Bild: Möbelrabauke Charles Hagedorn in Hamburg

Transport

Möbelrabauke Charles Hagedorn

Sander Damm 33, in 21031 Hamburg (Lohbrügge)
Keine Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen

• KA

von K aus HH am 06.11.2017

für Möbelrabauke Charles Hagedorn

Null Sterne Die sind einfach nicht aufgetaucht und trotz knapp 15 versuchen Herrn Hagedorn telefonisch zu erreichen und mehreren WhatsApp hat man es nichtmal für nötig gehalten sich zu entschuldigen oder irgendwie zu melden. NIE WIEDER!!!!!!!

von Julian K am 02.08.2017

für Möbelrabauke Charles Hagedorn

Die Arbeiter haben meinen Kronleuchter angebracht welcher nach 5 Minuten auf dem Boden zersprungen ist. Herr Hagedorn weist jede Schuld von sich und sagt er ist nur zum Anbringen des Leuchters eingestellt worden und nicht um sicherzustellen, dass der Leuchter hält. Nach meiner mehrfachen Aufforderung seine Versicherung einzuschalten wird jetzt mein Anwalt eingeschaltet, das scheint aber Herrn Hagedorn nicht zu interessieren. Bitte nehmt jemand Anderen das ist der schlechteste Service den ich je erfahren habe.

• US

von User123456789 am 08.06.2017

von Jube am 13.05.2012

für Möbelrabauke Charles Hagedorn

Tolles Team,pünktlich und sauberes schnelles arbeiten, kann ich jederzeit weiterempfehlen,1A

• HA

von HaHamburg am 20.03.2018

für Möbelrabauke Charles Hagedorn

Normalerweise halte ich mich mit negativen Bewertungen im Internet zurück, aber vor einer Beauftragung von Charles Hagedorn und den Möbelrabauken kann ich mittlerweile nur jeden ausdrücklich warnen. Keine der Absprachen bei der Auftragsvergabe wurde eingehalten, die abgesprochenen Sperrschilder wurden nicht bestellt, obwohl bei allen drei Adressen (zwei Umzüge in eine neue Wohnung) dringend notwendig, statt sechs Leute zum packen & tragen kam erstmal nur einer, erst Stunden später weitere Leute. Die Umzüge dauerten einen Tag länger als geplant, Kleiderboxen waren nicht eingeplant und mussten besorgt werden, ebenso Kartons am zweiten Tag. Auf Nachfrage, wie und wann es weiter geht wurden wir dreist von Charles Hagedorn angelogen. Eine Rechnung habe ich trotz mehrfacher Aufforderung bis heute nicht erhalten, ich gehe davon aus, dass an dem Wochenende mehrere Aufträge angenommen wurden und unser Umzug gar nicht in den Büchern auftauchen soll. Und auf einem Haftpflichtschaden von ich trotz klarer Zusage von C. Hagedorn, diesen zu übernehmen, sitzen geblieben. Er regiert auf keine Nachricht mehr, seit er das Geld bekommen hat. Seine Leute haben trotz der Widrigkeiten, versucht einen ordentlichen Job zu machen, sie können nichts dafür. Chaos & schlimme Nervenei - und das scheint leider gängige Masche bei Herrn Hagedorn zu sein, wie mir ein Bekannter neulich bestätigte. Er musste die gleichen Erfahrungen machen.

von Julian K am 02.08.2017

für Möbelrabauke Charles Hagedorn

Herr Hagedorn hat mir seine "2 besten Mitarbeiter" geschickt die meinen Kronleuchter aufhängen sollten. Dies wurde innerhalb von 5 Minuten mit einem standard Dübel gemacht und weitere 5 Minuten später lag dieser in 50 Teilen auf dem Parkett. Ich habe mich darauf hin bei Herrn Hagedorn gemeldet und ihm angeboten, dass er sich um die Reparatur kümmert, das Stück ist antik und es zu ersetzen unmöglich. Bereits in diesem Telefonat hat er jegliche Schuld von sich gewiesen und meinte, "meine Arbeiter sind dafür da es anzubringen, wenn es nicht hält ist das meine Schuld". Ich habe darauf hin auf seine, mir bei Buchung angegebene Haftpflicht verwiesen die dies ohne Probleme für ihn regeln würde und habe den Arbeitern den Leuchter mitgegeben. In mehreren Telefonaten, die jeweils von mir ausgingen und bei denen mich Herr Hagedorn für immer wieder mehrere Tage ignoriert hat wurde mir zugesichert, dass er sich eine Lösung einfallen lassen würde. Nun sind 10 Tage vergangen und nichts ist passiert, diesbezüglich habe ich mit einem Anwalt als Konsequenz gedroht, aber das scheint ihn nicht zu stören. Ich würde jedem empfehlen sich eine andere Firma für solche Arbeiten zu suchen und kann hier leider nur davon ausgehen, dass die angegebene Versicherung nicht besteht.

• US

von User123456789 am 08.06.2017

für Möbelrabauke Charles Hagedorn

Super unprofessionell! Die Firma kam nicht zum vereinbarten Termin, hat vorher weder abgesagt, noch sich gemeldet. Ich habe die ca. 20 mal angerufen und SMS geschickt. Auf eine SMS kam nur die Antwort, ich melde mich gleich. Bis heute weiß ich nicht warum die nicht erschienen sind. Wahrscheinlich haben die kurzfristig ein besseres Angebot erhalten. Das Angebot wurde 3 Wochen vor dem geplanten Umzug vereinbart und noch einmal 2 Tage vorher bestätigt. So ein schlechter Umgang ist mir echt noch nirgendwo passiert! Eigentlich 0 Sterne verdient