5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 24 Bewertungen auf 2 Portalen

Gartenbau Winterdienst Zaun

Icon: 11880-gartenbau.com 11880-gartenbau.com
Profilbild von unser Gartenbau Fachportal
von unser Gartenbau Fachportal am 13.03.2012 5,0 Sterne
Zuverlässig, saubere und durchdachte Arbeiten. Sehr zu empfehlen....
Letzte Aktualisierung: 13.03.2012 Alle Bewertungen auf 11880-gartenbau.com ansehen

Gartenbau Winterdienst Zaun Einfassungsbau Garten- und Landschaftsbau Gartenpflege Zaunbau Poolbau Dachbegrünung

Mehr Informationen zu Stein & Garten GmbH

Die Gestaltung von Außenlagen ist unser Metier

Sie spielen mit dem Gedanken, ihre Außenanlagen umgestalten zu lassen und sind dementsprechend auf der Suche nach einem kompetenten Partner in Sachen Garten- und Landschaftsbau? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben. Wir von der Stein & Garten GmbH aus Filderstadt sind schon seit dem Jahr 2000 im Bereich Garten- und Landschaftsbau aktiv. Unsere Kunden, zu denen sowohl private Personen als auch Unternehmen gehören, kommen aus dem Großraum Stuttgart. Wir sind zuverlässig, kreativ und haben uns in Bereichen wie Gartendesign, Pflanzen- und Bodenkunde sowie Baumaterialien jede Menge Wissen angeeignet.

Landschaftsgärtner/in (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

Sie suchen eine neue Herausforderung als Landschaftsgärtner/in (m/w/d) in Filderstadt? Werden Sie jetzt Teil unseres tatkräftigen Teams von Stein & Garten GmbH und verstärken Sie uns ab sofort in den Bereichen Gartenbau, Gartenpflege und Dachbegrünung. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten und erfahrenen Familienunternehmen.

Ihr Profil

• Ausbildung zum Gärtner oder Garten- und Landschaftsbauer oder Landschaftsgärtner
  • praktische und handwerkliche Erfahrung als Landschaftsgärtner oder Gärtner

• Stauden, Sträucher und Bäume pflanzen
  • Bedienung und Instandhaltung von Maschinen und Arbeitsgeräten
  • Gartenpflege

Wir bieten

• moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit anspruchsvollen Bauprojekten
  • Interessante Aufgaben, schnelle Übernahme von Verantwortung sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
  • Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima
  • attraktive Vergütungspakete

Ihr Ansprechpartner

Herr Michael Lehnert
Lessingstr. 15
70794 Filderstadt
Tel: 071589876481
eMail: [email protected]

Gartenpflege und vieles mehr – unsere Leistungen im Überblick

Wir von der Stein & Garten GmbH aus Filderstadt stehen für ein umfangreiches Angebot an Leistungen rund um das Thema Außenanlagen. So warten wir neben dem Gartenbau, dem Zaunbau und der Gartenpflege zum Beispiel auch mit einem Winterdienst auf. Sie wünschen eine Dachbegrünung? Auch in dieser Sache sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Lassen Sie sich beraten – wir zeigen Ihnen auf, was wir aus Ihrem Garten alles machen können.

Karte und Route: Der Weg zu Stein & Garten GmbH