4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,24 942 Bewertungen auf 6 Portalen

• Bestellung
  • Stern
  • Spargel

von 11880.com am 06.12.2019 1,0 Sterne
Unverschämter Kellner. Nach 46 Minuten warten auf mein Essen winke ich ihm zum zahlen. Er läuft weg zur Küche kommt mit dem Karpfen. Ich sage den brauche ich...jetzt nicht mehr da meine Pause vorbei sei. Er ssgt den zahlen Sie und ein Karpfen brauche 25 min. Ich wartete 50 min. Er frech und sagt wir sehen uns nicht mehr. Sehr geehrte Familie Popp, bitte lassen Sie dieses schöne Lokal nicht von so einem unprofessionellem Kellner ruinieren. Auch Stammgäste hinter mir waren von seinem Auftreten sehr empört.
von 11880.com am 26.12.2018 5,0 Sterne
DAS BESTE GASTHAUS IM UMKREIS VON 50 KM. DA WIR IN ERLANGEN WOHNEN IST ES NACH HÜTTENDORF NICHT WEIT. AUCH WENN HIER DIE LEUTE DEN GRAUHARIGEN KELLNER MIT DEN L...ANGEN HAAREN NICHT LEIDEN KÖNNEN,KANN ICH DAS ÜBEHAUPT NICHT NACHVOLLZIEHN. DER TYP IST EINFACH EIN COOLER KELLNER. IMMER FREUNDLICH U. EINEN SCHERZ AUF DEN LIPPEN.WER DAMIT NICHT UMGEHEN KANN SOLLTE ZU HAUSE BLEIBEN U: WEINEN. DAS ESSEN IST 1A, DIE BEDIENUNGEN ARBEITEN SO SCHNELL WIE SIE KÖNNEN.DIE EIGENE METZGEREI IST GESCHMACKLICH DER HAMMER.UND DIE PREISE SIND ANGESICHTS DER SUPER QUALITÄT SEHR MODERAT.ICH KANN JEDEN DER GERNE FRÄNKISCHE KÜCHE MAG, DIESE WIRTSCHAFT WÄRMSTENS EMPFEHLEN. DER GASTHOF IST EIN STÜCK HEIMAT ZUM GENIESEN U. WOHLFÜHLEN
von 11880.com am 28.08.2017 1,0 Sterne
Niemals wieder, obwohl wir seit 20 Jahren Stammgäste im Landgasthof Popp waren und der Chef uns eigentlich kennt. Wir waren mit unserer Tochter am Sonntagabend...gegen 19 Uhr im Gasthaus. Unsere Tochter ist an Morbus Crohn (Darmerkrankung) erkrankt und deshalb Vegetarierin geworden, weil sie diese Art der Nahrung am Besten verträgt. Wir saßen kaum, hatten sofort Getränke bestellt, da pochte der unfreundliche Kellner mit der graugelockten ungepflegten Frisur sofort auf die Bestellung der Speisen. Unsere Tochter war sich noch unsicher, da es ja nur drei Möglichkeiten der vegetarischen Bestellung gibt: 1. Pommes (manchmal leider nicht frisch, sondern warmgehalten und deshalb trocken) 2. Gemüseteller ( absolute Zumutung, Gemüse hart und ohne jegliche Würzung oder gar Sauce) 3. Käsespätzle ( isst sie immer).....aus diesem Grunde hatte sie überlegt, ob sie nur ein Käsebrot bestellt. Der unfreundliche Kellner war ungehalten, weil ein 12jähriges Kind nicht sofort die Bestellung herausposaunt hat. Er hat ihr dann die Käsespätzle mehr oder minder aufgezwungen, drehte sich um und schimpfte mit seinem Chef Herrn Popp lauthals über unsere Tochter. Wir sollten uns doch schon zuhause überlegen was wir wollen. Und dann noch, weil die Vegetarier ist weiß sie nicht was sie will und so ging es nur 4 m hinter uns zur Sache! Er hat uns zu tiefst beleidigt und sein Chef meinte dann in aller Seelenruhe...für uns natürlich hörbar...solche Arschlöcher brauchen wir nicht. Wir haben die Bestellung sofort widerrufen, haben unsere Getränke bezahlt und das Lokal verlassen! Nie mehr wieder!!!!
Letzte Aktualisierung: 06.12.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 17.02.2022 5,0 Sterne
Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Essen, wir haben uns in dem Lokal nicht aufgehal......
von GoLocal am 23.07.2021 1,0 Sterne
Kellner unfreundlich, über 1 Stunde auf Essen gewartet, Koteletts im Gegensatz zu früher fettig und ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen