• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

4,5 Sterne
4,5 Sterne 90,86 % Empfehlungsrate 45 Bewertungen auf 3 Portalen

NylonCafe

Täglich erwarten Sie zwischen 14-16 Damen in gepflegtem Ambiente im Kölner Westen, direkt am Autobahnkreuz Köln-West. Alle unsere Damen sind persönlich spontan besuchbar, oder per telefonischer Verabredung buchbar.

Europaallee 5, 50226 Frechen NylonCafe
Bordell Erotik-Betrieb Nachtclubs
Platz 1 Bordelle in Frechen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 6 Stunden und 11 Minuten
  • Abzocke
  • Sauberkeit
  • Cafe
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: redlightguide.com redlightguide.com
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
100%
von Redlight Guide am 27.03.2022 5,0 Sterne
Ich war vor ca. 2 - 3 Wochen bei Zorina, früher hieß sie wohl Zoe. Ich war so begeistert, dass ich von 1 Stunde auf 2,5 Stunden verlängert habe. Hätte das NC ni...cht um 20:00 Uhr geschlossen, dann hätte ich nochmal verlängert. Werde so bald wie möglich wieder das NC besuchen. Besonders wenn Zorina anwesend ist.
von Redlight Guide am 26.01.2020 5,0 Sterne
Ich war letzte Woche da habe vorher per telefon gebucht. Ich habe mich für Zoe entschieden, und Sie für eine Stunde gebucht! Wenn ich zurück denke wird mir...gleich wieder ganz heiss danke Zoe für die schöne Zeit bleib so wie du bist einfach super! Ich werde zu 100% zurück kommen und dich wider besuchen nächstes mal aber sicher länger grüsse pädi aus der schweiz
von Redlight Guide am 22.11.2019 5,0 Sterne
Also heute war ich wirklich mal mit der Absicht da mir ein Mädel zu buchen. Also eigentlich will ich den Namen ja gar nicht nennen. Aber ich habe eine Stunde mi...t Zoe verbracht. Sensationell. Das nenne ich mal GF6. Ich bin jetzt seit ca. 90 Minuten zu Hause und wenn ich an vorhin denke bekomme ich schon wieder eine enge Hose und könnte direkt nochmal hinfahren. Das werde ich auch machen - Aber nicht heute.
Letzte Aktualisierung: 27.03.2022
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
Go
von GoLocal am 03.11.2021 5,0 Sterne
Was Freundlichkeit, Atmospäre und die relaxten Mitarbeiterinnen betrifft... es gibt nichts zu klagen......
Go
von GoLocal am 04.08.2019 5,0 Sterne
Ich kann nur sagen das Nyloncafe in Frechen ist ein sehr gutes Bordell was ich bisher kennengelernt ......
Letzte Aktualisierung: 03.09.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.6 von 5 (36)
86%
Letzte Aktualisierung: 31.05.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bordell Erotik-Betrieb Nachtclubs Escort-Service Erotik-Kontakte Privathaus Intime Stunden Bizarre Lust Bizarre Erotik Dildo Spiele Lesben Spiele Sexualbegleitung Body to Body Facesitting Hotelbesuche Fist Nylonerotik Gesichtsbesamung Deep Throat Natur Sekt Rollenspiele

Montag 10:00 bis 22:00 Uhr

Kontaktinformationen

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu NylonCafe

Ihr serviceorientierter und verführerischer Erotik-Betrieb in Frechen

Sie sehnen sich nach neuen sinnlichen Abenteuern? Unser Erotik-Betrieb in Frechen macht Ihre heißesten Fantasien wahr. In den modern und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten unseres Nachtclubs fühlen Sie sich sofort wohl und können die Sorgen des Alltags vergessen. Dabei wird Diskretion natürlich stets groß geschrieben. Zahlreiche Parkplätze in der Nähe und die Lage in einem Hinterhof sorgen dafür, dass Ihr Besuch unauffällig bleibt. Ganz gleich, ob Sie auf exotische, blonde oder reife Damen stehen, wir haben den passenden Typ Frau für Sie.

Erfüllen Sie sich Ihre geheimsten Wünsche

Das freundliche und lustvolle Ambiente unseres Nachtclubs wird auch Sie begeistern. Gerne können Sie sich bei einem Kaffee unverbindlich einen eigenen Eindruck verschaffen. Alle Kunden werden direkt am Eingang von einer Empfangsdame begrüßt. Sie können entscheiden, ob Sie Ihren Aufenthalt entspannt in unserer Lounge beginnen oder ob Sie lieber direkt in ein Zimmer geführt werden wollen. Hier stellen sich Ihnen unsere Damen vor und Sie können in Ruhe entscheiden, welche unserer Gespielinnen Sie näher kennenlernen wollen. Mit unserem Escort-Service bieten wir außerdem Erotik-Kontakte in Hotels an.

Karte und Route: Der Weg zu NylonCafe

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.