BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht

4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,93 181 Bewertungen auf 8 Portalen

BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht

Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht

Rheinstr. 4i, 55116 Mainz (Altstadt) BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht
Fachanwalt Arbeitsrecht Rechtsanwalt Arbeitsrecht
Bei uns Platz 1 Fachanwälte Arbeitsrecht in Mainz

von 11880.com am 10.03.2024 5,0 Sterne
Nachdem ich gekündigt werden sollte hatte mich Herr Becker vertreten. Er hat mit mir gemeinsam einen „Schlachtplan“ erarbeitet und hat mich super engagiert vert...reten. Mit der gesamten Vertretung und dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Becker im Arbeitsrecht sehr empfehlen.
von 11880.com am 02.02.2024 5,0 Sterne
Herrn Becker kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er hat mich im Rahmen eines Kündigungsverfahrens vor dem Arbeitsgericht vertreten. Herr Becker versteht sein Ha...ndwerk, kann sehr gut erklären und hat ein super Ergebnis für mich erzielt. Habe Hern Becker auch an zwei ehemalige Kollegen weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.
von 11880.com am 21.01.2024 5,0 Sterne
Ich wurde betriebsbedingt gekündigt und wurde von Herrn Becker vertreten. Abwicklung und Ergebnis waren sehr gut - sehr zu empfehlen!...
Letzte Aktualisierung: 10.03.2024
Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 14.01.2024 5,0 Sterne
Ich kann Herrn Becker uneingeschränkt weiterempfehlen - Das Ergebnis war besser als jemals erhofft - ...
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 15.11.2020 5,0 Sterne
Absolut empfehlenswert! Ich wurde von Herrn Becker vertreten, nachdem mir mein Arbeitgeber zunächst eine Aufhebungsvereinbarung angeboten hatte. Herr Becker hat... die angebotenen Konditionen unvorstellbar nach oben verhandelt - sehr zu empfehlen.
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 06.12.2019 5,0 Sterne
Mein Arbeitgeber baute Stellen ab und ich sollte gekündigt werden. Herr Becker hat mich vertreten und einen Aufhebungsvertrag nebst Abfindung verhandelt. Ich w...ar sehr zufrieden, mit dem freundlichen Kontakt und der professionellen Vertretung.
Letzte Aktualisierung: 14.01.2024
von GoLocal am 25.02.2024 5,0 Sterne
Ich wurde zum wiederholten Male von Herr Becker vertreten und war erneut sehr zufrieden. Mir wurde e......
von GoLocal am 04.02.2024 5,0 Sterne
Rundum zufrieden - herzlichen Dank für Ihren Beistand und das tolle Ergebni...
von GoLocal am 06.12.2019 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 17.02.2023 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.10.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen

Fachanwalt Arbeitsrecht Rechtsanwalt Arbeitsrecht Arbeitsrecht Rechtsberatung Aufhebungsvertrag Anwaltskanzlei Kündigung Abfindung Fachanwalt für Arbeitsrecht Fristlose Kündigung Prüfung von Arbeitszeugnissen Abmahnung

Mehr Informationen zu BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht

Kanzlei für Arbeitsrecht - Ihre Fachanwälte für Arbeitsrecht in Mainz und Wiesbaden

BECKER-Rechtsanwaltskanzlei ist Ihre verlässliche Adresse für fundierte Rechtsberatung in Mainz. Unser Team rund um Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Björn Becker hilft Ihnen mit hohem Engagement und fachanwaltlicher Sachkenntnis weiter. Wir beschränken uns ganz bewusst ausschließlich auf die Bearbeitung von Sachverhalten des Arbeitsrechts. Der hohe Grad an Spezialisierung ermöglicht es uns, Arbeitnehmern und Arbeitgebern in unterschiedlichsten Situationen optimal weiterzuhelfen. Ein nachvollziehbares, auf Ihre rechtlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Vorgehen ist jederzeit selbstverständlich.

Hervorragende Unterstützung im Bereich des Arbeitsrechts

Als Fachanwälte für Arbeitsrecht stehen wir Arbeitnehmern und Arbeitgebern mit einem vielseitigen Leistungsspektrum zur Verfügung. Als Fachanwälte für Arbeitsrecht und ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei beschäftigen wir uns seit vielen Jahren täglich mit diesem Rechtsgebiet. Ein Schwerpunkt unserer anwaltlichen Tätigkeit liegt in der Beratung und Vertretung im Falle einer bevorstehenden oder bereits ausgesprochenen Kündigung sowie im Zusammenhang mit dem Abschluss einer Aufhebungsvereinbarung.

Eine unserer Stärken: Beratung und Vertretung rund um das Thema Beendigung von Arbeitsverhältnissen durch Kündigung oder Abschluss einer Aufhebungsvereinbarung, jeweils verbunden mit der Zahlung einer Abfindung.

Gute Rechtsberatung setzt Spezialisierung voraus und bedeutet für uns in erster Linie engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als Spezialisten für Arbeitsrecht sind wir in der Beratung und außergerichtlichen Vertretung spezialisiert, wie in der Vertretung vor den Arbeitsgerichten.

ZDF-Moma

Karte und Route: Der Weg zu BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht