8 Bewertungen aus einer Quelle

Nagelstudio

S-Thetic Nails

Hartigstr. 12, in 01127 Dresden (Pieschen-Süd)
Keine Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen

8 Bewertungen aus einer Quelle

• SA

von Sabine76 am 24.01.2011

für S-Thetic Nails

- es ist ein super Studio, ein angenehmes Flair und eine sehr freundliche kreative Nageldesignerin auch Kaffee bekommt man hier - habe schon einige Nagelstudios getestet und das ist bisher mit Abstand das beste - war noch ni unglücklich mit meinen Nägeln seit dem ich bei Ihr bin - setze mich hin und sage Ihr mach einfach und es paßt immer

• RA

von RamonaM. am 24.01.2011

für S-Thetic Nails

Einfach SUPER Nagelstudio , tolle Auswahl an Motiven und Farben. Die Nagelfee hat immer greative Ideen für die Gestaltung der Nägel , Ergebniss immer Top ! Einen netten Plausch und nen Kaffe gibt es gratis dazu :) Sehr empfehlenswert !!!

• LE

von leeann am 19.01.2011

für S-Thetic Nails

SUPER NAGELSTUDIO;-) SPITZEN QUALITÄT WENN DIE NÄGEL BEI MIR HALTEN DAS SOLL ETWAS HEIßEN. UND ENDLICH MAL EINE NAGELTANTE DIE NICHT ÜBER IHRE KUNDSCHAFT LÄSTERT. WEITER SO!

• SU

von surei am 18.01.2011

für S-Thetic Nails

hallo hier ist susi.du machst traumhaft schöne nägel.ich bin immer zufrieden mit dir.und werde dich auch immer weiter empfehlen.bleibe dir auch immer treu auch wenn ich schon ne weile nicht da war.aber das war ja gesundheitlich nicht möglich. mfg susi

• MU

von mutsch am 18.01.2011

für S-Thetic Nails

Termin - wie ich gern möchte :) Beratung - Super, Farben und Motive große Auswahl :) Tolle Atmosphäre immer nett und freundlich Einfach SUPI - weiter so :) Kann man nur empfehlen :) :) :)

• MU

von mutsch am 18.01.2011

für S-Thetic Nails

*kurzfristige Terminzusage *sehr gute Beratung *gute Qualität *tolle Atmosphäre und immer freundlich, nett und auch eine gute Zuhörerin EINFACH FAMOS - WEITER SO

• RA

von rainster am 18.01.2011

für S-Thetic Nails

Excellenter Service, tolle Auswahl an Farben und Motiven und immer offen, Neues auszuprobieren. Sollte zuhause mal ein Missgeschick mit dem Nagel passieren findet sicher immer ein Termin für die Erste-Hilfe, auch wenn eigentlich alles ausgebucht ist. UND man fühlt sich immer, als wäre man gerade bei seiner besten Freundin zum Kaffee.

• MA

von marie. am 20.01.2011

für S-Thetic Nails

Eigentlich solte es nur ein Besuch werden auf Grund eines besonderen Anlass. Doch aus einmal wurde ein 2 und so weiter...! Und das lag nur daran das Nicol mich mit ihrer sehr guten Qualität und Kompetenz überzeugt hat!!!!! Die Nägel sind sehr strapazierfähig und auch das Design ist immer wieder super.Auch so das man darauf hin angesprochen wird u. das will was heißen!Ich werde Sie immer weiter empfehlen!Ich fühl mich Rund um wohl und versorgt :-) Bis die Tage. Gruß Marie

Gesamt
zum Bewerten anklicken