motofun GmbH

Motorradhändler Motorradwerkstatt Bikes

Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: mobile.de mobile.de
Letzte Aktualisierung: 20.03.2024 Alle Bewertungen auf mobile.de ansehen

Motorradhändler Motorradwerkstatt Bikes Gebrauchte Motorräder Gebrauchtmotorräder Motorradreparaturen Motorradservice Neumotorräder Tuningzubehör Zweiradhandel Fahrzeugreparaturen Motorradwerkstätten Fehlerdiagnose Motorradersatzteile Honda-Vertragshändler Motorradvermietung

Mehr Informationen zu motofun GmbH

Ihre flexible und persönliche Motorradwerkstatt aus Kaltenkirchen

Sind Sie ein Fan von Motorrädern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Auch wir von der motofun GmbH aus Kaltenkirchen teilen diese Leidenschaft und haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihre Maschine benötigen. Unsere Werkstatt kümmert sich um anfallende Schäden und besitzt alle nötigen Ersatzteile, damit Sie schon bald wieder auf den Straßen unterwegs sein können. Auch neue Fahrzeuge und das richtige Zubehör für eine angenehme Fahrt können Sie bei uns finden. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie uns persönlich in unserer Motorradwerkstatt in Kaltenkirchen, damit Sie sich selbst von unserem Angebot überzeugen können!

Zweiradmechaniker/ Zweiradmechatroniker (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung als Zweiradmechaniker/ Zweiradmechatroniker (m/w/d) in Kaltenkirchen? Werde jetzt Teil des tatkräftigen Teams der motofun GmbH und verstärke uns uns ab sofort in den Bereichen Zweiradmechanik Schwerpunkt Motorrad. Erwarte einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Meisterbetrieb.

Wir sind seit 2001 Honda Vertragshändler im Hamburger Umland.

Deine Aufgaben

• Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Leistungsbereitschaft

Dein Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker, Kfz- Mechaniker ( m/w/d ) Fachrichtung Motorrad, Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger
  • Fundiertes Wissen über aktuelle Fahrzeugtechnik und Diagnosegeräte

• Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dein Ansprechpartner

Herr Nico Wildhagen

Kisdorfer Weg 34

24568 Kaltenkirchen

Tel.: 04191955055

Email: [email protected]

Alles rund ums Motorrad

Als erfahrener Motorradhändler mit eigener Werkstatt bieten wir unseren Kunden alles, was Sie für Ihr Motorrad benötigen. Wir kümmern uns um das Tuning Ihrer Maschine und beheben auftretende Schäden schnell und unkompliziert. Als Motorradhändler bieten wir darüber hinaus eine große Auswahl an Marken, darunter auch Roller. Viele unserer Produkte können Sie auch mieten.

Winter November - Januar

Montag geschlossen