ODTV.de

Max-Planck-Str. 14, 73432 Aalen (Unterkochen) ODTV.de
Großhandel Kakao Kaffeeautomaten
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 14 Stunden

Letzte Aktualisierung: 05.09.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Großhandel Kakao Kaffeeautomaten Tee Haushaltsgerät Kaffee Cafe Handelsgesellschaft Hersteller Dienstleistung Kaffeeautomat für Büros mieten Kaffeeautomat Office Service Kaffeemaschinen Milchpulver für Kaffeeautomaten Automatenfüllprodukte Bürokaffeemaschinen Kaffeeautomatenvermietung Nescafé Kaffeemaschinen Büro Kaffeeautomat Büro

Mehr Informationen zu ODTV.de

ODTV.de sorgt für Kaffeegenuss in Unternehmen.

Gewerbetreibende, Industrie, Freiberufler, öffentliche Einrichtungen und Vereine finden bei uns alles rund um die perfekte Kaffeeversorgung im Büro. Seit bald 15 Jahren vertreiben wir europaweit gewerbliche Kaffeemaschinen und Heißgetränkeautomaten sowie die dazugehörigen Füllprodukte und Zubehör. ODTV.de beliefert weit über 6.500 Kunden im In- und Ausland, vom Ein-Mann-Unternehmen bis hin zu Großkonzernen mit mehreren Standorten. Als Fach- und Großhändler für alle Produkte rund um Kaffee und Heißgetränke stehen wir Ihnen beratend und äußerst flexibel zur Verfügung.

Nachhaltig und fair

Nachhaltigkeit wird bei ODTV.de gelebt. So sind wir seit 2014 BIO-zertifiziert und Inhaber einer FAIRTRADE-Lizenz. Zudem sind wir Teilnehmer der Fairtrade-Kampagne der Stadt Aalen. Für unsere Eigenmarke REVILO achten wir auf nachhaltige, innovative Produkte. Hohe Qualität, faire Preise und der Verzicht auf Zusatzstoffe oder Aromen zeichnen alle REVILO-Produkte aus.

Kaffeeautomaten mieten, kaufen oder leasen

Kaffeeautomaten bieten wir zum Kauf, Leasing oder zur Miete an. Bei uns erhalten Sie einfach zu bedienende Heißgetränkeautomaten mit dem für Sie passenden Service- und Vertragsmodell: fair und transparent. Neben bekannten Marken wie Saeco, laRhea, laCimbali, Melitta oder Moccamaster bieten wir Ihnen auch unsere registrierte Eigenmarke Caféstra an.

Kaffee, Kakao und vieles mehr

Kaffee in den verschiedensten Formen: Ob als ganze Bohne, gemahlen, in Kapseln oder als Konzentrat, Milch- und Kakaoprodukte, Tee, Zucker, kompostierbare Einwegbecher, Porzellantassen sowie Reinigungs- und Pflegeprodukte – bei uns finden Sie alles, was für den richtigen Kaffeegenuss nötig ist.
Dabei greifen wir auf bekannte Marken wie Julius Meinl, Nescafé, Darboven, Dallmayr, Illy und Lavazza zurück oder entwickeln gemeinsam mit unseren Partnern hochwertige Kaffees und Getränkepulver für unsere registrierten Eigenmarken REVILO und Caféstra.

Dienstleistung und Service garantiert

Mittels unseres bundesweiten Servicenetzes erhalten unsere Kunden Unterstützung entweder durch Techniker direkt bei Ihnen im Unternehmen oder in unseren angeschlossenen Werkstätten. In der Miete ist der technische Service vor Ort oder der Geräteaustausch per Tagexpress bereits enthalten.
Unser großes Warenlager mit über 1.000 Artikeln und langfristige Lieferantenbeziehungen gewähren unseren Kunden eine sehr schnelle Belieferung. Nahezu alle Produkte beziehen wir direkt von den Herstellern. So garantieren wir, dass Sie stets Originalprodukte in bester Qualität erhalten.

Kaffeeautomaten für Büro und Gewerbe in Aalen

Seine Mitarbeiter mit Kaffee, Kakao, Tee und Wasser zu versorgen, gehört in vielen Büros und Unternehmen zum Standard. Ob sich bei Ihnen eher ein leistungsstarkes Profigerät mit hohem Durchsatz lohnt oder eine kleine kompakte Maschine, die viele Variationen bietet, hängt von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und Ihren Ansprüchen ab. Wir bei ODTV kennen die Vor- und Nachteile der gängigen Geräte aller namhaften Hersteller und Marken aus dem Effeff und beraten Sie gerne bei der Auswahl. Neben dem Verkauf von Maschinen bieten wir auch Mietgeräte sowie das entsprechende Zubehör und Füllprodukte an. Außerdem übernehmen wir im Raum Aalen auf Wunsch auch gerne den kompletten Office Service.

Automaten für Heißgetränke, Wasserspender: Beratung, Großhandel und Service

Bei ODTV profitieren Sie von den Vorteilen eines Komplettdienstleisters im Großhandel. Sie erhalten von uns Maschinen, Service und Füllprodukte aus einer Hand. Wir führen Vollautomaten für Heißgetränke wie Kaffee, Kakao und Tee sowie Wasserspender und decken dabei ein großes Sortiment an bekannten Herstellern und Marken ab. Bei den Kaffeemaschinen haben Sie die Wahl zwischen Instantkaffee, Filterkaffee, Kapselautomaten und Pads.

Karte und Route: Der Weg zu ODTV.de