Mehr Informationen zu MBM Metallbau Inh.Markus Bräuning in Homberg, Ohm

Metallprodukte mit höchsten Qualitätsansprüchen

Mit unserem Unternehmen MBM Metallbau in Homberg, Ohm haben Sie in allen Phasen Ihres Bauprojektes einen kompetenten und erfahrenen Partner an Ihrer Seite. Für die Umsetzung Ihres Auftrages stehen uns eine moderne Technik sowie erfahrene und engagierte Mitarbeiter zur Verfügung. Um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, sind regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für uns eine Selbstverständlichkeit. Vereinbaren Sie mit uns in Homberg, Ohm einen Beratungstermin, wir haben für Sie die passende Lösung!

Wir sind Ihr universeller Metallbauer

Ob Geländer, Treppen oder Tore, all unsere Metallprodukte zeichnen sich durch Präzision und eine hohe Qualität aus. Geländer fertigen wir nach Ihren Wünschen aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium an. Um unsere Geländer widerstandsfähig und witterungsfest zu machen, können wir diese zusätzlich beschichten, an der Oberfläche veredeln oder verzinken. Treppen bekommen Sie bei uns für den Innen- und Außenbereich und auch aus Holz gefertigt. Auch bei unseren Vordächern und Balkonen sind Ihren Vorstellungen und unserer Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Im gewerblichen Bereich tragen wir mit unseren Leistungen und Produkten zur Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und Industrieanlagen bei.