads. Dort sind ebenso ein Muster-Wirtschaftsplan und ein Muster-Nachweis der Haushaltsnahen Dienstleistungen nach §35 a EStG enthalten.

Ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum WEG-Verwaltung:

* Gewährleistung der gesetzlichen Grundlagen, nicht nur WEG Recht
* Erstellung der Jahresabrechnung und des Wirtschaftsplans gemäß aktuellen Rechtsprechungen im WEG
* Transparente und Einkommensteuer fertige Einzelabrechnungen
* Protokollierung von Beschlüssen der WEG-Versammlung inklusive Führung einer Beschluss-Sammlung
* Übersichtliche Einzelwirtschaftspläne
* Hausgeldzahlung im Lastschrifteinzugsverfahren möglich
* Optimale Finanzdisposition durch automatisierte Rücklagenzuweisung
* Verwaltung der notwendigen Sach- und Haftpflichtversicherungen
* Abwicklung von Versicherungsschäden
* Regelmäßige Begehungen der Liegenschaften
* Betreuung von Instandhaltungs- und Modernisierungsaufträgen

Gern ist die GOTTSCHLING Immobilien GmbH Ihr erster Ansprechpartner für alle notwendigen Entscheidungen in der WEG Verwaltung, die Sie, Ihre Eigentümergemeinschaft und Ihre Immobilie betreffen.

Ihre Experten für Hausverwaltung in Essen

Die GOTTSCHLING Immobilien GmbH bietet Ihnen kompetente Hausverwaltung in Essen - mitten im Ruhrgebiet. Wir arbeiten gründlich und zuverlässig. Der Einsatz modernster Software macht alle Geschäfte, wie zum Beispiel die ständige Überwachung der Mietzahlungen, besonders effektiv. Gleichzeitig sparen wir dadurch Kosten. Diesen Vorteil geben wir direkt an Sie weiter. Auf unsere Leistungen können Sie sich stets verlassen. Sie können diese einzeln, aber auch als Full-Service-Paket buchen.

Umfangreicher Service rund um Immobilien

Unsere Dienstleistungen sind umfangreich: Hausverwaltung, WEG-Verwaltung, Immobilienverwaltung und vieles mehr. Dabei ist uns immer bewusst, dass Sie uns hohe Vermögenswerte anvertrauen. In der WEG-Verwaltung koordinieren wir die Interessen der Wohnungseigentümer im Sinne eines guten Zusammenlebens, das durch die Orientierung an den Interessen der Einzelnen und der Gesamtheit möglich wird. Als Immobilienmakler sind wir Ihre Partner, wenn Sie auf der Suche nach einem Haus sind - zum Wohnen, aber auch als Wertanlage. Sie profitieren dabei von unseren Insiderkenntnissen des Immobilienmarktes, insbesondere im Ruhrgebiet. Gern beraten wir Sie in einem unverbindlichen Informationsgespräch zu unseren Leistungen.

GOTTSCHLING Immobilien GmbH in Essen

Karte und Route: Der Weg zu GOTTSCHLING Immobilien GmbH Hausverwalter & Immobilienverwalter Essen