Kochschule

BP cooking

Furtbachstr. 10, in 70178 Stuttgart (Süd)
jetzt geschlossen
Öffnet in 0 Std. 38 Min.

Sa 12:00-22:00
So 12:00-22:00

• Kochschule

• von Kathrin H. am 25.09.2017

für BP cooking

Wir haben den schwäbischen Kochkurs als Geschenk erhalten, die Freude darüber war eher verhalten da wir gute Hobbyköche sind und in der schwäbischen Küche zuhause. Zudem haben wir schon einige Kurse bei namhaften Sterneköchen besucht und waren dort meist nicht zufrieden da wir nicht selbst kochen durften sondern eher einer Kochschau beigewohnt haben. Und die war dann nichtmal von dem bekannten Koch sondern von einem seiner Mitarbeiter. Bei BP Cooking wurden wir allerdings zur großen Freude komplett verwöhnt. Wir waren 8 Teilnehmer am Kochkurs und zwei Köche standen an unserer Seite. Mit vielen wertvollen Informationen und einem grandiosen Menü, super Weinbegleitung und Kochbier so viel wir hätten trinken können die wir nicht zusätzlich bezahlen mussten sind wir glücklich nach hause gegangen. Die Kochschule ist sehr schön eingerichtet und man merkt das die Köche dort mit viel Herz und Liebe hilfsbereit zur Seite stehen.

Gesamt
zum Bewerten anklicken