• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

COUPERS

4,8 Sterne
4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,75 609 Bewertungen auf 10 Portalen

COUPERS

Kurt-Schumacher-Str. 7- 9, 30159 Hannover (Mitte) COUPERS
Friseur Beauty Kosmetikstudio
Highlights 548 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
90%
4
1%
3
1%
2
1%
1
7%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
COUPERS
wird gesprochen über:
  • Freundlichkeit
  • Friseurbesuch
  • Haarschnitten
  • Haaren
  • Arbeit
  • Jahren
  • Selbstverständlichkeit
  • Haare
  • Unterhaltungen
  • Mitarbeiter
  • Wochen
  • Termin
  • Friseur
  • Ergebnis
  • Friseursalon
  • Beratung
  • Kartenzahlung
  • Liebe Leute
  • Haarschnitt
  • Dienstleistung
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
26
0
7
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (239)
Verteilung nach Sternen
5
96%
4
0%
3
0%
2
1%
1
3%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 19.01.2023 5,0 Sterne
Ich war absolut begeistert von meinem Besuch bei COUPERS in der Südstadt von Hannover. Die junge, ab......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 20.06.2022 5,0 Sterne
Michael ist ein ausgezeichneter Friseur, er kennt sein Handwerk sehr gut, mein nächster Besuch ist ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 07.06.2021 2,0 Sterne
Ich hatte mir die Haare selbst geschnitten und dachte ich hätte es schlimm gemacht.Jedenfalls war ic......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (18)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 24.01.2023 5,0 Sterne
Ich wollte immer schon Haare in Regenbogenfarben haben. Als ich damit zu meiner Friseurin bei Coupers kam, war ich zwar erst etwas irritiert, weil sie mir gleic...h sagte, dass so etwas nicht mit einem einzigen Besuch erledigt werden kann. Aber nach einem kurzen Gespräch war mir dann auch klar, dass Haare kein Blatt Papier sind, auf das man beliebig etwas malen kann. Wir haben also mehrere Sitzungen geplant, in denen wir nach und nach vier verschiedene Farbschattierungen ins Haar gebracht haben. Das Ergebnis ist einfach traumhaft geworden.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 05.03.2020 5,0 Sterne
Mit meinen Haaren bin ich pingelig. Da haben mir früher zu viele falsche Versprechungen gemacht, deswegen bin ich hierher zu COUPERS gekommen. HIer bin ich imme...r gut gelaunt und mit toller Frisur wieder rausgegangen
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 03.03.2020 5,0 Sterne
Messerscharfe Haarschnitte und sauber gearbeitete Haarfarben. Hier wird sehr großen Wert auf individuelle Beratung und exakte Arbeit gelegt. Das kann man als Ku...nde sehr gut spüren.
Letzte Aktualisierung: 24.01.2023
Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
5,0 Sterne 5 von 5 (5)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 06.12.2019 5,0 Sterne
Bislang die einzigen in Hannover, die mit meinen Haaren zurechtkommen. Auch wenn sie jedesmal fluchen und meinen, ich hätte nicht so häufig "hier" rufen sollen,... als die Wirbel verteilt wurden. Sie schaffen es jedesmal, dass das Gewirr auf dem Kopf sich in eine wunderbare Frisur verwandelt. Ganz großes Lob an Yvonne und Pinar
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 05.12.2019 5,0 Sterne
Bester Friseur von Hannover. Sowohl Haarfarbe als auch Schnitt sind jedesmal perfekt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Yvonne ist die beste ever....
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 04.12.2019 5,0 Sterne
Der COUPERS Friseursalon ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW gut zu erreichen. Aber was den Salon ausmacht, ist ja nicht die g...ute Lage, sondern vor allem Die fachliche Kompetenz des Teams. Wenn man es genau betrachtet, ist das ja auch alles, was wir von jeder Art von Dienstleistungsunternehmen erwarten würden. Hier geben uns die Mitarbeiter hier von all dem reichlich. Schon beim Eintreten, wird man lächelnd empfangen, bekommt Getränke, was zu lesen und kostenloses WLAN angeboten. Älteren Gästen wird auch selbstverständlich aus dem Mantel geholfen. Dann kommt die Beratung, und plötzlich bemerkt man, dass man nicht beim üblichen Feld-, Wald- und Wiesenfriseur gelandet ist. Bei mir wird regelmäßig Haar und Kopfhaut analysiert, und seitdem brauche für meine Haare nur noch 3 (in Worten drei :-) ) Produkte. Es gibt hier alle Arten von Haarschnitten: mit kalten und heißen Scheren, Messern oder dem Calligraphen aus dem Fernsehen. Die Farbbehandlungen reichen vom Naturton über Intensivtöne bis zu auffälligen Signalfarben. Die Farben sind allergiegetestet und zertifiziert, so dass man sich keine Gedanken darum machen muss, hier eine Allergie zu entwickeln. Und wenn die Haarfarbe noch nicht für die Nachfärbung bereit ist, kann man sie kostengünstig durch eine Glanzbehandlung auffrischen lassen. So hält die Haarfarbe noch ein paar Wochen länger. Sowieso hält sich der Salon preislich echt im Rahmen. Weil ich bei der Chefin Kundin bin, zahle ich etwas mehr, aber es kommt auch häufig vor, dass sowohl Männer als auch Frauen mit kurzen Haaren hier nur 19,50€ für einen kompletten Haarschnitt bezahlen. Damit komme ich nicht hin, aber dafür zahle ich als Stammkundin aber auch 10% weniger
Letzte Aktualisierung: 06.12.2019
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 23.11.2019 5,0 Sterne
Kompetente Friseurinnen und Friseure. Ich bin hier sehr zuvorkommend und umfassend beraten worden,......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 21.10.2015 5,0 Sterne
Ich bin mit diesem Friseursalon sehr zufrieden. Besonders mit Marianna, die mir meine Haare färbt......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 10.10.2015 5,0 Sterne
Für Brautfrisuren sehr zu empfehlen....
Letzte Aktualisierung: 07.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.5 von 5 (170)
Verteilung nach Sternen
5
84%
4
2%
3
1%
2
1%
1
12%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
26
0
7
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 17.10.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (118)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 16.03.2023 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (38)
Verteilung nach Sternen
5
90%
4
0%
3
0%
2
0%
1
10%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 22.05.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
2,5 Sterne 2.5 von 5 (10)
Verteilung nach Sternen
5
10%
4
0%
3
40%
2
10%
1
40%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 02.08.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: kosmetik.de kosmetik.de
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 22.05.2021 Alle Bewertungen auf kosmetik.de ansehen
Icon: friseur.com friseur.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 22.05.2021 Alle Bewertungen auf friseur.com ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Preisliche Einstufung

(normal)

Leistungen

Friseur Beauty Kosmetikstudio Friseurbedarf Perücken

Leistungen im Bereich Friseur

Abend-Make-up Augenbrauen färben Brautstyling Faltenunterspritzung Haare färben Haare tönen Haarentfernung mit Wachs Haarpflege Haarverdichtung Haarverlängerung Hochsteckfrisuren Kinderhaarschnitt Wimpernverlängerung

Öffnungszeiten

Montag 10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 15:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu COUPERS

Karte und Route: Der Weg zu COUPERS

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei