• über 100 Mio. Bewertungen

4,5 Sterne 91,34 % Empfehlungsrate 294 Bewertungen auf 8 Portalen

Friedrich-Ebert-Str. 59, 22459 Hamburg (Niendorf) Norddeutsche Möbelspedition
Möbeltransport Umzugsunternehmen Privatumzüge
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 12 Stunden und 56 Minuten
  • Klasse
  • Arbeitsleistung
  • Ablauf
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 10.06.2020 5,0 Sterne
Wir sind sehr zufrieden. Sie waren sehr pünktlich und sehr freundlich. Die Arbeiten waren sehr gut und alle Möbeln kamen heil in die neue Wohnung. Geschirr welc...hes ich selber sehr schlecht gepackt haben kam auch heile an. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Service.
Letzte Aktualisierung: 10.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
UU
von unser Umzugs Fachportal am 12.06.2020 5,0 Sterne
Man ist der Auftrag perfekt gelaufen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mein Auftrag ohne Beanstandungen zu ende geführt. So soll es sein. Der Ab-... und Aufbau eines 6m Kleiderschrankes wurde besser zusammen gebaut wie vorher. Mein Wasserbett haben der Monteure fachgerecht entleert und wieder befüllt. Ich hatte einen riesigen Respekt vor diesem umfangreichen Umzug, aber ich war total überrascht von der problemlosen Abwickicklung. Insgesamt kann ich das Unternehmen rundum empfehlen. Toller Service, freundliche und umsichtige Mitarbeiter und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Letzte Aktualisierung: 12.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
Icon: golocal.de golocal.de
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Dieser Eintrag = mangelhaft
Go
von GoLocal am 30.03.2021 1,0 Sterne
- Die Umzugshelfer kamen 5 h zu spät zum vereinbarten Termin - Umzugshelfer haben Parkett zerkratzt ......
Letzte Aktualisierung: 04.10.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de
4,5 Sterne 4.5 von 5 (150)
69%
23%
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (83)
Letzte Aktualisierung: 03.08.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.4 von 5 (49)
80%

Samstag 09:00 bis 12:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Norddeutsche Möbelspedition

Ihr kompetenter Partner für Umzüge in Hamburg

Mit unserem Umzugsunternehmen in Hamburg haben wir es uns zum Ziel gemacht, Sie bei Ihrem Umzug bestmöglich zu unterstützen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch Firmen. Wir legen großen Wert auf eine kostenfreie und kompetente Beratung sowie einen Full-Service bei der Durchführung des Umzugs. Durch unsere Erfahrung seit 2007 können wir Ihnen saubere und termingerechte Services garantieren. Unsere guten Leistungen spiegeln sich auch in den Bewertungen und Rezensionen unserer Kunden wider. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Speditionskauffrau/-mann (m/w/d)

Sie suchen eine Anstellung in Hamburg? Sie sind körperlich fit? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Norddeutsche Möbelspedition und verstärken Sie uns ab sosfort in den Bereichen Möbelpacker,LKW-Fahrer und Umzugsberater. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

Friedrich-Ebert-Str. 59
22459 Hamburg

eMail: [email protected]

Möbeltransport, Privatumzüge und Firmenumzüge

Zu unserem Leistungsangebot zählt eine Bandbreite an verschiedenen Dienstleistungen. Neben den klassischen Tätigkeiten bei einem Privatumzug bieten wir mit unserem Umzugsunternehmen auch spezielle Pakete für Seniorenumzüge. Darüber hinaus organisieren wir für Firmen kleinerer und mittlerer Größe Büroumzüge. Zu unserem Möbeltransport zählen bei uns auch Montagearbeiten, bei denen wir die Möbel professionell ab- und aufbauen. Auch ein Ein- und Auspackservice gehört selbstverständlich zu unserem Angebot. Darüber hinaus sind wir auch bei Haushaltsauflösungen und Wohnungsentrümpelungen Ihr Ansprechpartner.

Karte und Route: Der Weg zu Norddeutsche Möbelspedition

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei