• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht

4,9 Sterne
4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,93 181 Bewertungen auf 8 Portalen

BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht

Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht

Rheinstr. 4i, 55116 Mainz (Altstadt) BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht
Fachanwalt Arbeitsrecht Rechtsanwalt Arbeitsrecht
Highlights 179 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 1 Fachanwälte Arbeitsrecht in Mainz
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 6 Stunden und 46 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
99%
4
0%
3
0%
2
0%
1
1%
Bewertungsübersicht Leistungen
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
7
0
0
6 Monaten
9
0
0
12 Monaten
23
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (23)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
4
0
0
6 Monaten
4
0
0
12 Monaten
7
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 10.03.2024 5,0 Sterne
Nachdem ich gekündigt werden sollte hatte mich Herr Becker vertreten. Er hat mit mir gemeinsam einen „Schlachtplan“ erarbeitet und hat mich super engagiert vert...reten. Mit der gesamten Vertretung und dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Becker im Arbeitsrecht sehr empfehlen.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 02.02.2024 5,0 Sterne
Herrn Becker kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er hat mich im Rahmen eines Kündigungsverfahrens vor dem Arbeitsgericht vertreten. Herr Becker versteht sein Ha...ndwerk, kann sehr gut erklären und hat ein super Ergebnis für mich erzielt. Habe Hern Becker auch an zwei ehemalige Kollegen weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 21.01.2024 5,0 Sterne
Ich wurde betriebsbedingt gekündigt und wurde von Herrn Becker vertreten. Abwicklung und Ergebnis waren sehr gut - sehr zu empfehlen!...
Letzte Aktualisierung: 10.03.2024
Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
5,0 Sterne 5 von 5 (9)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 14.01.2024 5,0 Sterne
Ich kann Herrn Becker uneingeschränkt weiterempfehlen - Das Ergebnis war besser als jemals erhofft - ...
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 15.11.2020 5,0 Sterne
Absolut empfehlenswert! Ich wurde von Herrn Becker vertreten, nachdem mir mein Arbeitgeber zunächst eine Aufhebungsvereinbarung angeboten hatte. Herr Becker hat... die angebotenen Konditionen unvorstellbar nach oben verhandelt - sehr zu empfehlen.
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 06.12.2019 5,0 Sterne
Mein Arbeitgeber baute Stellen ab und ich sollte gekündigt werden. Herr Becker hat mich vertreten und einen Aufhebungsvertrag nebst Abfindung verhandelt. Ich w...ar sehr zufrieden, mit dem freundlichen Kontakt und der professionellen Vertretung.
Letzte Aktualisierung: 14.01.2024
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
2
0
0
6 Monaten
2
0
0
12 Monaten
2
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 25.02.2024 5,0 Sterne
Ich wurde zum wiederholten Male von Herr Becker vertreten und war erneut sehr zufrieden. Mir wurde e......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 04.02.2024 5,0 Sterne
Rundum zufrieden - herzlichen Dank für Ihren Beistand und das tolle Ergebni...
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 06.12.2019 5,0 Sterne
Mein Arbeitgeber baute Stellen ab und ich sollte gekündigt werden. Herr Becker hat mich vertreten un......
Letzte Aktualisierung: 12.03.2024
Icon: anwalt.de anwalt.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (102)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,8 Sterne 4.8 von 5 (26)
Verteilung nach Sternen
5
96%
4
0%
3
0%
2
0%
1
4%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
3
0
0
12 Monaten
14
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 12.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (12)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 17.02.2023 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 13.10.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Fachanwalt Arbeitsrecht Rechtsanwalt Arbeitsrecht Arbeitsrecht Rechtsberatung Aufhebungsvertrag Anwaltskanzlei Kündigung Abfindung Fachanwalt für Arbeitsrecht Fristlose Kündigung Prüfung von Arbeitszeugnissen Abmahnung

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht

Kanzlei für Arbeitsrecht - Ihre Fachanwälte für Arbeitsrecht in Mainz und Wiesbaden

BECKER-Rechtsanwaltskanzlei ist Ihre verlässliche Adresse für fundierte Rechtsberatung in Mainz. Unser Team rund um Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Björn Becker hilft Ihnen mit hohem Engagement und fachanwaltlicher Sachkenntnis weiter. Wir beschränken uns ganz bewusst ausschließlich auf die Bearbeitung von Sachverhalten des Arbeitsrechts. Der hohe Grad an Spezialisierung ermöglicht es uns, Arbeitnehmern und Arbeitgebern in unterschiedlichsten Situationen optimal weiterzuhelfen. Ein nachvollziehbares, auf Ihre rechtlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Vorgehen ist jederzeit selbstverständlich.

Hervorragende Unterstützung im Bereich des Arbeitsrechts

Als Fachanwälte für Arbeitsrecht stehen wir Arbeitnehmern und Arbeitgebern mit einem vielseitigen Leistungsspektrum zur Verfügung. Als Fachanwälte für Arbeitsrecht und ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei beschäftigen wir uns seit vielen Jahren täglich mit diesem Rechtsgebiet. Ein Schwerpunkt unserer anwaltlichen Tätigkeit liegt in der Beratung und Vertretung im Falle einer bevorstehenden oder bereits ausgesprochenen Kündigung sowie im Zusammenhang mit dem Abschluss einer Aufhebungsvereinbarung.

Eine unserer Stärken: Beratung und Vertretung rund um das Thema Beendigung von Arbeitsverhältnissen durch Kündigung oder Abschluss einer Aufhebungsvereinbarung, jeweils verbunden mit der Zahlung einer Abfindung.

Gute Rechtsberatung setzt Spezialisierung voraus und bedeutet für uns in erster Linie engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als Spezialisten für Arbeitsrecht sind wir in der Beratung und außergerichtlichen Vertretung spezialisiert, wie in der Vertretung vor den Arbeitsgerichten.

ZDF-Moma

Karte und Route: Der Weg zu BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei