4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,73 247 Bewertungen auf 8 Portalen

Spezialisten für gutes Aussehen mit modernster Technologie in Hamburg und Kiel

Mönckebergstr. 5, 20095 Hamburg (Hamburg-Altstadt) Kosmed-Klinik - Klinik für plastische Chirurgie, ästhetische Dermatologie, Laserkosmetik & Anti-Aging

von 11880.com am 16.10.2021 5,0 Sterne
Liebes Kosmed Team, man wird von allen super behandelt und fühlt sich in der Praxis immer wohl. Herr Dr. med Arick Trettel ist sehr kompetent und ist empathisch.... Bewertet von: Catharina am 01.10.2021
von 11880.com am 16.10.2021 5,0 Sterne
Ich bin insgesamt extrem zufrieden mit der Kosmed-Klinik. Sowohl Ärzte, als auch Personal sind sehr kompetent und zuvorkommend! Ich würde die Klinik jederzeit w...eiterempfehlen. Bewertet von: Ida Fischer am 01.10.2021
von 11880.com am 16.10.2021 5,0 Sterne
Ich bin bei Frau Montenegro in Behandlung zum Bodyforming mit dem Sculpture Laser und bin bereits nach der ersten Behandlung begeistert. Weitere werden folgen.... Bewertet von: Anni 15203 am 01.10.2021
Letzte Aktualisierung: 16.10.2021
von Cylex am 23.07.2020 5,0 Sterne
Ich hatte starkes Übergewicht und habe mich für eine Fettabsaugung entschieden. Heute bin ich sehr......
von Cylex am 23.07.2020 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Icon: Klinikbewertungen.de Klinikbewertungen.de
Branchendurchschnitt = 0
Letzte Aktualisierung: 13.06.2023 Alle Bewertungen auf Klinikbewertungen.de ansehen
Icon: Aerzte.de Aerzte.de
Letzte Aktualisierung: 13.06.2023 Alle Bewertungen auf Aerzte.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.06.2023 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: sanego.de sanego.de
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen

Mehr Informationen zu Kosmed-Klinik - Klinik für plastische Chirurgie, ästhetische Dermatologie, Laserkosmetik & Anti-Aging

Die Kosmed-Klinik ist bereits seit über 20 Jahren in Hamburg in den Bereichen der ästhetischen Chirurgie, ästhetischen Dermatologie, Laserkosmetik und Anti-Aging Medizin etabliert, seit Beginn des Jahres 2007 auch im Mare-Klinikum in Kiel.

Unsere Klinik differenziert sich zu ihren Mitbewerbern durch den Einsatz von Spezialisten für jeden Fachbereich.

Also nicht einer macht alles, sondern jeder Arzt bedient nur sein spezielles Fachgebiet.

Die Routine der Spezialisten garantiert sichere Therapien und gute, voraussagbare Ergebnisse. Darüber hinaus werden immer die neuesten und schonenden Verfahren im Interesse der Kunden eingesetzt und die Innovation der Methoden hat höchsten Stellenwert.

Wir wollen, dass unsere Kunden ihre Wünsche mit qualifizierten Ergebnissen zu erschwinglichen Preisen realisieren können.

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Email!

Wir beraten Sie ausführlich!

Mit uns zu Ihrem Wunschkörper

Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Körper? Dann kann unsere Kosmetik-Klinik in Hamburg Ihnen sicher
weiterhelfen. Unsere Ärzte der plastischen Chirurgie können auf eine langjährige Erfahrung
zurückblicken und garantieren Ihnen eine kompetente und sichere Behandlung. Dabei nehmen wir uns
viel Zeit für unsere Patienten und klären in ausführlichen Gesprächen mögliche Risiken und
Alternativlösungen.

Nachhaltige Schönheit garantiert

Unsere Ärzte der plastischen Chirurgie bieten Ihnen eine große Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten.

Wir helfen Ihnen durch z.B. der Brustvergrößerungen, Brustverkleinerung zu einer weiblich attraktiven Figur.

Neben Fettabsaugungen, Nasenkorrektur, Haartransplantation so wie auch Tattooentfernung bieten wir Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten der plastischen Chirurgie, ästhetischen Dermatologie, Anti-Aging und Laserkosmetik.

Dank größter Sorgfalt und modernster Technik können die Patienten auf einen reibungslosen und risikoarmen Eingriff vertrauen.

Alle Behandlungen der Kosmed-Klinik

-Nasenkorrektur

-Ohrkorrektur

-Schweißtherapie

-Tätowierungsentfernung

Karte und Route: Der Weg zu Kosmed-Klinik - Klinik für plastische Chirurgie, ästhetische Dermatologie, Laserkosmetik & Anti-Aging