Mehr Informationen zu I-O-K Ingenieurbüro Oliver Klar in Hürth, Rheinland

Wir kümmern uns um Ihre Bauschäden

Unser Unternehmen in Hürth hat sich auf Schäden an Gebäuden spezialisiert. Als Sachverständige im Bauwesen werden wir vorwiegend für Privatpersonen, Vermieter, Mieter, Industriebetriebe sowie Stadtverwaltungen, Gemeinden und Kirchen aktiv. Damit wir Sie umfangreich beraten können, verfügen wir über ein großes Netzwerk an fachkundigen Bauexperten und arbeiten intensiv mit verschiedenen Laboren zusammen. Kontaktieren Sie uns in Hürth - wir beraten Sie gerne!

Als Bausachverständiger für Schimmelpilzbefall sind wir Profis

Die Hauptbetätigungsfelder als Bausachverständiger im Bauwesen betreffen die Beratung, Analyse sowie die Untersuchung von Schimmelpilzbefall und von Feuchtigkeitsschäden. Unsere Aufgabe als Bausachverständiger für Schimmelpilzbefall besteht darin, dass wir der Ursache dafür auf den Grund gehen und Ihnen Sanierungsmaßnahmen vorschlagen. Bei Verdacht auf Feuchtigkeit können Sie mit uns zu einem fixen Preis eine Abdichtungsberatung, eine Feuchte-Keller-Beratung oder eine Feuchte-Wände-Beratung vor Ort vereinbaren. Nach der Besichtigung erstellen wir für Sie Sanierungskonzepte, Gutachten und Berichte wie beispielsweise eine Schadensdokumentation oder Privat-, Parteien- sowie Gerichtsgutachten. Gerne stehen wir Ihnen beim Kauf einer Immobilie hinsichtlich einer Schadensdokumentation zur Seite.