5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 123 Bewertungen auf 4 Portalen

Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung Katrin Glaser

Palanterstr. 19, 50937 Köln (Sülz) Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung Katrin Glaser
Hochzeitsplanung Event Veranstaltung
  • Arbeitsweise
  • Rücken
  • Tag

von 11880.com am 01.11.2021 5,0 Sterne
Bei Katrin Glaser ist es nicht mal eben mit ein paar Zeilen getan, denn Katrin und ihre Leistungen hätten mindestens ein Bestseller Buch verdient.;) Wo solle...n wir nur anfangen...am besten am Anfang: als Katrin bei uns die Tür rein kam mit ihrer liebevollen, herzlichen Katrinart, waren wir sofort schockverliebt. Nach den ersten paar Minuten, in denen wir ihre höchst professionelle Arbeitsweise kennengelernt haben, wussten wir: ES KANN NUR EINE GEBEN, DIE UNSERE HOCHZEIT PLANEN SOLL UND DAS IST KATRIN VON SAGT JA. Und von Treffen zu Treffen, waren wir immer wieder so positiv überwältigt und einfach  glücklich mit dieser Entscheidung. Unsere Familien und Freunde haben sicherlich nicht nur einmal gehört: "boah unsere Hochzeitsplanerin ist soooo toll";). Katrin hat uns über knapp 2 Jahre so wunderbar begleitet, wir haben uns jederzeit so wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und auch wenn es wegen Corona mal schwieriger wurde, war sie da, hat unsere Tränen getrocknet und mit vollem Optimismus (wo auch immer sie den hergenommen hat) weiter gemacht und uns Hoffnung für die Traumhochzeit gegeben, die wir uns so sehr wünschten...und die wir letztlich an einem September Samstag diesen Jahres. in voller Ladung bekommen haben! Was Katrin für uns gemacht und gezaubert hat, wie sie für uns diesen magischen Tag gestaltet hat, mit welcher Ruhe und Leichtigkeit sie uns begleitet hat sowohl vorher als auch am Tag selbst, das ist alles eigentlich nur in einem Wort zu beschreiben: UNBEZAHLBAR! Wir haben immer gesagt, wir wünschen uns eine Hochzeitsplanerin, damit man den Tag vollends genießen kann und dieser Plan ist mit Katrin zu 100% aufgegangen. Wir hätten uns unsere Hochzeit nicht schöner vorstellen können. Wir als Brautpaar mussten uns um nichts sorgen, weil wir wussten Katrin ist da. Es war einfach ein perfekter Tag und du liebe Katrin bist einfach die perfekte Hochzeitsplanerin! Wer diesen hardcore Job, nach so vielen Jahren und trotz des bösen C-Wortes immer noch so leidenschaftlich ausfüllt und soviele Brautpaare unendlich glücklich macht, wie du, der hat definitiv einen Award verdient! Von uns kriegst du auf jeden Fall den: *WelttollsteHochzeitsplanerin²undweltbesteGlücklichmacherin²*-AWARD!Danke für Alles, danke für DICH❤
von 11880.com am 05.10.2021 5,0 Sterne
Hiring Katrin was the best decision and investment we made for our wedding, especially as a Malaysian-German couple that lives in London, but wanted to celebrat...e in Germany. Planning a wedding is challenging in any times, but during a pandemic especially, she has been an absolute life saver. She allowed us to cling on to our plan to get married in 2021 and when finally a window of opportunity emerged, she pulled everything together within only 2.5 weeks (!). Not that I would recommend this timeline to anyone, but we literally would never have been able to do it without her. And not only did she manage to get everything in line (caterer, furniture, flower decorations, papeterie, logistics at the location etc.), it turned out to be most wonderful wedding we didn't even dare to dream of. Her guidance, relentless energy, imagination and experience helped us put together something magical, something entirely like us as a couple, with so many adorable details. The dinner location turned from an old juice factory into a magical forest-like wonderland that literally made me cry when I saw it on the day. The reception was the cool English garden party (without even being in a garden) that we were hoping for. The simple local church turned into this gorgeous dream church with what seemed like flowers everywhere, where any memory of Covid was quickly erased. Katrin is also the most efficient problem solver and will allow you to un-stress pre-wedding already, but also fully enjoy your big day without any worries. From Friday afternoon we happily surrendered all control to her and everything just ran smoothly with any hick-ups being resolved instantly, including the supply of rain-proof shoes for the bride during the photoshoot or a medical aid suitcase for the maid of honour with stomach cramps. Katrin and her team will put their heart and soul into your wedding, work tirelessly and smile & cry with you when it finally all comes together. We could continue singing her praises for a long time, but will leave it at this. Thank you for everything Katrin!
von 11880.com am 17.10.2020 5,0 Sterne
Liebe Katrin, auf unserer Hochzeit sagte mir eine Freundin verwundert, sie habe sich eine Hochzeitsplanerin immer anders vorgestellt. Ganz hektisch, laut, ne...rvös und unentspannt. Ich habe mir den Zustand als Braut immer so vorgestellt. Aber beides ist nicht wahr. Mit dir an unserer Seite waren wir entspannt. Wir wussten, dass wir uns zu 100 % auf dich und Carmen verlassen können. Wir mussten an nichts denken, sondern konnten unseren Tag genießen, während ihr sehr routiniert und ruhig den Tag begleitet habt. Wir kommen zu spät zur Trauung, weil doch mehr Verkehr ist als gedacht? Egal, Katrin und Carmen sind ja da. Wann ist der perfekte Moment um die Torte anzuschneiden? Katrin sagt uns Bescheid. Ist das Buffet schon aufgebaut? Weiß die Musik wo sie sich aufbauen muss? Kann mal schnell jemand alle Kerzen anmachen, damit die Fotografin die Dekorationen fotografieren kann? Und wieder aus?… Um all diese Fragen und Details mussten wir uns keine Sorgen und Gedanken machen. Wir haben an dem Tag kaum etwas davon mitbekommen, sondern haben mit unseren Gästen entspannt gelacht, gequatscht und getanzt. Ihr wart an unserer Hochzeit und schon bei der Planung eine große Hilfe und Stütze. Ihr habt dafür gesorgt, dass all unsere Wünsche zu 100 % umgesetzt wurden. Ihr habt für uns recherchiert, telefoniert, geplant und umgeplant bis alle Details gestimmt haben. Unsere Hochzeit war noch schöner, als wir sie uns vorgestellt haben und dafür sind wir unendlich dankbar! Im Jahr 2020 zu heiraten war sicherlich eine Herausforderung. Für uns, aber auch für euch. In der Zeit, in der ihr selber Zukunftsängste um eure Branche haben müsst, fangt ihr jedes einzelne Brautpaar auf, dass Sorge um einen einzigen Tag hat. Das meistert ihr mit großer Kraft ohne dabei eure Freude und Begeisterung zu verlieren. Danke, dass ihr für uns da wart und euch unserer Sorgen angehört habt. Dafür, dass ihr Lösungen mit uns und unseren Dienstleistern gefunden habt. Danke, für einen unvergesslichen Tag!
Letzte Aktualisierung: 01.11.2021
Letzte Aktualisierung: 28.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 02.08.2021 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.12.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Hochzeitsplanung Event Veranstaltung

Leistungen im Bereich Hochzeitsplanung

Catering DJ Dekorationen Eventlocation Eventmanagement Fotografie Hochzeitsdekoration Hochzeitsplaner Zeltverleih

Mehr Informationen zu Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung Katrin Glaser

Karte und Route: Der Weg zu Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung Katrin Glaser