Mehr Informationen zu Praxis für Psychotherapie Klaudia Luise Weber in Darmstadt

Ihre kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie in Darmstadt

Ich stehe Ihnen in meiner Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie zur Verfügung. Meine Ziele hier sind klar definiert: Zum einen möchte ich Ihre mentalen Probleme behandeln und Ihnen zur alten Stärke verhelfen, zum anderen geht es mir auch darum, Ihre geistigen Potentiale zu maximieren. Für diese Zwecke setze ich auf viel Erfahrung und meine umfangreichen Fähigkeiten, die nicht nur fachliche, sondern auch menschliche Komponenten umfassen. Auf ein erstes Gespräch mit Ihnen freue ich mich bereits.

Mein Fokus liegt auf der Psychoonkologie

In Darmstadt habe ich mich auf die Psychoonkologie spezialisiert. Dieser wissenschaftliche Bereich befasst sich mit der Auswirkung, die schlimme körperliche Krankheiten, wie Krebs, auf die Psyche haben. Ich schaue bei meinen Behandlungen auf Ihren Zustand und betrachte Ihr Umfeld. Danach analysiere ich alle Elemente, die Sie seelisch beeinflussen und kann dadurch den Krankheitsverlauf besser einschätzen. Außerdem bin ich Ihre Anlaufstelle für Burnout-Therapien, Angstbehandlungen und vieles mehr. Unter anderem vertraue ich auf kognitive Verhaltenstherapien, um Sie effizient zu heilen.