Mehr Informationen zu Alex Schwab Fliesenlegermeister in Langquaid

Ihr Spezialist für Fliesen aller Art

Sie sind auf der Suche nach einem Fliesenleger, der bereits mit verschiedenen Partnern zusammenarbeitet, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen? Dann sind Sie bei uns, dem Unternehmen Fliesen Schwab in Langquaid, genau richtig! Bei uns stehen Sie als Kunde an erster Stelle. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Sanierung Ihres Badezimmers oder die Gestaltung Ihres Außenbereiches geht. Kommen Sie nach Langquaid und überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz, gemäß unseres Mottos "Handwerk aus Meisterhand!"

Von Naturstein über Platten bis hin zu Mosaikfliesen

Sie wollen Ihre eigene Wohlfühloase zu Hause haben, einen richtigen Badetempel? Oder Ihren Wohnraum mit Naturstein verschönern? Kein Problem! Unser Fliesenlegerunternehmen Fliesen Schwab in Langquaid berät Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Wünsche. Wir sind Ihnen bei der Auswahl der richtigen Fliesen behilflich, egal ob Naturstein, Mosaikfliesen oder Platten. Zudem übernehmen wir auf Wunsch sämtliche Vorarbeiten wie etwa Abriss und Entsorgung der alten Fliesenbeläge, Maurer- und Trockenbauarbeiten oder Putz- und Estricharbeiten. Auch kleine Reparaturarbeiten führen wir fachgerecht aus.