4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,61 47 Bewertungen auf 3 Portalen

NylonCafe

Täglich erwarten Sie zwischen 5-10 Damen in gepflegtem Ambiente im Kölner Westen, direkt am Autobahnkreuz Köln-West. Alle unsere Damen sind persönlich spontan besuchbar, oder per telefonischer Verabredung buchbar.

Europaallee 5, 50226 Frechen NylonCafe
  • Nyloncafe
  • Wochen

Icon: redlightguide.com redlightguide.com
von Redlight Guide am 27.03.2022 5,0 Sterne
Ich war vor ca. 2 - 3 Wochen bei Zorina, früher hieß sie wohl Zoe. Ich war so begeistert, dass ich von 1 Stunde auf 2,5 Stunden verlängert habe. Hätte das NC ni...cht um 20:00 Uhr geschlossen, dann hätte ich nochmal verlängert. Werde so bald wie möglich wieder das NC besuchen. Besonders wenn Zorina anwesend ist.
von Redlight Guide am 26.01.2020 5,0 Sterne
Ich war letzte Woche da habe vorher per telefon gebucht. Ich habe mich für Zoe entschieden, und Sie für eine Stunde gebucht! Wenn ich zurück denke wird mir...gleich wieder ganz heiss danke Zoe für die schöne Zeit bleib so wie du bist einfach super! Ich werde zu 100% zurück kommen und dich wider besuchen nächstes mal aber sicher länger grüsse pädi aus der schweiz
von Redlight Guide am 22.11.2019 5,0 Sterne
Also heute war ich wirklich mal mit der Absicht da mir ein Mädel zu buchen. Also eigentlich will ich den Namen ja gar nicht nennen. Aber ich habe eine Stunde mi...t Zoe verbracht. Sensationell. Das nenne ich mal GF6. Ich bin jetzt seit ca. 90 Minuten zu Hause und wenn ich an vorhin denke bekomme ich schon wieder eine enge Hose und könnte direkt nochmal hinfahren. Das werde ich auch machen - Aber nicht heute.
Letzte Aktualisierung: 27.03.2022
von GoLocal am 26.03.2023 5,0 Sterne
Seit vielen Jahren bin ich Gast im Nyloncafe. Die sehr freundliche Athmosphäre, die Auswahl an tolle......
von GoLocal am 22.03.2023 5,0 Sterne
Fair und sauber, große Bandbreite an unterschiedlichen Frauen, durch Homepage und Telefon einfache ......
von GoLocal am 15.01.2023 5,0 Sterne
Ich bin schon ein paar Mal im Nyloncafe "eingekehrt" - immer wenn ich in der Nähe dienstlich unterwe......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024

Bordell Erotik-Betrieb Nachtclubs Escort-Service Erotik-Kontakte Privathaus Intime Stunden Bizarre Lust Bizarre Erotik Dildo Spiele Lesben Spiele Sexualbegleitung Body to Body Facesitting Hotelbesuche Fist Nylonerotik Gesichtsbesamung Deep Throat Rollenspiele Natursekt

Leistungen im Bereich Bordell

Bizarre Erotik

Erziehung Facesitting Fesselspiele Fisting Lack, Leder u. Latex Natursekt Trampling Verbalerotik

Erotische Angebote

Dildo-Spiele Französisch Fußerotik und Schuherotik Gesichtsbesamung Hodenlecken Körperbesamung Lesbenspiele Nylonerotik Spanisch Striptease Zungenanal Zungenkuss

Escort

Hotelbegleitungen Reisebegleitung nach Vereinbarung

Frauentyp

Latina afrikanisch deutsch devot dominant international jung reif südeuropäisch wechselnd

Gruppenangebote

Dreier Paare Sandwich

Location

Diskreter Eingang Duschen im Zimmer Parkplatz in der Umgebung Salon

Massage

Analmassagen Bizarre Massagen Body to Body Massagen Erotikmassagen Fußmassagen Handentspannung Intimmassagen Medizinische Massagen Öl-Massage Tantra-Massagen Thai-Massagen Wellness-Massagen Yoni Massagen

Rollenspiele

Verschiedene Rollenspiele

Treffpunkte

Besuch von Menschen mit Handicap Hausbesuche Hotelbesuche besuchbar nach Vereinbarung

Willkommen sind

Frauen Laufkundschaft Männer Menschen mit Handicap Paare mit Reservierung

Mehr Informationen zu NylonCafe

Ihr serviceorientierter und verführerischer Erotik-Betrieb in Frechen

Sie sehnen sich nach neuen sinnlichen Abenteuern? Unser Erotik-Betrieb in Frechen macht Ihre heißesten Fantasien wahr. In den modern und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten unseres Nachtclubs fühlen Sie sich sofort wohl und können die Sorgen des Alltags vergessen. Dabei wird Diskretion natürlich stets groß geschrieben. Zahlreiche Parkplätze in der Nähe und die Lage in einem Hinterhof sorgen dafür, dass Ihr Besuch unauffällig bleibt. Ganz gleich, ob Sie auf exotische, blonde oder reife Damen stehen, wir haben den passenden Typ Frau für Sie.

Erfüllen Sie sich Ihre geheimsten Wünsche

Das freundliche und lustvolle Ambiente unseres Nachtclubs wird auch Sie begeistern. Gerne können Sie sich bei einem Kaffee unverbindlich einen eigenen Eindruck verschaffen. Alle Kunden werden direkt am Eingang von einer Empfangsdame begrüßt. Sie können entscheiden, ob Sie Ihren Aufenthalt entspannt in unserer Lounge beginnen oder ob Sie lieber direkt in ein Zimmer geführt werden wollen. Hier stellen sich Ihnen unsere Damen vor und Sie können in Ruhe entscheiden, welche unserer Gespielinnen Sie näher kennenlernen wollen. Mit unserem Escort-Service bieten wir außerdem Erotik-Kontakte in Hotels an.

Karte und Route: Der Weg zu NylonCafe