Mehr Informationen zu Muskelnotdienst® in Essen, Ruhr

Ihr Dienstleister für Mobile Massagen in Essen

Beim Muskelnotdienst profitieren Sie von dem Können und der Erfahrung gut ausgebildeter Fachkräfte. Dadurch gewährleisten wir eine bestmögliche Versorgung unserer Kunden. Unser Angebot umfasst sowohl die professionelle Beratung wie auch die kompetente Ausführung sämtlicher Behandlungen. Dabei liegt unsere Stärke in der großen Flexibilität unserer Dienstleistung: Wir sind mobil für Sie im Einsatz und besuchen Sie je nach Wunsch im Büro, zu Hause oder im Hotel. Melden Sie sich telefonisch bei unserem Muskelnotdienst und vereinbaren Sie einen Termin - unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf Sie.

Behandlungen am Ort Ihrer Wahl zu fairen Preisen

Lassen Sie sich von fachkundigen Händen helfen. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der klassischen Massage auch die Lymphdrainage bzw. Ödemtherapie. Die Lymphdrainage ist eine sanfte und wohltuende Behandlung, die den Fluss der Lymph-Flüssigkeit im Körpergewebe anregt. Bei der Fußreflexzonen-Massage harmonisieren wir den natürlichen Energiefluss des Körpers, was dessen Selbstheilungskräfte stimuliert. Dies erreichen wir durch das Massieren der Nervenendpunkte, die sich in den Füßen befinden.