Regina Ambrosiak Heilpraktikerin

Regina Ambrosiak Heilpraktikerin

In der Obern Au 26, 93055 Regensburg (Burgweinting-Harting) Regina Ambrosiak Heilpraktikerin
Heilpraktiker Klassische Homöopathie Metabolic Balance

Letzte Aktualisierung: 20.04.2024

Heilpraktiker Klassische Homöopathie Metabolic Balance Stoffwechselprogramme Hypnosetherapie Darmsanierung Hormonbalancierung

Mehr Informationen zu Regina Ambrosiak Heilpraktikerin

Klassische Homöopathie und Naturheilkunde

Seit 1995  biete ich für Sie klassische Homöopathie an. Ausgebildet bin ich  im Homöopathie Forum Gauting.

Erfahrungen habe ich in der Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Passend zu meinem Lebensalter hat sich die Behandlung von Wechseljahresbeschwerden in den letzten Jahren in den Vordergrund gedrängt. Dennoch bietet die Homöopathie für alle Lebenslagen Hilfe an. Auch die derzeit häufig auftretenden Beschwerden durch Long Covid können sehr gut homöopathisch begleitet werden

Auch die Bachblütentherapie ist eine wunderbare Hilfe. Jede Krankheit hat als Ursache einen bestimmten seelischen Zustand. Dieser wird durch Bachblüten ausgeglichen und der Körper kann gesunden.

Über die Stimmfrequenzanalyse kann Ihr ganzer Mineral- und Vitaminhaushalt dargestellt werden. Defizite können gezielt aufgefüllt werden. Belastungen werden gezielt ausgeweitet. Eine einfache Gesundheitsvorsorge.

Mit der Fußreflexzonenmassage erhält Ihr Stoffwechsel Unterstützung

Durch die Metamorphosebehandlung finden Sie Unterstützung zu einer psychologischen Therapie oder zu Neuanfängen

Metabolic Balance Ernährungsberatung

Ernährungsberatung nach der Metabolic Balance Methode ist eine bewährte zuverlässige Methode zur Gewichtsreduzierung, zur Stoffwechseloptimierung und zur Verbesserung der Gesundheit.

Der individuell für Sie erstellte Plan ist ein erster Wegweiser für Ihre Ernährungsumstellung. Sie werden Erfolg haben und sich immer mehr auf Ihren gesundenden Körper verlassen können.

Ich begleite Sie mit viel Erfahrung durch die verschiedenen Phasen des Plans und bleibe zuverlässig mit Ihnen in Kontakt.

Vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches Info Gespräch. So können Sie entscheiden, ob Sie die Methode anwenden möchten.

Körper Seele und Geist

Als Heilpraktikerin biete ich auch Rückführungstherapie an. Sie können mit dieser Form viel über sich selbst erkennen, Ihrer Intuition vertrauen und mit meiner Anleitung und Führung können Sie z. B. belastende Familienmuster verändern. Sie können die Ursache von Krankheiten auflösen oder Ihre Suchtmuster durchbrechen. Es lassen sich Verstrickungen lösen und Sie dürfen Schritt für Schritt freier leben.

Dank meiner Channel Ausbildung kann ich Ihnen dabei helfen, Ihr Herz für sich selbst zu öffnen und liebevoller mit sich selbst umzugehen.

Als Atemcoach biete ich Ihnen die "tiefe Bauchatmung" als Einzelsitzung an. Sie können Ihren Streß ab atmen und damit Ihre Gesundheit verbessern.

Karte und Route: Der Weg zu Regina Ambrosiak Heilpraktikerin