Mehr Informationen zu Autohaus Lydorf GmbH in Schmelz, Saar

Ihr vielseitiger Autohandel in Schmelz

Wollen Sie Schäden an Ihrem Fahrzeug beheben lassen oder einen Gebrauchtwagen kaufen? Dann besuchen Sie unser Autohaus in Schmelz. Kunden aus der Region werden bei uns umfassend von qualifizierten Mitarbeitern beraten, um Ihre Mobilität sicherzustellen. Dafür bieten wir Ihnen einen vielseitigen Service und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Spezialisiert auf Gebrauchtwagen von VW und Audi

Als Autohandel vermitteln wir in Schmelz überwiegend junge Gebrauchtwagen von Audi und VW, doch auch Fahrzeuge anderer Marken können Sie bei uns finden. Wir beantworten dazu gerne Ihre Fragen zum Wunschmodell und beraten Sie kompetent bezüglich möglicher Versicherungen und Finanzierungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie sich als Privatperson oder gewerblicher Kunde an uns wenden. Darüber hinaus kümmert sich unser geschultes Team in der Autowerkstatt um kleinere sowie größere Schäden und führt Inspektionen für Sie durch. So werden Sie schnellstmöglich wieder mobil. Wenn Sie darüber hinaus neue Reifen oder Zubehör wie ein neues Navigationsgerät kaufen möchten, sind Sie bei uns ebenfalls in professionellen Händen.