• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Walter Popp Landgasthof

4,2 Sterne
4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,24 942 Bewertungen auf 6 Portalen

Walter Popp Landgasthof

Hüttendorfer Str. 1A, 91056 Erlangen (Hüttendorf) Walter Popp Landgasthof
Gasthof Restaurant
Highlights 528 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 7 Gasthöfe in Erlangen
Verteilung nach Sternen
5
56%
4
28%
3
9%
2
3%
1
4%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Walter Popp Landgasthof
wird gesprochen über:
  • Essen
  • Preis
  • Bedienung
  • Metzgerei
  • Portion
  • Karpfen
  • Wirtschaft
  • Küche
  • Service
  • Bratwurst
  • Biergarten
  • Getränk
  • Gericht
  • Ambiente
  • Kartoffelsalat
  • Qualität
  • Schäufele
  • Bestellung
  • Stern
  • Spargel
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
10
1
0
6 Monaten
0
31
17
12 Monaten
157
9
10
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
2,3 Sterne 2.3 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 06.12.2019 1,0 Sterne
Unverschämter Kellner. Nach 46 Minuten warten auf mein Essen winke ich ihm zum zahlen. Er läuft weg zur Küche kommt mit dem Karpfen. Ich sage den brauche ich...jetzt nicht mehr da meine Pause vorbei sei. Er ssgt den zahlen Sie und ein Karpfen brauche 25 min. Ich wartete 50 min. Er frech und sagt wir sehen uns nicht mehr. Sehr geehrte Familie Popp, bitte lassen Sie dieses schöne Lokal nicht von so einem unprofessionellem Kellner ruinieren. Auch Stammgäste hinter mir waren von seinem Auftreten sehr empört.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 26.12.2018 5,0 Sterne
DAS BESTE GASTHAUS IM UMKREIS VON 50 KM. DA WIR IN ERLANGEN WOHNEN IST ES NACH HÜTTENDORF NICHT WEIT. AUCH WENN HIER DIE LEUTE DEN GRAUHARIGEN KELLNER MIT DEN L...ANGEN HAAREN NICHT LEIDEN KÖNNEN,KANN ICH DAS ÜBEHAUPT NICHT NACHVOLLZIEHN. DER TYP IST EINFACH EIN COOLER KELLNER. IMMER FREUNDLICH U. EINEN SCHERZ AUF DEN LIPPEN.WER DAMIT NICHT UMGEHEN KANN SOLLTE ZU HAUSE BLEIBEN U: WEINEN. DAS ESSEN IST 1A, DIE BEDIENUNGEN ARBEITEN SO SCHNELL WIE SIE KÖNNEN.DIE EIGENE METZGEREI IST GESCHMACKLICH DER HAMMER.UND DIE PREISE SIND ANGESICHTS DER SUPER QUALITÄT SEHR MODERAT.ICH KANN JEDEN DER GERNE FRÄNKISCHE KÜCHE MAG, DIESE WIRTSCHAFT WÄRMSTENS EMPFEHLEN. DER GASTHOF IST EIN STÜCK HEIMAT ZUM GENIESEN U. WOHLFÜHLEN
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 28.08.2017 1,0 Sterne
Niemals wieder, obwohl wir seit 20 Jahren Stammgäste im Landgasthof Popp waren und der Chef uns eigentlich kennt. Wir waren mit unserer Tochter am Sonntagabend...gegen 19 Uhr im Gasthaus. Unsere Tochter ist an Morbus Crohn (Darmerkrankung) erkrankt und deshalb Vegetarierin geworden, weil sie diese Art der Nahrung am Besten verträgt. Wir saßen kaum, hatten sofort Getränke bestellt, da pochte der unfreundliche Kellner mit der graugelockten ungepflegten Frisur sofort auf die Bestellung der Speisen. Unsere Tochter war sich noch unsicher, da es ja nur drei Möglichkeiten der vegetarischen Bestellung gibt: 1. Pommes (manchmal leider nicht frisch, sondern warmgehalten und deshalb trocken) 2. Gemüseteller ( absolute Zumutung, Gemüse hart und ohne jegliche Würzung oder gar Sauce) 3. Käsespätzle ( isst sie immer).....aus diesem Grunde hatte sie überlegt, ob sie nur ein Käsebrot bestellt. Der unfreundliche Kellner war ungehalten, weil ein 12jähriges Kind nicht sofort die Bestellung herausposaunt hat. Er hat ihr dann die Käsespätzle mehr oder minder aufgezwungen, drehte sich um und schimpfte mit seinem Chef Herrn Popp lauthals über unsere Tochter. Wir sollten uns doch schon zuhause überlegen was wir wollen. Und dann noch, weil die Vegetarier ist weiß sie nicht was sie will und so ging es nur 4 m hinter uns zur Sache! Er hat uns zu tiefst beleidigt und sein Chef meinte dann in aller Seelenruhe...für uns natürlich hörbar...solche Arschlöcher brauchen wir nicht. Wir haben die Bestellung sofort widerrufen, haben unsere Getränke bezahlt und das Lokal verlassen! Nie mehr wieder!!!!
Letzte Aktualisierung: 06.12.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: golocal.de golocal.de
3,0 Sterne 3 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 17.02.2022 5,0 Sterne
Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Essen, wir haben uns in dem Lokal nicht aufgehal......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 23.07.2021 1,0 Sterne
Kellner unfreundlich, über 1 Stunde auf Essen gewartet, Koteletts im Gegensatz zu früher fettig und ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,3 Sterne 4.3 von 5 (897)
Verteilung nach Sternen
5
57%
4
28%
3
8%
2
3%
1
4%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
10
1
0
6 Monaten
0
31
17
12 Monaten
157
9
10
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: TripAdvisor.de TripAdvisor.de
3,0 Sterne 3 von 5 (26)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 14.11.2023 Alle Bewertungen auf TripAdvisor.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
3,5 Sterne 3.5 von 5 (13)
Verteilung nach Sternen
5
15%
4
38%
3
23%
2
15%
1
9%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 15.07.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: HolidayCheck.de HolidayCheck.de
4,4 Sterne 4.4 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 25.03.2022 Alle Bewertungen auf HolidayCheck.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Preisliche Einstufung

(normal)
Speisekarte anzeigen

Leistungen

Gasthof Restaurant

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 bis 22:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Walter Popp Landgasthof

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Walter Popp Landgasthof

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei