3,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,00 49 Bewertungen auf 4 Portalen

Los Locos Mexican Restaurant - Cantin

Ludenberger Str. 39, 40629 Düsseldorf (Ludenberg) Los Locos Mexican Restaurant - Cantin
Mexikanisches Restaurant
  • Minuten
  • Frühstücksbuffet
Dieser Eintrag = Befriedigend

von GoLocal am 06.04.2019 5,0 Sterne
Gemütlicher Mexikaner, leckere Cocktails, leckeres Essen, gute Portionen & nette Einrichtung...
von GoLocal am 06.09.2011 3,0 Sterne
Mexikanisches Restaurant.Alles scharf,trotzdem schmackhaft.Schwarze Bohnen sind nicht mein ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: speisekarte.de speisekarte.de
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 17.06.2011 2,0 Sterne
Aufmerksam auf dieses Restaurant geworden bin ich durch den Gutscheinanbieter Groupon. Ich kaufte diesen Gutschein: - Pikante Fajitas nach Wahl für Zwei im Lo...s Locos: Chili Con Carne, scharf-süßes Helado de Limon und mehr Tex-Mex-Spezialitäten" Dann war es soweit, und ich ging mit meiner Frau und den beiden Kindern Pfingstmontag 19:00 Uhr dort essen. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt ca. zu 1/4 belegt. Nach einem freundlichem Empfang brachte man uns die Speisekarte; - dann passierte für die nächsten 12 Min. erst einmal nichts. Bei der Getränkebestellung fragte ich nach, ob es nicht auch etwas für Kinder geben würde.Daraufhin brachte man uns dann die offensichtlich spezielle Kinderkarte. Wir entschieden uns für ein Kinderesse (Schweinemedallions mit Pommes und "Panchosoße) einen Salat mit Putenstreifen und mexikanischer Soße sowie die beiden Menues. zu unserer Überraschung gab es zwar das Chili (alternativ Gemüsesuppe) aber nicht die beschriebenen fajitas zur Auswahl.Stattdessn eine Mexikanische Platte (wahlweise Vegetarisch). Das Chili kam relativ schnell und schmeckte auch sehr gut. Auf den Hauptgang und die Kinderessen mußten wir eine geschlagene 1/2 Std. warten! (Obwohl das Lokal lehrer wurde) Dann kam das Essen: Eine kleine fajita, ein gebratenes Hähnchenbrustfilet,Reis und ropte Bohnen. Die fajita schmeckte ausgezeichnet unsd auch das Brustfilet war gut.Der Reis aber war kalt und die kalten Bohnen waren mit einer dicken eingetrockneten Schicht überzogen. - offensichtlich standen diese schon länger in der Küche. An dem kinderessen war nichts auszuseten. Die mexikanische Soße stellte sich aber als ERDNUSSSOßE heraus! - Diese war in der Karte nicht gekennzeichnet.-(Nicht auszudenken wenn jemand mit Erdnussallergie bestellt.-- Das sollte auf jeden Fall gekennzeichnet sein) Zum Kinderessen gehört eine kugel Vanilleeis als Dessert. Dieses bekam auch meine Tochter zu Ihrem Salat. - Sehr nett. In Erwartung auf unser scharf-süßes Helado de Limon Dessert.Vergingen weitere 10 Min des Wartens! Auf Nachfrage wurde räumte die Bediehnung ein, dass sie das Dessert vergessen hatten. Nach dann kurzer Zeit kam ein einfacher Flan Casero. Durchaus nicht schlecht, aber nicht bestellt. Auf die Rechnung warteten wir dann auch wieder mehr als 10 Min (obwohl mitlerweile nur noch 3 Tische besetzt waren. Fazit: Alles in allem nicht zu empfehlen!Lange Wartezeiten, nicht das bestellte Essen, Fehlende Beschreibungen in der Karte. Dazu passte dann , dass ich zuhause bei Durchsicht der Rechnung bemerkte, das zwar 1 Bier zuviel aufgelistet war aber 4 Softdrinks vergessen wurden. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf speisekarte.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 22.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen