ELBE-Haus Partner HBS Basmer

Friedrich-Engels-Str. 24b, 04425 Taucha ELBE-Haus Partner HBS Basmer
Immobilienfirma Immobilien individueller Hausbau

Letzte Aktualisierung: 01.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
Letzte Aktualisierung: 14.06.2022 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen

Immobilienfirma Immobilien individueller Hausbau individuelle Immobilie Wunschhaus bauen Hausbauen

Mehr Informationen zu ELBE-Haus Partner HBS Basmer

Wir machen Ihre Immobilie zu Geld

Sie besitzen ein Haus, das Sie gerne verkaufen möchten, Ihnen fehlen aber leider völlig die Kenntnisse dafür? Dann sollten Sie dringend Immobilienfirmen um Hilfe bitten, denn für diese Aufgabe braucht es Experten. Wir von ELBE-Haus Partner HBS Basmer in Leipzig sind ein Makler, der Ihnen gerne bei der Veräußerung hilft. Unser Team besteht aus kompetenten Mitarbeitern, die eine sehr gute Ausbildung genossen haben und bereits seit vielen Jahren in der Branche arbeiten. Mit unserer Erfahrung und positiven Einstellung zum Beruf, geben wir alles, um den bestmöglichen Gewinn für Sie zu erzielen.

Unsere Leistungen sind umfangreich

Wir verkaufen Häuser, Wohnungen und auch Grundstücke. Bei Interesse an unserer Arbeit können Sie einfach für eine intensive Beratung bei uns im Büro vorbeikommen. Zunächst würden wir das zu verkaufende Objekt inspizieren und es anschließend professionell präsentieren für die möglichen Kaufinteressenten. Außerdem arbeiten wir auch den Kaufvertrag aus und begleiten Sie zum Notar. Sollten Sie also auf der Suche nach Immobilienfirmen sein, melden Sie sich bei ELBE-Haus Partner HBS Basmer in Leipzig.

Ihr Partner für indivdiuellen Hausbau aus Taucha (Leipzig)

Möchten Sie sich den Traum vom Eigenheim erfüllen und suchen dafür einen Dienstleister, der Ihre individuellen Anforderungen in die Tat umsetzt? Auf solche Anliegen hat sich unser Unternehmen ELBE-Haus spezialisiert. Wir gehören zu den Immobilienfirmen, die sich auf Bauleistungen fokussieren und stehen Ihnen hierfür mit einem vielseitig qualifizierten Team zur Seite. Tätig werden wir dabei rund um unsere Heimatregion in Taucha (Leipzig), wo wir schon seit über 25 Jahren Kundenaufträge realisieren. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Komplettservice für Häuser aller Art

Wie andere kundenorientierte Immobilienfirmen stehen wir unseren Auftraggebern mit einem Rundum-Service zur Verfügung. So begleiten wir Sie vom ersten Beratungstermin zum Hausbau über die Abwicklung nötiger Architektur-, Bau- und Handwerkerarbeiten bis hin zur fertigen Übergabe. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Einfamilienhäuser, Bungalows, Doppelhäuser oder Stadtvillen handelt. Außerdem setzen wir gerne nachhaltige Baumaßnahmen um, beraten Sie zu Fördermitteln oder sorgen für eine hohe Energieeffizienz Ihrer Immobilie.

Karte und Route: Der Weg zu ELBE-Haus Partner HBS Basmer