Mehr Informationen zu Green-World e.K. in Frankfurt am Main

Garten- und Landschaftsbau in Frankfurt

Die Green-World e.K. in Frankfurt ist Ihr fachkundiger Partner für den Garten- und Landschaftsbau. Wir lieben die Natur, das Gärtnern und lassen Ihre Gartenträume zu realen Traumgärten werden. Ganz egal, ob es um eine Gartenumgestaltung, eine Neuanlage oder individuelle Bepflanzungen geht - mit unserer Unterstützung wird Ihr Garten zum Kleinod, zu einer wahren Oase der Ruhe und Entspannung. Unser Team zeichnet sich durch fachliche Kompetenz, Ideenreichtum, Kreativität und langjährige Erfahrung aus. Gerne beraten wir Sie persönlich und geben Ihnen wertvolle Anregungen und Tipps zur Gartenpflege.

Gartenplanung, Bepflanzungen, Gartenumgestaltung

Bei uns erhalten Sie professionelle Unterstützung in allen Phasen Ihrer Gartenplanung und -umsetzung. Gern stehen wir Ihnen von der ersten Idee bis zur Realisierung Ihres Wunschgartens mit Rat und Tat zur Seite. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie zu stilvollen Bepflanzungen und Pflasterbereichen, zur sinnvollen Integration bestehender Elemente und zur kompletten Neu- oder Umgestaltung. Dabei lassen wir vielerlei Aspekte mit einfließen, damit Ihr neuer Garten Ihre Vorstellungen noch übertrifft. Das können zum Beispiel die Bodenbeschaffenheit, Lichtverhältnisse oder Umgebungsbedingungen sein.