4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,21 232 Bewertungen auf 6 Portalen

Dr.med. Anne Martinez - Schramm Fachärztin für Orthopädie

Neumarkt 2, 42103 Wuppertal (Elberfeld) Dr.med. Anne Martinez - Schramm Fachärztin für Orthopädie
Chiropraktiker Orthopäde Orthopädie
  • Zufriedenheit
  • Hilfe
  • Impingement

von GoLocal am 05.10.2021 2,0 Sterne
zum zeil pampiger tonfall am empfang; irre lange wartezeiten; keine antwort auf mitteilungen an ......
von GoLocal am 11.10.2018 5,0 Sterne
Sehr freundliche Mitarbeiter, wurde Untersucht, und vor allemman hat sich Zeit genommen. Sehr große......
von GoLocal am 13.09.2017 1,0 Sterne
Leider bin ich nicht zufrieden mit der Behandlung. Bin im Februar 2017 operiert worden (Nervenstilll......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 25.01.2019 1,0 Sterne
Noch nie hatte ich das Bedürfnis eine Bewertung zu schreiben.Heute definitiv!Unmenschliches und unfreundliches Personal!Als Akutfall mit höllischen,nicht mehr a...uszuhaltenden Schmerzen wurde ich weggeschickt,weil 1. ich kein Termin habe und 2. die Ärztin um 10 Uhr raus muss.Ich musste mich regelrecht durchdiskutieren und durfte dann plötzlich doch bleiben!Mit qualvollen Schmerzen und Tränen in den Augen wartete ich über 1 Std bis irgendwann ein Patient aufstand, zu den Damen am Empfang ging und darum bat,dass man mir doch bitte helfen solle. Wie traurig!Um sich wahrscheinlich nicht noch mehr zu outen wurde ich kurz darauf in ein Behandlungsraum gebracht und sollte mich bis auf den BH oben rum entblößen. Das tat ich natürlich nicht! Schließlich war nicht abzusehen, wie lange ich diesmal warten musste und der Raum war kalt.Dass die Region,wo meine Schmerzen sind, „eigentlich“ warm gehalten werden muss,konnte ich sogar als Laie erahnen!Weinend stand ich nun da und war einfach nur fertig mit den Nerven! Als ob die höllischen Schmerzen nicht schlimm genug wären, musste ich mich außerdem noch dort auseinandersetzen als ob ich vor Gericht wäre!Nach nicht allzu langer Wartezeit stürmte auch schon die Ärztin rein. Relativ cooles und nettes Auftreten, keine Frage... stellte schnell Fragen und ich antwortete.Ob sie mir überhaupt zugehört hat, das bezweifele ich. Tastete die Stellen ab, Kopf nach vorne,nach hinten..rechts links. Fertig. „Ich mache Ihnen jetzt ne Spritze“ ..ich: „wofür ist die?“ Sie: „bla bla Nerv, nach 10 Sekunden etwa lässt der Schmerz spürbar nach und ist betäubt oder so und da ist Kortison und keine Ahnung was noch drin!“ ...Während ich noch mit den Fragezeichen in meinem Kopf beschäftigt war, war der erste Stich schon da..Joahh, nicht grad angenehm! Während dessen erklärte sie mir, dass ich das aber noch unterschreiben müsste mit der Spritze! So,Pflaster drüber und fertig! „Ich schreibe Ihnen noch Schmerzmittel auf und Überweisung fürs MRT!“ Auf die Frage, was ich denn hätte, wurde es dann kniffelig.. „Irgendwas mit Bandscheibe bla bla, aber vielleicht auch nicht, weil ich meinen Kopf ja noch relativ gut bewegen kann!Soll man beim MRT dann rausfinden!“ Okkkk..Na denn! Hammer Diagnose. Im Internet stand so einiges, hätte ich mir auch selbst was raussuchen können und den ganzen Mist dort nicht erleben müssen! Schnell unterschrieb sie irgendwas in den Unterlagen, Händchen zum Verabschieden und schwups weg. Ahja, ich sollte da was unterschreiben wegen der Spritze, NACHDEM ich sie bekommen habe. Als ich fragte was genau, Ja, dass ich damit einverstanden wäre! Okkk..auf meine Frage hin, was denn passieren könnte im schlimmsten Fall, Ja, dass die nicht wirken könnte..Nichts weiter! Okkk, reine Bürokratie dachte ich mir, wahrscheinlich wie der ganze Datenschutzkram aktuell überall! Nahm das Brettchen mit den Zetteln, Überweisung etc und ging nach vorne zum Empfang. Gerade auf dem Tresen abgelegt, die ältere Mitarbeiterin „Ja, was ist denn?“ „Ablegen ist doch ok,oder..Ich muss mir ja noch die Jacke anziehen!“ „Ahso,ja ok“ Da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt..Hurra!!! Ich habe den Kram, den ich unterschreiben sollte, kurz überflogen und gesehen, dass ich die Behandlung, vermutlich die Spritze als „private Leistung“ akzeptiere und zustimme. Irgendwas mit 24€. Bitte was?Schön, dass ich das jetzt auch weiß! Ja ne is‘klar! Unabhängig davon, dass die Schmerzen immer noch da waren und nicht wie zugesagt nach 10 Sekunden nachgegeben haben, finde ich diese Art von Geschäfte machen regelrecht kriminell! Ohne den Patienten über irgendwas aufzuklären,brummt man ihm noch „private“ Kosten auf! Natürlich habe ich den Wisch nicht unterschrieben und bin gegangen. Zu Hause angekommen bekomme ich plötzlich einen Anruf von der Ärztin persönlich!Hätte ein Schreiben vergessen!Solle schnell ins Taxi steigen und kurz in die Praxis kommen,Taxi könne ja unten warten!Wartet mal weiter!Ganz bestimmt setze ich da nochmal ein Fuß rein!Danke nein!
Letzte Aktualisierung: 25.01.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
Letzte Aktualisierung: 11.07.2023 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 12.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: sanego.de sanego.de
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen
Icon: Aerzte.de Aerzte.de
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024 Alle Bewertungen auf Aerzte.de ansehen

Chiropraktiker Orthopäde Orthopädie Arzt für Fußchirurgie Arzt für Privatpatienten Arzt für Kassenpatienten Arzt

Mehr Informationen zu Dr.med. Anne Martinez - Schramm Fachärztin für Orthopädie

Karte und Route: Der Weg zu Dr.med. Anne Martinez - Schramm Fachärztin für Orthopädie